Kontakt

Burak Benli (Trainer)
0152 33772022

Felix Köhler (Co-Trainer)
0176 24178159

Stephan Maiwald (Torwarttrainer)

Training

Mo. + Mi.: 19:00 - 20:30 Uhr
Ort: Hohen Neuendorf

Nächste Ansetzungen

Spielberichte

18.12.2016  |  1. Her  |  

glückliches Remis vor der Winterpause für erste Mannschaft

15. Spieltag: SV Grün-Weiß Bergfelde - FV Preussen Eberswalde II 2:2 (0:0)

Unsere erste Männermannschaft konnte sich vor der Winterpause noch einen Punkt unter den Weihnachtsbaum legen, dass dies so war lag am unbändigen Willen aller Bergfelder auf dem Grün sowie an der mangelhaften Chancenverwertung der Gäste. Vor der Partie wurden die Sorgenfalten von Coach Güldemeister nicht kleiner, so mussten kurz vor der Partie die potentiellen Startelfkandidaten Fekete und Eder krankheitsbedingt passen und auch Neue, Schötz und Kwieczinski gingen angeschlagen in die Partie. So waren im Bergfelder...

12.12.2016  |  2. Her, 1. Her  |  

zweite Mannschaft rückt auf Rang 5 vor, vermeidbare Pleite für 1. Mannschaft

Rückschau auf den 14. Spieltag im Männerbereich

1. Kreisklasse West - 14. Spieltag
Post SV Zehlendorf II - SV Grün-Weiß Bergfelde II 0:2 (0:0)

Unsere zweite Mannschaft konnte sich zum Jahresabschluss noch einmal mit einem Sieg belohnen, in einer ereignisarmen Partie konnte man 3 verdiente Punkte aus Zehlendorf entführen.

Coach Hein (vertrat den privat verhinderten Michael Schulz) musste die Defensive neu 
organisieren, so dass neben Kapitän Blumenroth und Otte die A-Jugendstammkraft Tobias Riedel 
zu...

06.12.2016  |  1. Her, 2. Her  |  

grundverschiedene Partien gegen Leegebruch

Rückschau auf den 13. Spieltag im Männerbereich

1. Kreisklasse West - 13. Spieltag
SV Grün-Weiß Bergfelde II - SG Blau-Weiß Leegebruch II 1:3 (0:1)

Stark ersatzgeschwächt ging unsere zweite Mannschaft in dieses Spiel, auf der Bank mit Rekonvaleszent Blumenroth, Neue sowie A-Junior Tobias Riedel hatte Coach Schulz zwar Möglichkeiten aber mit Benli und Schönefeld waren auch zwei Akteure in der Startelf die lang nicht mehr dort waren.

Demnach war die Devise klar, hinten sicher stehen und vorn auf die geballte Erfahrung von...

28.11.2016  |  1. Her, 2. Her  |  

Zweite tatenlos, Erste mit Last-Minute-Punktgewinn

Der 12. Spieltag im Männerbereich im Rückblick

Am 12. Spieltag gab es eigentlich im Männerbereich ein "Sonntags-Doppelpack" in Oranienburg, allerdings musste unsere zweite unverrichteter Dinge wieder abreisen weil der angesetzte Schiedsrichter nicht erschien.

12. Spieltag - Kreisoberliga Oberhavel/Barnim
TuS 1896 Sachsenhausen II - SV Grün-Weiß Bergfelde 1:1 (0:0)

Unsere erste Mannschaft hamstert weiter die Punkte bei den Spitzenteams der Liga, auch bei der Brandenburgliga-Reserve aus...

22.11.2016  |  1. Her, 2. Her  |  

zweite wieder in Erfolgsspur, Erste mit dritter Saisonpleite

Der 11. Spieltag im Männerbereich in der Übersicht

Unsere Reservemannschaft konnte nach den zwei bitteren Last-Minute Heimpleiten wieder einen vollen Erfolg daheim feiern, die erste hingegen musste erstmal punktlos die Wandlitzstraße verlassen.

1. Kreisklasse West - 21. Spieltag
SV Grün-Weiß Bergfelde II - Falkenthaler Füchse II 4:1 (2:0)

Das Spiel wog zu Beginn hin und her, so richtig gefährlich wurde aber keines der beiden Teams. Der Knackpunkt für die Gäste war dann die 17. Spielminute, nach einem...

09.11.2016  |  1. Her, 2. Her  |  

zweite Mannschaft abgebrüht, Erste mauert sich zum Punkt

Rückschau auf den 10. Spieltag im Männerbereich

Die zweite Mannschaft hat den Schock der späten Pleite der Vorwoche gegen Aufsteiger Oberhavel Velten II abgeschüttelt und beim nächsten Aufsteiger aus Bötzow hochverdient 3 Punkte entführt. Die erste Mannschaft mauert sich beim Spitzenreiter in einem schwachen Kreisoberligaspiel zum Punktgewinn.

1. Kreisklasse West - 10. Spieltag
Eintracht Bötzow II - SV Grün-Weiß Bergfelde II 0:2 (0:1)

Am letzten Wochenende gaben unsere Mannen in der Schlussminute...

30.10.2016  |  1. Her, 2. Her  |  

Nächster Spitzenreiter stolpert in Bergfelde

Rückschau auf den 9. Spieltag im Männerbereich

Nach dem FC Marwitz am vergangenen Wochenende bei der zweiten Mannschaft ist mit dem FC Kremmen der nächste Spitzenreiter in Bergfelde gestolpert, in einer umkämpften Partie gab die Bergfelder Leidenschaft den Touch mehr Erfolg. Nach 5 sieglosen Spielen, konnte unsere erste Mannschaft sich endlich wieder mit 3 Punkten belohnen. Die Super-Serie unserer zweiten Mannschaft endete dabei unnötigerweise gegen die Gäste aus Velten, zu wenig kaltschnäuzig zeigte sich unsere Mannschaft vor dem Kasten und scheiterte damit...

23.10.2016  |  2. Her, 1. Her  |  

zweite Mannschaft schlägt auch den Spitzenreiter

Rückschau auf den 8. Spieltag im Männerbereich

1. Kreisklasse West - 8. Spieltag
SV Grün-Weiß Bergfelde - FC Marwitz 2:1 (1:1)

So langsam wird es unheimlich, auch der Top-Favorit auf den Aufstieg in die Kreisliga scheitert gegen eine starke Leistung unserer zweiten Mannschaft die sich so in der oberen Tabellenhälfte eingenistet hat.

Die Partie begann ausgeglichen, unsere Elf stand hinten bombensicher und ließ fast gar nichts anbrennen. Vorn war im Gegenzug in jedem Angriff enormes Tempo im Spiel,...

18.10.2016  |  1. Her  |  

erste Mannschaft zieht sich aus dem Sumpf

7. Spieltag, Kreisoberliga Oberhavel/Barnim

SV Lichterfelde - SV Grün-Weiß Bergfelde 4:4 (4:1)

Nach dem Pokalaus gegen den Oranienburger FC II am vergangenen Wochenende wartete im Lichterfelder Parkstadion Tabellennachbar SV Lichterfelde auf unsere erste Mannschaft. Dabei musste Güldemeister erneut umbauen, diesmal auf höchst sensiblen Positionen.Unter anderem vertrat Maiwald den angeschlagenen Mecklenburg zwischen den Pfosten und Siek ersetzte Fekete als defensive Absicherung.

Unsere Mannschaft begann mit...

05.10.2016  |  1. Her, 2. Her  |  

Männerbereich ungeschlagen am Wochenende

Rückschau auf den 6. Spieltag im Männerbereich

1. Kreisklasse West, 6. Spieltag
SV Grün-Weiß Bergfelde II - Eintracht Gransee 6:1 (2:0)

Unsere zweite Mannschaft ist weiter im Aufwind, nach dem Derbysieg vom vergangenen Wochenende (3:0) musste Eintracht Gransee sich deutlich geschlagen geben. Die Vorentscheidung fiel dabei kurz vor der Pause, durch ein Tor der Marke "Tor des Monats" von Dennis Bookhahn.

Endlich konnte Schulz mal wieder aus dem Vollen schöpfen und hatte 3 Einwechsler auf der...

28.09.2016  |  1. Her  |  

Unnötige Pleite bei der FSV-Reserve

5. Spieltag: FSV Bernau II – SV Grün-Weiß Bergfelde 3:1 (2:0)

Unsere erste Mannschaft konnte bei der Bernauer Reserve keine Punkte mitnehmen, fehlende Kaltschnäuzigkeit vor dem Kasten verhinderten mehr Torerfolge und demnach die durchaus vorhandene Chance auf die Punkte.

Zu Beginn der Partie war abtasten angesagt, die Bernauer versuchten hinten sicher zu stehen um dann schnell mit Kontern gefährlich zu werden. Unsere Elf hatte dagegen den Ball am Fuß, konnte sich häufig recht gefällig bis zum Sechzehner kombinieren, allenfalls Gefahr ging davon...

11.09.2016  |  1. Her, 2. Her  |  

Pleiten in Mildenberg

3. Spieltag im Männerbereich in der Übersicht

Am dritten Spieltag ging es für beide Männermannschaft nach Mildenberg, unter schon von Beginn an ungünstigen Voraussetzungen. So musste die zweite Mannschaft aufgrund zahlreicher Absagen von Beginn an in Unterzahl agieren, konnte mit der 6:0-Pleite noch ein achtbares Ergebnis erzielen. Auch die erste Mannschaft stellte sich von alleine auf, konnte nach einer Steigerung in der zweiten Hälfte aber keinen Punkt aus Mildenberg entführen.

1. Kreisklasse West – 3. Spieltag
SG...