Kontakt

Burak Benli (Trainer)
0152 33772022

Felix Köhler (Co-Trainer)
0176 24178159

Stephan Maiwald (Torwarttrainer)

Training

Mo. + Mi.: 19:00 - 20:30 Uhr
Ort: Hohen Neuendorf

Nächste Ansetzungen

29.09.2018 | 15:00 Uhr
Liga: SV Grün-Weiß Bergfelde - FC Kremmen

03.10.2018 | 15:00 Uhr
Liga: SV Rüdnitz/Lobetal - SV Grün-Weiß Bergfelde

06.10.2018 | 15:00 Uhr
Liga: SV Grün-Weiß Bergfelde - Einheit Zepernick

Spielberichte

17.09.2018  |  1. Her  |  

dreifacher Zeinert belohnt Leistungssteigerung

Rückschau auf den 3. Spieltag der Kreisoberliga

SG Eintracht Bötzow - SV Grün-Weiß Bergfelde 4:4 (3:0)

Mit dem selbstgesteckten Minimalziel von einem Punkt ist unsere erste Mannschaft von Ihrer Auswärtsfahrt aus Bötzow wiedergekehrt, dabei sah es bis zur Pause eher nach einer Schmach denn nach einem Punktgewinn aus.

Tief stehen und dem Gegner kommen lassen war die Devise der Benli-Mannen vor Spielbeginn, was zu Beginn auch beherzigt worden ist. Doch da fiel schon den Bergfelder Sympatisanthen die etwas...

09.09.2018  |  1. Her  |  

Pflichtsieg in Oberkrämer

Rückschau auf die zweite Runde im Herren-Kreispokal

Pokal der Landräte - 2. Runde
SV Oberkrämer II - SV Grün-Weiß Bergfelde 0:3 (0:1)

Mit einem Pflichtsieg ist unsere erste Mannschaft aus Oberkrämer heimgekehrt, den man allerdings aufgrund zweier Knieverletzungen von Pascal Possin und Tim Schilling teuer bezahlen musste. Ersterer schied beim warmmachen bereits aus und Schilling im Verlaufe der ersten Halbzeit.

Unser Cheftrainer Burak Benli hatte am Wochenende volle Kapelle, im Vergleich zur Vorwoche gab es 5...

03.09.2018  |  1. Her, 2. Her  |  

Tag der offenen Tore in Bergfelde

Rückschau auf den 2. Spieltag im Männerbereich

1. Kreisklasse West - 02. Spieltag
SV Grün-Weiß Bergfelde - Häsener SV II 4:4 (2:1)

Mit einem torreichen Remis ist unsere Zweitvertretung im ersten Heimspiel aus der Partie gegangen, dabei war man vor allem im ersten Durchgang die deutlich aktivere Mannschaft ehe man in der zweiten Hälfte abbaute und sich kurz vor Schluss wenigstens noch einen Punkt sichern konnte.

Die Schulz-Elf startete gut in die Partie und ging auch folgerichtig nach einem tollen...

27.08.2018  |  1. Her  |  

flotte Nullnummer in Sachsenhausen

Rückschau auf den 1. Spieltag in der Kreisoberliga

Kreisoberliga Oberhavel/Barnim - 1. Spieltag
TuS 1896 Sachsenhausen II - SV Grün-Weiß Bergfelde 0:0

Mit einem torlosen Remis endete die Partie am ersten Spieltag unserer Kreisoberligavertretung, dabei sahen die Zuschauer eine flotte Partie mit zahlreichen Zweikämpfen sowie Torchancen auf beiden Seiten. Einzig das Salz in der Suppe in Form von Toren fehlte, weil vor dem Gehäuse die jeweilige Justierung noch nicht stimmte.

Unsere Elf stand zu Beginn etwas...

20.08.2018  |  1. Her  |  

Schlendrian vor dem Kasten verhindert höheren Sieg

Rückschau auf die erste Runde im Kreispokal

SV Badingen (2. Kreisklasse West) - SV Grün-Weiß Bergfelde 0:1 (0:0)

Der Pokal hat seine eigenen Gesetze heißt es vielerorts, ein solches ist das man immer mal wieder auf Gegner trifft die nicht ganz alltäglich sind. So kam es nach dem Auftritt in Spechthausen vor zwei Jahren zur ersten Partie seit Jahren in Badingen. Beim Vertreter der 2. Kreisklasse West konnten dabei Maiwald, Köhler und Gerigk Ihre Oberhavel-Plätze abhaken und waren nun mit unserer Männermannschaft auf allen Plätzen...

02.07.2018  |  1. Her  |  

3 Aufsteiger komplettieren Kreisoberliga

Staffel komplett, Spielplan bereits erschienen

Zwischen dem vorherigen und diesen Bericht liegen nur ein paar Tage, doch diese brachten ordentlich Licht ins Dunkle und die höchste Staffel des Fußballkreises ist komplett! Dabei sind folgende Entscheidungen gefallen: Die SG Finow/Lichterfelde zieht Ihre Mannschaft zurück und startet fortan in der 1. Kreisklasse Ost, der SV Biesenthal in der Kreisliga und aufgrund des Last-Minute Klassenerhaltes der Füchse bleiben die "Postler" aus Zehlendorf in der Kreisoberliga. Der angedachte Rückzug von Preussen...

22.06.2018  |  1. Her  |  

Kreisoberliga im Chaos

Aktuelle Situation in der Kreisoberliga

Nach der Saison ist vor der Saison und wie schon im letzten Jahr ist die Situation vor dem Start in die neue Spielzeit sehr undurchsichtig. Kurzer Abriss aus dem vergangenen Jahr: Fristgerecht erklärte der FSV Forst Borgsdorf nicht mehr in der Landesliga an den Start zu gehen und stattdessen in der Kreisoberliga mitzuspielen. Da der Antrag den Statuten des FLB entsprach, musste der FV Liebenwalde in den sauren Apfel beißen und in die Kreisliga absteigen.

Vor der aktuellen Serie ist die...

18.06.2018  |  1. Her, 2. Her  |  

Derbysieg und Debakel zum Abschluss

Rückschau auf den 30. Spieltag im Männerbereich

1. Kreisklasse West - 30. Spieltag
SV Grün-Weiß Bergfelde II - Birkenwerder BC08 II 3:1 (1:0)

Mit einem hochverdientem Derbysieg hat unsere zweite Mannschaft die Saison 2017/18 beschlossen und damit die beste Serie seit Bestehen unseres Reserveteams überhaupt auf den Rasen gezaubert! In einer überlegen geführten Partie erzielten zweimal Täubert und Pascal Possin die Treffer für die Mannschaft von Schulz und Hein. Ein höherer Sieg war möglich, aber die Chancen wurden zu leichtfertig...

11.06.2018  |  1. Her, 2. Her  |  

Zweite Mannschaft schlägt den Staffelsieger

Rückschau auf den 29. Spieltag im Männerbereich

1. Kreisklasse West - 29. Spieltag
SV Grün-Weiß Bergfelde II - SG Mildenberg 23 II 3:1 (2:1)

Verdienter Heimerfolg für unsere zweite Mannschaft: Trotz tropischer Temperaturen auf und neben dem Bergfelder Sportplatz lieferte das Schulz-Team wieder eine gute Performance und konnte so den zweiten Rang dingfest machen. Erwähnenswert sicher das Saisondebüt für Basti Siek, der kurzentschlossen einsprang.

Von Beginn an übernahm unsere zweite Mannschaft das Zepter in...

04.06.2018  |  1. Her  |  

verdienter Auswärtspunkt für erste Mannschaft in Schönow

Rückschau auf den 28. Spieltag in der Kreisoberliga

BSV Rot-Weiß Schönow (3.) - SV Grün-Weiß Bergfelde (11.) 1:1 (0:1)

Einen verdienten Punkt nahm unsere erste Mannschaft mit auf die Heimreise aus dem Bernauer Stadtteil, einen vollen Erfolg verhinderte dabei ein vermeidbarer Gegentreffer kurz vor Ultimo.

Im Vergleich zum letzten Heimspiel änderte Benli seine Mannschaft auf 3 Positionen: Für Maiwald, Bookhahn und Eder rückten Mecklenburg, Buchholz und Capitano Schötz in die Startelf. Bergfelde stand von Anpfiff weg...

25.05.2018  |  1. Her  |  

Kremmener Effizienz schlägt starke Bergfelder Mannschaft

Rückschau auf den 27. Spieltag in der Kreisoberliga

SV Grün-Weiß Bergfelde - FC Kremmen 1:4 (0:1)

Viele fragende Gesichter blieben am gestrigen Abend zurück nachdem die vorgezogene Partie des 27. Spieltags beendet worden war, trotz der wohl besten Saisonleistung blieb unsere Mannschaft am Ende ohne Punkte. Aber der Reihe nach, vor der Partie änderte Benli seine Elf auf 6 Positionen, die überraschendste Personalie sicher im Tor - das Stephan Maiwald hütete. Dazu kamen Bookhahn, Galster, Schilling, Fekete und Schnell für Stenger, Bogatur,...

13.05.2018  |  1. Her  |  

schmeichelhafter Punktgewinn für erste Mannschaft

Rückschau auf den 26. Spieltag im Männerbereich

SV Rüdnitz/Lobetal - SV Grün-Weiß Bergfelde 0:0

Mit einem Punktgewinn kam unsere Mannschaft von der Auswärtsreise aus dem Bernauer Stadtteil wieder nach Hause. Nach 90 Minuten bei bestem Fußballwetter hielt Mecklenburg unsere Mannschaft mehrfach im Spiel.

Unsere Elf agierte im 4-4-2, zu Beginn war die Partie recht ausgeglichen weil beide Teams um Spielkontrolle bemüht waren. Doch nach etwa 15 Minuten zog der Gastgeber die Zügel an, Mecklenburg musste zweimal...

Treffer 1 bis 12 von 202
<< Erste < Vorherige 1-12 13-24 25-36 37-48 49-60 61-72 73-84 Nächste > Letzte >>