Training

Mo. + Mi.: 19:00 - 20:30 Uhr
Ort: Hohen Neuendorf

vor Heimspielen:
Donnerstag 19:00 - 20:30 Uhr
Ort: Bergfelde

Kontakt

Burak Benli (Trainer)
0152 33772022

Felix Köhler (Co-Trainer)
0176 24178159

Stephan Maiwald (Torwarttrainer)

Nächste Ansetzungen

22.07.2018 | 11:00 Uhr
Test: SV Altlüdersdorf II - SV Grün-Weiß Bergfelde

27.07.2018 | 18:00 Uhr
Spargelhof-Cup (in Kremmen)

28.07.2018 | 14:00 Uhr
Sommercup (in Flatow)

Spielberichte

02.07.2018  |  1. Her  |  

3 Aufsteiger komplettieren Kreisoberliga

Staffel komplett, Spielplan bereits erschienen

Zwischen dem vorherigen und diesen Bericht liegen nur ein paar Tage, doch diese brachten ordentlich Licht ins Dunkle und die höchste Staffel des Fußballkreises ist komplett! Dabei sind folgende Entscheidungen gefallen: Die SG Finow/Lichterfelde zieht Ihre Mannschaft zurück und startet fortan in der 1. Kreisklasse Ost, der SV Biesenthal in der Kreisliga und aufgrund des Last-Minute Klassenerhaltes der Füchse bleiben die "Postler" aus Zehlendorf in der Kreisoberliga. Der angedachte Rückzug von Preussen...

22.06.2018  |  1. Her  |  

Kreisoberliga im Chaos

Aktuelle Situation in der Kreisoberliga

Nach der Saison ist vor der Saison und wie schon im letzten Jahr ist die Situation vor dem Start in die neue Spielzeit sehr undurchsichtig. Kurzer Abriss aus dem vergangenen Jahr: Fristgerecht erklärte der FSV Forst Borgsdorf nicht mehr in der Landesliga an den Start zu gehen und stattdessen in der Kreisoberliga mitzuspielen. Da der Antrag den Statuten des FLB entsprach, musste der FV Liebenwalde in den sauren Apfel beißen und in die Kreisliga absteigen.

Vor der aktuellen Serie ist die...

18.06.2018  |  1. Her, 2. Her  |  

Derbysieg und Debakel zum Abschluss

Rückschau auf den 30. Spieltag im Männerbereich

1. Kreisklasse West - 30. Spieltag
SV Grün-Weiß Bergfelde II - Birkenwerder BC08 II 3:1 (1:0)

Mit einem hochverdientem Derbysieg hat unsere zweite Mannschaft die Saison 2017/18 beschlossen und damit die beste Serie seit Bestehen unseres Reserveteams überhaupt auf den Rasen gezaubert! In einer überlegen geführten Partie erzielten zweimal Täubert und Pascal Possin die Treffer für die Mannschaft von Schulz und Hein. Ein höherer Sieg war möglich, aber die Chancen wurden zu leichtfertig...

11.06.2018  |  1. Her, 2. Her  |  

Zweite Mannschaft schlägt den Staffelsieger

Rückschau auf den 29. Spieltag im Männerbereich

1. Kreisklasse West - 29. Spieltag
SV Grün-Weiß Bergfelde II - SG Mildenberg 23 II 3:1 (2:1)

Verdienter Heimerfolg für unsere zweite Mannschaft: Trotz tropischer Temperaturen auf und neben dem Bergfelder Sportplatz lieferte das Schulz-Team wieder eine gute Performance und konnte so den zweiten Rang dingfest machen. Erwähnenswert sicher das Saisondebüt für Basti Siek, der kurzentschlossen einsprang.

Von Beginn an übernahm unsere zweite Mannschaft das Zepter in...

04.06.2018  |  1. Her  |  

verdienter Auswärtspunkt für erste Mannschaft in Schönow

Rückschau auf den 28. Spieltag in der Kreisoberliga

BSV Rot-Weiß Schönow (3.) - SV Grün-Weiß Bergfelde (11.) 1:1 (0:1)

Einen verdienten Punkt nahm unsere erste Mannschaft mit auf die Heimreise aus dem Bernauer Stadtteil, einen vollen Erfolg verhinderte dabei ein vermeidbarer Gegentreffer kurz vor Ultimo.

Im Vergleich zum letzten Heimspiel änderte Benli seine Mannschaft auf 3 Positionen: Für Maiwald, Bookhahn und Eder rückten Mecklenburg, Buchholz und Capitano Schötz in die Startelf. Bergfelde stand von Anpfiff weg...

25.05.2018  |  1. Her  |  

Kremmener Effizienz schlägt starke Bergfelder Mannschaft

Rückschau auf den 27. Spieltag in der Kreisoberliga

SV Grün-Weiß Bergfelde - FC Kremmen 1:4 (0:1)

Viele fragende Gesichter blieben am gestrigen Abend zurück nachdem die vorgezogene Partie des 27. Spieltags beendet worden war, trotz der wohl besten Saisonleistung blieb unsere Mannschaft am Ende ohne Punkte. Aber der Reihe nach, vor der Partie änderte Benli seine Elf auf 6 Positionen, die überraschendste Personalie sicher im Tor - das Stephan Maiwald hütete. Dazu kamen Bookhahn, Galster, Schilling, Fekete und Schnell für Stenger, Bogatur,...

13.05.2018  |  1. Her  |  

schmeichelhafter Punktgewinn für erste Mannschaft

Rückschau auf den 26. Spieltag im Männerbereich

SV Rüdnitz/Lobetal - SV Grün-Weiß Bergfelde 0:0

Mit einem Punktgewinn kam unsere Mannschaft von der Auswärtsreise aus dem Bernauer Stadtteil wieder nach Hause. Nach 90 Minuten bei bestem Fußballwetter hielt Mecklenburg unsere Mannschaft mehrfach im Spiel.

Unsere Elf agierte im 4-4-2, zu Beginn war die Partie recht ausgeglichen weil beide Teams um Spielkontrolle bemüht waren. Doch nach etwa 15 Minuten zog der Gastgeber die Zügel an, Mecklenburg musste zweimal...

07.05.2018  |  1. Her  |  

Zittersieg gegen Schlusslicht

Rückschau auf den 25. Spieltag im Männerbereich

SV Grün-Weiß Bergfelde - SV Biesenthal 90 2:1 (2:1)

Puh, nach 95 anstrengenden Minuten für Körper und Geist waren wohl alle Bergfelder Sympathisanten glücklich als Schiedsrichter Kronbichler final seine Pfeife benutzte. Dabei konnte unsere wieder neu zusammengewürfelte erste Mannschaft drei eminent wichtige Punkte auf der Habenseite verbuchen.

Die Partie begann gut für unsere Elf, die ersten 20 Minuten war man die bessere und deutlich aktivere Mannschaft. Doch...

23.04.2018  |  1. Her, 2. Her  |  

Trotz Buchholz-Doppelpack nur ein Zähler – Zweite weiterhin mit weißer Weste

Rückschau auf den 23.Spieltag im Männerbereich

1.Kreisklasse West

SV Grün-Weiß Bergfelde II – Einheit Krewelin

Vor der Partie warnte Co-Trainer Hein (Chefcoach Schulz war verhindert) sein Team eindringlich vor den Gästen aus Krewelin, da die Mannschaft von Trainer Schreiber als unbequemer Gegner gilt und der derzeitige Tabellenplatz nicht das eigentliche Leistungsvermögen dieser wiederspiegelt. Als  Ziel wurde ausgeschrieben, ballbesitzorientiert zu agieren und im Mittelfeld stets ein personelles...

15.04.2018  |  1. Her  |  

Erste Mannschaft mit Derby-Pleite

Rückschau auf den 22. Spieltag in der Kreisoberliga

Kreisoberliga - 22. Spieltag
Forst Borgsdorf - SV Grün-Weiß Bergfelde 4:0 (2:0)

Trotz eines immens hohen läuferischen Aufwandes musste unsere erste Mannschaft die kurze Heimreise aus Borgsdorf ohne Punkte bestreiten, dabei hatten sich Benli und Köhler etwas überraschendes ausgedacht gegen den Spitzenreiter.

Unsere Mannschaft versuchte sofort zu attackieren und mit offenen Visier zu spielen in den ersten Minuten, doch der große Borgsdorfer Platz sollte...

09.04.2018  |  1. Her, 2. Her  |  

Platz Zwei dank eines Traumtores von Stenger

Rückschau auf den 21. Spieltag im Männerbereich

1. Kreisklasse West - 21. Spieltag
SV Grün-Weiß Bergfelde II - Eintracht Bötzow II 3:2 (0:1)

Dank einer deutlichen Leistungssteigerung in Hälfte Zwei konnte unsere zweite Mannschaft einen Heimsieg im Verfolgerduell feiern und ist nun auf Rang 2 im Tableau geklettert.

Dabei begann die Partie gar nicht gut für unsere Reserve, die Anfangsphase verschlief man völlig und lag nach 12 Minuten aufgrund eines platzierten Schusses von Rene Vogel hinten. Chancen...

26.03.2018  |  1. Her, 2. Her  |  

Zweite Mannschaft siegreich, Erste mit denkwürdigem Remis

Rückschau auf den 20. Spieltag im Männerbereich

1. Kreisklasse West - 20. Spieltag
SG Blau-Weiß Leegebruch II - SV Grün-Weiß Bergfelde II 0:1 (0:0)

Als Sieger verließ unsere Reservemannschaft den Leegebrucher Nebenplatz beim Duell Sechster gegen Vierter. Dabei war das holprige Geläuf ein wichtiger Faktor im Verlaufe der Partie. Beide Teams neutralisierten sich in der ersten Hälfte und hatten Probleme ins Spiel zu finden, die Heimelf war immer nach langen Bällen gefährlich weil sich unsere Elf zu hoch postierte. Demnach gab...

Treffer 1 bis 12 von 197
<< Erste < Vorherige 1-12 13-24 25-36 37-48 49-60 61-72 73-84 Nächste > Letzte >>