Training

Mo. + Mi.: 19:00 - 20:30 Uhr
Ort: Hohen Neuendorf

vor Heimspielen:
Donnerstag 19:00 - 20:30 Uhr
Ort: Bergfelde

Kontakt

Burak Benli (Trainer)
0152 33772022

Felix Köhler (Co-Trainer)
0176 24178159

Stephan Maiwald (Torwarttrainer)

Nächste Ansetzungen

03.06.2018 | 14:00 Uhr
Liga: Rot-Weiß Schönow - SV Grün-Weiß Bergfelde

09.06.2018 | 15:00 Uhr
Liga: SV Grün-Weiß Bergfelde - SG Mildenberg

16.06.2018 | 15:00 Uhr
Liga: SV Friedrichsthal - SV Grün-Weiß Bergfelde

Spielberichte

25.05.2018  |  1. Her  |  

Kremmener Effizienz schlägt starke Bergfelder Mannschaft

Rückschau auf den 27. Spieltag in der Kreisoberliga

SV Grün-Weiß Bergfelde - FC Kremmen 1:4 (0:1)

Viele fragende Gesichter blieben am gestrigen Abend zurück nachdem die vorgezogene Partie des 27. Spieltags beendet worden war, trotz der wohl besten Saisonleistung blieb unsere Mannschaft am Ende ohne Punkte. Aber der Reihe nach, vor der Partie änderte Benli seine Elf auf 6 Positionen, die überraschendste Personalie sicher im Tor - das Stephan Maiwald hütete. Dazu kamen Bookhahn, Galster, Schilling, Fekete und Schnell für Stenger, Bogatur,...

13.05.2018  |  1. Her  |  

schmeichelhafter Punktgewinn für erste Mannschaft

Rückschau auf den 26. Spieltag im Männerbereich

SV Rüdnitz/Lobetal - SV Grün-Weiß Bergfelde 0:0

Mit einem Punktgewinn kam unsere Mannschaft von der Auswärtsreise aus dem Bernauer Stadtteil wieder nach Hause. Nach 90 Minuten bei bestem Fußballwetter hielt Mecklenburg unsere Mannschaft mehrfach im Spiel.

Unsere Elf agierte im 4-4-2, zu Beginn war die Partie recht ausgeglichen weil beide Teams um Spielkontrolle bemüht waren. Doch nach etwa 15 Minuten zog der Gastgeber die Zügel an, Mecklenburg musste zweimal...

07.05.2018  |  1. Her  |  

Zittersieg gegen Schlusslicht

Rückschau auf den 25. Spieltag im Männerbereich

SV Grün-Weiß Bergfelde - SV Biesenthal 90 2:1 (2:1)

Puh, nach 95 anstrengenden Minuten für Körper und Geist waren wohl alle Bergfelder Sympathisanten glücklich als Schiedsrichter Kronbichler final seine Pfeife benutzte. Dabei konnte unsere wieder neu zusammengewürfelte erste Mannschaft drei eminent wichtige Punkte auf der Habenseite verbuchen.

Die Partie begann gut für unsere Elf, die ersten 20 Minuten war man die bessere und deutlich aktivere Mannschaft. Doch...

23.04.2018  |  1. Her, 2. Her  |  

Trotz Buchholz-Doppelpack nur ein Zähler – Zweite weiterhin mit weißer Weste

Rückschau auf den 23.Spieltag im Männerbereich

1.Kreisklasse West

SV Grün-Weiß Bergfelde II – Einheit Krewelin

Vor der Partie warnte Co-Trainer Hein (Chefcoach Schulz war verhindert) sein Team eindringlich vor den Gästen aus Krewelin, da die Mannschaft von Trainer Schreiber als unbequemer Gegner gilt und der derzeitige Tabellenplatz nicht das eigentliche Leistungsvermögen dieser wiederspiegelt. Als  Ziel wurde ausgeschrieben, ballbesitzorientiert zu agieren und im Mittelfeld stets ein personelles...

15.04.2018  |  1. Her  |  

Erste Mannschaft mit Derby-Pleite

Rückschau auf den 22. Spieltag in der Kreisoberliga

Kreisoberliga - 22. Spieltag
Forst Borgsdorf - SV Grün-Weiß Bergfelde 4:0 (2:0)

Trotz eines immens hohen läuferischen Aufwandes musste unsere erste Mannschaft die kurze Heimreise aus Borgsdorf ohne Punkte bestreiten, dabei hatten sich Benli und Köhler etwas überraschendes ausgedacht gegen den Spitzenreiter.

Unsere Mannschaft versuchte sofort zu attackieren und mit offenen Visier zu spielen in den ersten Minuten, doch der große Borgsdorfer Platz sollte...

09.04.2018  |  1. Her, 2. Her  |  

Platz Zwei dank eines Traumtores von Stenger

Rückschau auf den 21. Spieltag im Männerbereich

1. Kreisklasse West - 21. Spieltag
SV Grün-Weiß Bergfelde II - Eintracht Bötzow II 3:2 (0:1)

Dank einer deutlichen Leistungssteigerung in Hälfte Zwei konnte unsere zweite Mannschaft einen Heimsieg im Verfolgerduell feiern und ist nun auf Rang 2 im Tableau geklettert.

Dabei begann die Partie gar nicht gut für unsere Reserve, die Anfangsphase verschlief man völlig und lag nach 12 Minuten aufgrund eines platzierten Schusses von Rene Vogel hinten. Chancen...

26.03.2018  |  1. Her, 2. Her  |  

Zweite Mannschaft siegreich, Erste mit denkwürdigem Remis

Rückschau auf den 20. Spieltag im Männerbereich

1. Kreisklasse West - 20. Spieltag
SG Blau-Weiß Leegebruch II - SV Grün-Weiß Bergfelde II 0:1 (0:0)

Als Sieger verließ unsere Reservemannschaft den Leegebrucher Nebenplatz beim Duell Sechster gegen Vierter. Dabei war das holprige Geläuf ein wichtiger Faktor im Verlaufe der Partie. Beide Teams neutralisierten sich in der ersten Hälfte und hatten Probleme ins Spiel zu finden, die Heimelf war immer nach langen Bällen gefährlich weil sich unsere Elf zu hoch postierte. Demnach gab...

19.03.2018  |  1. Her  |  

Erste Männermannschaft kehrt ohne Punkte aus Zepernick zurück

Rückschau auf den 19. Spieltag der Kreisoberliga

Auch im achten Aufeinandertreffen  gelang unserem Team gegen den Barnim-Vertreter kein Dreier. Bei frostigem Wetter und eisigem Wind, der über den Zepernicker Kunstrasenplatz zog, musste man sich nach einer durchwachsenen Leistung schlussendlich mit 0:2 (0:1) geschlagen geben.

Im Vergleich zur Vorwoche war das Trainerteam Benli/Köhler dazu gezwungen, ihre Startelf auf gleich 4 Positionen zu verändern, unter anderem musste man auf die Mittelfeldachse Gerigk, Wenzel (beide verreist)...

12.03.2018  |  1. Her, 2. Her  |  

Heimsiegtag an der Wandlitzstraße

Rückschau auf den 18. Spieltag im Männerbereich

1. Kreisklasse West - 18. Spieltag
SV Grün-Weiß Bergfelde II - Oranienburger FC Eintracht III

Der perfekte Rückrundenstart unserer zweiten Mannschaft bleibt, auch im dritten Spiel stand am Ende ein klarer Sieg auf der Tagesordnung.

Dabei startete die Partie gegen die Oranienburger Drittvertretung ausgeglichen und temporeich, gefährliche Torchancen konnten sich beiden Parteien zu Beginn aber nicht erspielen. Mitte der ersten Halbzeit hatte dann unsere...

26.02.2018  |  1. Her, 2. Her  |  

Tore satt im ersten Heimspiel 2018

Rückschau auf den 16. Spieltag im Männerbereich

1. Kreisklasse West - 16. Spieltag
SV Grün-Weiß Bergfelde II - Burgwaller SV 11:2 (4:1)

Mit einem deutlichen Sieg konnte unsere zweite Mannschaft in die Rückrunde starten, dabei war man von Beginn an die überlegende Elf und konnte nach 9 Minuten durch Schilling von der halblinken Seite in Führung gehen. Mit der ersten Torannäherung traf auch der Gast, nach einem Freistoß von der linken Seite fühlte sich keiner für Huth zuständig der zum schmeichelhaften Ausgleich einköpfte (15.)....

18.12.2017  |  1. Her, 2. Her  |  

Derby-Pleite und Heimsieg beschließen Bergfelder Hinrunde

Rückschau auf den 15. Spieltag im Männerbereich

Das war Sie also gewesen, die Hinrunde 2017/18 im Bergfelder Männerbereich. Dabei zeigten sich beide Männerteams grundverschieden während die zweite Mannschaft furios startete und im Verlauf weniger Punkte sammeln konnte - hat sich unsere erste Mannschaft merklich gesteigert und rangiert zur Winterpause auf einen nicht für möglich gehaltenen 7. Platz.

1. Kreisklasse West - 15. Spieltag
Birkenwerder BC08 Ii - SV Grün-Weiß Bergfelde II 3:2 (2:1)

Die Ansetzung...

11.12.2017  |  1. Her  |  

Erste Mannschaft besiegt „Mildenberg-Fluch“

Rückschau auf den 14. Spieltag im Männerbereich

Kreisoberliga - 14. Spieltag
SG Mildenberg 23 - SV Grün-Weiß Bergfelde 0:1 (0:0)

Auch im dritten Spiel in Folge konnte Nico Mecklenburg eine weiße Weste bewahren, beim traditionell eigentlich unerfolgreichen Gastspiel auf dem Mildenberger Sportplatz an der Schule überraschte er aber mit seiner Elf und konnte drei Punkte mit auf die abendliche Weihnachtsfeier nehmen.

Defensiv sicher stehen war die Devise von Trainer Benli vor Spielbeginn, der tiefe und seifige...

Treffer 1 bis 12 von 192
<< Erste < Vorherige 1-12 13-24 25-36 37-48 49-60 61-72 73-84 Nächste > Letzte >>