Kontakt

Burak Benli (Trainer)
0152 33772022

Felix Köhler (Co-Trainer)
0176 24178159

Stephan Maiwald (Torwarttrainer)

Training

Mo. + Mi.: 19:00 - 20:30 Uhr
Ort: Hohen Neuendorf

Nächste Ansetzungen

24.11.2018 | 13:00 Uhr
Liga: FV Liebenwalde - SV Grün-Weiß Bergfelde

01.12.2018 | 13:00 Uhr
Liga: SV Grün-Weiß Bergfelde - SV Friedrichsthal 1970

08.12.2018 | 13:00 Uhr
Liga: BW Leegebruch - SV Grün-Weiß Bergfelde

Spielberichte

12.11.2018  |  2. Her, 1. Her  |  

zweite Mannschaft ist Derbysieger

Rückschau auf den 11. Spieltag im Männerbereich

1. Kreisklasse West - 11. Spieltag
SV Grün-Weiß Bergfelde II - Birkenwerder BC08 II 5:2 (0:0)

Mit Anlaufzeit hat sich unsere zweite Mannschaft von der Pleite im Spitzenspiel am vergangenen Wochenende erholt, dabei lief in der ersten Halbzeit wenig zusammen ehe man in kürzester Zeit mehrfach jubeln durfte und den Heimsieg dingfest machte.

In der ersten Halbzeit prägten Hektik und Aufregung das Spiel, so das richtiger Spielfluss selten zu sehen war. Zwar hatte...

04.11.2018  |  1. Her  |  

erste Mannschaft siegt hochverdient in Mildenberg

Rückschau auf den 10. Spieltag der Kreisoberliga

Kreisoberliga Oberhavel/Barnim - 10. Spieltag
SG Mildenberg 23 - SV Grün-Weiß Bergfelde 1:4 (1:1)

Auch in der Höhe verdient konnte unsere erste Mannschaft die weiteste Auswärtsfahrt der laufenden Kreisoberligasaison erfolgreich meistern. Im Fokus stand vor Spielbeginn dabei leider die Personalsituation, ob vieler Absagen musste Benli unsere zweite Mannschaft im Spitzenspiel wichtiger Kräfte berauben. Radeboldt, Fekete und Dreifachtorschütze Schirmer standen auch direkt in der...

30.10.2018  |  1. Her, 2. Her  |  

zweite Mannschaft bleibt Spitzenreiter, erste unterliegt Schönow erneut

Rückschau auf den 9. Spieltag im Männerbereich

1. Kreisklasse West - 9. Spieltag
SV Grün-Weiß Bergfelde II - SG Mildenberg 23 II 6:2 (4:1)

Unsere zweite Mannschaft bleibt der Spitzenreiter in der 1. Kreisklasse, dank eines zu keiner Zeit gefährdeten Heimsieg gegen den letztjährigen Staffelsieger aus Mildenberg. Dabei gab Blumenroth sein Saisondebüt, nur seine Position im Tor überraschte dann doch. Radtke musste nach dem warm machen passen. Viel zu tun hatte er in Durchgang Eins nicht, denn seine Vorderleute halfen Ihn gut. So ging...

22.10.2018  |  1. Her  |  

Erste beendet Durststrecke in Zehlendorf

Rückschau auf den 8. Spieltag der Kreisoberliga Oberhavel/Barnim

Kreisoberliga - 8. Spieltag
Post SV Zehlendorf - SV Grün-Weiß Bergfelde 0:4 (0:2)

Nach der klaren Pleite im Kreispokal am zurückliegenden Samstag hat sich unsere erste Mannschaft in Zehlendorf mit einer guten Leistung rehabilitert. Nach Jahren des Wartens konnte man erstmals mit 3 Punkten im Gepäck abreisen und war nach Spielende dementsprechend gut gelaunt.

Unterstützt von einer Menge Bergfelder Zuschauer, insbesondere die zweite Mannschaft die auf der...

15.10.2018  |  1. Her  |  

Jähes Ende in Runde 3

Rückschau auf die 3. Runde im "Pokal der Landräte Oberhavel/Barnim"

SV Grün-Weiß Bergfelde - BSV Rot-Weiß Schönow 0:4 (0:1)

Mit einer klaren 0:4-Pleite hat sich unsere erste Mannschaft aus dem diesjährigen Kreispokalwettbewerb verabschiedet, dabei agierte man im ersten Durchgang noch auf Augenhöhe ehe man in Hälfte Zwei dann deutlich ins Hintertreffen kam.

Zu Beginn bekamen die gut 70 Zuschauer eine Partie auf Augenhöhe zu Gesicht, wobei die Gäste aber griffiger und deutlich wacher agierten. Die vergangene Siegesserie tat dem Gast...

08.10.2018  |  1. Her, 2. Her  |  

zweite Mannschaft springt auf Rang 1

Rückschau auf den 7. Spieltag im Männerbereich

 Unsere zweite Mannschaft hat den Platz an der Sonne inne, aufgrund des Spielausfalls des bisherigen Tabellenführers Eintracht Bötzow II steht die Schulz-Elf nun punktgleich mit der Leegebrucher Reserve an der Tabellenspitze. Bei der ersten Mannschaft überwiegt die Ernüchterung nach der ersten Saisonpleite, wobei nach dem Spiel -leider- weniger das Sportliche im Vordergrund stand.

1. Kreisklasse West - 7. Spieltag
SV Grün-Weiß Bergfelde II - Post SV Zehlendorf II 7:3...

04.10.2018  |  1. Her  |  

Benli-Team feiert ersten Sieg der Saison

Rückschau auf den 6. Spieltag der Kreisoberliga

SV Rüdnitz/Lobetal - SV Grün-Weiß Bergfelde 0:2 (0:1)

Sie können es noch! Im sechsten Anlauf konnte unsere erste Mannschaft erstmals die volle Punktzahl aufs Konto buchen, der Auswärtssieg bei den den Rüdnitzern war dabei durchaus verdient.

Benli wollte seine Mannschaft von Beginn an im Angriffsmodus sehen und so agierte Sie auch. Unser Team war am Drücker, doch Zeinert von Kersten in Szene gesetzt setzte die Möglichkeit knapp am Gehäuse vorbei. Ein Distanzschuss...

01.10.2018  |  1. Her, 2. Her  |  

Erste Mannschaft wartet weiter auf ersten Sieg, Kaiser mit grandioser Aktion

Rückschau auf den 5. Spieltag im Männerbereich

Kreisoberliga - 5. Spieltag
SV Grün-Weiß Bergfelde - FC Kremmen 0:0

Auch im fünften Anlauf bleibt unsere erste Mannschaft ohne Dreier in der Kreisoberliga, aber auch weiterhin unbesiegt denn auch Spiel Nr. 5 endete - diesmal leistungsgerecht - Remis. Geburtstagskind Benli hatte dabei Personalsorgen zu beklagen, so dass die Routiniers Endter und Fekete auf der Bank saßen dazu Weigel der bereits 90 Minuten in den Knochen hatte.

Doch unsere Elf begann sehr gut,...

24.09.2018  |  1. Her  |  

Erste bleibt seiner Serie treu - Unentschieden Nr. 4

Rückschau auf den 4. Spieltag der Kreisoberliga

SV Grün-Weiß Bergfelde - FV Preußen Eberswalde 0:0

Mit einem torlosen Remis endete der zweite Heimauftritt unserer ersten Mannschaft, dabei agierte Bergfelde über den Großteil der Zeit zu uninspiriert und vergab den möglichen Heimdreier.

Von Beginn an hatte unsere Elf das Zepter in der Hand und ein deutliches Ballbesitzplus, allein es fehlte die Zielstrebigkeit in der Vorwärtsbewegung. Die größte Gelegenheit im ersten Durchgang hatte der diesmal als Sturmspitze...

17.09.2018  |  1. Her  |  

dreifacher Zeinert belohnt Leistungssteigerung

Rückschau auf den 3. Spieltag der Kreisoberliga

SG Eintracht Bötzow - SV Grün-Weiß Bergfelde 4:4 (3:0)

Mit dem selbstgesteckten Minimalziel von einem Punkt ist unsere erste Mannschaft von Ihrer Auswärtsfahrt aus Bötzow wiedergekehrt, dabei sah es bis zur Pause eher nach einer Schmach denn nach einem Punktgewinn aus.

Tief stehen und dem Gegner kommen lassen war die Devise der Benli-Mannen vor Spielbeginn, was zu Beginn auch beherzigt worden ist. Doch da fiel schon den Bergfelder Sympatisanthen die etwas...

09.09.2018  |  1. Her  |  

Pflichtsieg in Oberkrämer

Rückschau auf die zweite Runde im Herren-Kreispokal

Pokal der Landräte - 2. Runde
SV Oberkrämer II - SV Grün-Weiß Bergfelde 0:3 (0:1)

Mit einem Pflichtsieg ist unsere erste Mannschaft aus Oberkrämer heimgekehrt, den man allerdings aufgrund zweier Knieverletzungen von Pascal Possin und Tim Schilling teuer bezahlen musste. Ersterer schied beim warmmachen bereits aus und Schilling im Verlaufe der ersten Halbzeit.

Unser Cheftrainer Burak Benli hatte am Wochenende volle Kapelle, im Vergleich zur Vorwoche gab es 5...

03.09.2018  |  1. Her, 2. Her  |  

Tag der offenen Tore in Bergfelde

Rückschau auf den 2. Spieltag im Männerbereich

1. Kreisklasse West - 02. Spieltag
SV Grün-Weiß Bergfelde - Häsener SV II 4:4 (2:1)

Mit einem torreichen Remis ist unsere Zweitvertretung im ersten Heimspiel aus der Partie gegangen, dabei war man vor allem im ersten Durchgang die deutlich aktivere Mannschaft ehe man in der zweiten Hälfte abbaute und sich kurz vor Schluss wenigstens noch einen Punkt sichern konnte.

Die Schulz-Elf startete gut in die Partie und ging auch folgerichtig nach einem tollen...

Treffer 1 bis 12 von 211
<< Erste < Vorherige 1-12 13-24 25-36 37-48 49-60 61-72 73-84 Nächste > Letzte >>