Lehne-Team mit Auswärtssieg

Rückschau auf den 14. Spieltag der D-Junioren

04. Mai. 2019 –

Der Aufstieg ist bereits festgezurrt, doch bei unseren D-Junioren wird trotzdem nicht nachgelassen. Auch im 14. Saisonspiel musste man nicht als Verlierer den Platz verlassen, im Gegenteil: ein Kantersieg brachte den 13. Erfolg der Saison ein,

D-Junioren, 1. Kreisklasse - 16. Spieltag
SG Blau-Weiß Leegebruch - SV Grün-Weiß Bergfelde 1:7 (0:3)

Klarer Sieg, auch in dieser Höhe verdient. Von Beginn an das bestimmende Team mit vielen Tormöglichkeiten. Leegebruch nur im Ansatz gefährlich, doch unsere Abwehr mit Paul, Jannik und Linus absolut sicher und somit hatte Mathis wenig zutun .

Aufstellung: Mathis (30. Carl) -  Paul, Jannik, Linus, Ole, Vincent, Oki. Finn, Jan, Ben

« Zurück | Nachrichten »


Am 08.06.2019 feiert unser Verein auf dem Bergfelder Sportplatz an der Wandlitzer Straße seinen 70. Vereinsgeburtstag, dazu sind alle herzlich eingeladen. Neben sportlichen Wettstreiten auf dem Sportplatz, so wird "Bergfeldes sportlichste Familie" gesucht und ein Mix-Turnier ausgetragen, können sich auch Klein und Groß rund um den Sportplatz vergnügen. So kann Fußballdart gespielt, die Hüpfburg besucht oder ein Happen vom Grill zu sich genommen werden.

Also, wir sehen uns am Pfingstsamstag, den 08.06.2019 von 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr auf dem Bergfelder Sportplatz!"


Danke

Einen herzlichen Dank an unsere Sponsoren »