drittes Spiel - dritter Sieg - Spitzenreiter!

Rückschau auf den 4. Spieltag der D-Junioren Kreisklasse West

16. Sep. 2018 –

SV Grün-Weiß Bergfelde - SG Zehlendorf/Zühlsdorf 8:0 (5:0)

Dritter Sieg in Folge unserer Mannschaft! Von Anbeginn zeigte die Mannschaft das sie auch dieses Spiel gewinnen wollte, zwar ersatzgeschwächt (es fehlten 3 Spieler) und mit einem Spieler der E-Jugend und einem Geburtstagskind Jan (wurde heute 11 Jahre alt).

Nach Fünf Minuten gingen wir durch Oki in Führung, bis zur Halbzeit erhöhten die Jungs mit teilweise schönen Spielzügen noch auf 5:0. Nach der Halbzeit machte die Mannschaft gleich wieder Druck und ließ dem Gegner kaum Möglichkeiten somit fielen folgerichtig die Treffer 6,7,8. Aber ab der 40 min. waren einige Spieler durch ihre hohe Laufbereitschaft und der wenigen Möglichkeiten zum Wechseln mit ihren Kräften am Ende. Jedoch bewies die Truppe eine tolle Moral und brachte den deutlichen Sieg über die Runden. An dieser Stelle noch herzlichen Dank an Moritz (Spieler der E.-Jug.) für seinen Einsatz.

von Frank Lehne

« Zurück | Nachrichten »

Danke

Einen herzlichen Dank an unsere Sponsoren »