D-Jugend lässt es zum Abschluss nochmal krachen

Rückschau auf den 17. Spieltag der Kreisklasse West Staffel B

12. Mai. 2019 –

Auch im 15. Spiel der Saison blieb unsere Mannschaft ungeschlagen, im letzten Heimspiel gegen TuS Sachsenhausen ließ es die Lehne-Elf dann nochmal richtig krachen. 16 Tore erzielte man und präsentierte dem freudigen Heimpublikum einen Abschied nach Maß von der Kreisklasse. Im kommenden Jahr werden die Aufgaben in der Kreisliga noch ein Stückchen schwerer werden, wie das Pokalaus gegen Schönfließ demonstrierte. Dennoch verkaufte man sich auch dort teuer und unterlag gegen den Tabellendritten der Kreisliga West und Kreispokalhalbfinallisten (dort schied man erst im Neunmeterschießen aus) mit 2:7.

Herzlichen Glückwunsch an Frank Lehne, seine Spieler und allen Eltern zu der gelungenen Saison!

SV Grün-Weiß Bergfelde - TuS 1896 Sachsenhausen 16:1 (7:0)

Kantersieg. Mit einer sehr überzeugenden Leistung ließ die Mannschaft es nochmal Krachen und gab dem Gegner heute keine Chance. Teilweise mit sehr ansehnlichen Fußball, guten Kombinationen und schön herausgespielten Toren. Nach dem Spiel wurde die Mannschaft für ihre tolle Saison noch vom Staffelleiter Henry Haase Ausgezeichnet.

Anschließend Feierten die Jungs noch mit ihren Eltern und Fans und was noch in der Kabine abging kein Kommentar... :-P

Jetzt noch einmal Konzentration auf das Letzte Spiel am kommenden Sonntag in Glienicke, um die Saison noch zu krönen und ungeschlagen die Spielzeit zu beenden

« Zurück | Nachrichten »


Am 08.06.2019 feiert unser Verein auf dem Bergfelder Sportplatz an der Wandlitzer Straße seinen 70. Vereinsgeburtstag, dazu sind alle herzlich eingeladen. Neben sportlichen Wettstreiten auf dem Sportplatz, so wird "Bergfeldes sportlichste Familie" gesucht und ein Mix-Turnier ausgetragen, können sich auch Klein und Groß rund um den Sportplatz vergnügen. So kann Fußballdart gespielt, die Hüpfburg besucht oder ein Happen vom Grill zu sich genommen werden.

Also, wir sehen uns am Pfingstsamstag, den 08.06.2019 von 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr auf dem Bergfelder Sportplatz!"


Danke

Einen herzlichen Dank an unsere Sponsoren »