Bergfelde fast in Gänze aktiv

Vorschau auf das Grün-Weiße Wochenende

14. Mär. 2019 –

von: Florian Gerigk

Kreisoberliga - 19. Spieltag
FV Preussen Eberswalde II (12.) - SV Grün-Weiß Bergfelde (10.)

Am Samstag macht sich der Bergfelder Troß auf den Weg zur Brandenburgliga-Reserve nach Eberswalde, mit im Gepäck sind etliche Sorgenfalten auf der Stirn beim Trainerteam ob der misslichen Personallage. Dabei sollte ein Punktgewinn unabdingbar sein, will man nicht den Anschluss ans obere Mittelfeld der Kreisoberliga verlieren.

Das Hinspiel war eine wenig ansehnliche Darbietung beider Mannschaften, demnach endete der Vergleich leistungsgerecht torlos. Spielbeginn ist um 15:00 Uhr auf dem Kunstrasen des Eberswalder Westend-Stadions.

1. Kreisklasse West - 14. Spieltag
Häsener SV II (11.) - SV Grün-Weiß Bergfelde II (4.)

Eine auf dem Papier simple Aufgabe wartet auf unsere zweite Mannschaft in der 1. Kreisklasse West. Man gastiert bei der Häsener Kreisliga-Reserve und geht favorisiert in die Partie, auch wenn der Start in die Rückrunde bei der 4:5-Pleite am zurückliegenden Samstag gegen Bötzow in die Hose ging. Der kommende Gastgeber konnte seinerseits siegreich (1:0 gegen Falkenthal) in die Rückrunde starten und will Punkte sammeln um nicht um den Klassenerhalt zittern zu müssen. Im Hinspiel trennten sich beide Teams Unentschieden, beim 4:4 ging es munter hin und her. Spielbeginn ist um 12:30 Uhr in Häsen.

F-Junioren - Kreisklasse West St. A - 11. Spieltag
SV Grün-Weiß Bergfelde (3.) - TuS 1896 Sachsenhausen (1.)

Mit einem echten Kracher startet die Rückrunde unserer kleinsten Punktspielmannschaft, die Mannschaft von Fred Brehmer und Tobias Gramoll trifft auf den aktuellen Tabellenführer aus Sachsenhausen. Nach dem leistungsgerechten Remis im Hinspiel möchte unsere Mannschaft zumindest einen Platz gut machen um den Sprung in die Kreisliga am Ende vielleicht realisieren zu können. Spielbeginn ist am Sonnabend um 10:00 Uhr auf dem Bergfelder Grün.

Weitere Ansetzungen mit Bergfelder Beteiligung:

E-Junioren - 15.03.19 17:00 Uhr
SV Mühlenbeck 1947 - SV Grün-Weiß Bergfelde

Ü45 15.03.19 19:00 Uhr
SG Birkenwerder/Bergfelde - SG Kremmen /Beetz (in Birkenwerder)

C-Junioren - 16.03.19 10:00 Uhr
SG Birkenwerder/Bergfelde - SV Zehdenick (in Birkenwerder)

C2-Junioren - 17.03.19 10:00 Uhr
SG Birkenwerder/Bergfelde II - FSV Lok Eberswalde II (in Birkenwerder)

B-Junioren - 17.03.19 11:00 Uhr
FSV Brieske/Senftenberg - SG Bergfelde/Birkenwerder

« Zurück | Nachrichten »

Danke

Einen herzlichen Dank an unsere Sponsoren »