Kontakt

Knut Zech (Trainer)
Tel.: 0171 9709622
Mail: K.Zech[at]gmx.net

Eric Blumenroth (Co-Trainer)
Tel.: 0172 5743637
Mail: eric.blumenroth[at]gmx.de

Ronny Knuth (Betreuer)
Tel.: 0151 21394249
Mail: nirost[at]web.de

Training

Di. + Do.: 18:00 - 19:30 Uhr
Ort: Bergfelde

Nächste Ansetzungen

Spielberichte

27.11.2012  |  E-Jun  |  

Bergfelde - Wandlitz

Letztes Heimspiel 2012 und Hallenturnier in Hohenschönhausen

Zum letzten Heimspiel dieses Jahres empfingen unsere Jungs von Bergfelde die Kinder von FV Wandlitz, es war zu Gleich der erste Spieltag der Rückrunde. 
Bergfelde war bis dato Ungeschlagen bei den Abendspielen, daher hatte man sich viel Vorgenommen gegen den Tabellennachbarn aus Wandlitz. 
Es ging los mit einem Lattentreffer von Hendrik in der ersten Minute, so in etwa hatten sich es die Trainer vorgestellt. Doch leider, aus Sicht der Grün weißen, spielte danach Wandlitz sich die nächsten...

12.11.2012  |  E-Jun  |  

SV Bergfelde - Elstal

Wichtiger Kantersieg

Bei angenehmen 10 Grad empfangen unsere Grün Weißen die Jungs von Lok Elstal.

Man wusste man müsse dieses Spiel gewinnen um weiter am oberen Mittelfeld dran zu bleiben. Personell konnte Trainer Frank Lehne wieder auf Lennart Borkmann zurück greifen der in den letzten Spielen sehr vermisst wurde im Defensiv Verbund. Nach einer Minute gab es schon die erste Ecke für Grün Weiß, getreten von Emilio lang auf den zweiten Pfosten wo Matti Herbst wartete doch sein Kopfball noch zu ungenau. Im...

28.10.2012  |  E-Jun  |  

Angermünde - Grün Weiß Bergfelde 1:6 (1:2)

Pokal in Angermünde

Zum Pokal Nachholspiel mussten unsere Jungs von Bergfelde, am Freitag den 26.10 eine etwas längere Anfahrt planen denn es ging nach Angermünde. 
Eigentlich eine gute Voraussetzung denn unter Flutlicht hatte man diese Saison noch nicht verloren, bei bitteren 3 Grad plus war Bewegung das beste Mittel um sich warm zu halten. 
So sollte das Spiel auch gleich flott beginnen, nach zwei Minuten der erste Freistoß für Bergfelde, Matti mit viel Gefühl über die Mauer, Torwart lässt ihn klatschen doch...

01.10.2012  |  E-Jun  |  

SV Bergfelde - Oranienburg SC 3:2 (2:1)

Heimsieg beim Abendspiel

Wieder mal ein Abendspiel für Bergfelde und alle hofften auf den ersten dreier auf heimischen Platz. Nach vier Punkten aus den letzten beiden Spielen wollte man natürlich nachlegen und eine kleine Serie starten. 
Es wurde eine taktische Umstellung vorgenommen, da man gegen die Jungs vom OFC sicher stehen wollte, so startete man mit einer drei eins zwei Taktik! 
Leider ohne unseren Auswahlspieler Hendrik Güttler, der sich beim warm machen verletzte, von hier aus Gute Besserung an Ihn! Dennoch...

24.09.2012  |  E-Jun  |  

SV Blau-Gelb Falkensee - SV Bergfelde 4:9

Hochverdienter Sieg beim Auswärtsspiel in Falkensee

Am Donnerstag den 20.09.2012 fand das vorgezogene Punktspiel unserer E-Jugend statt, ein Abend Spiel was unseren Jungs sehr gefiel, Super Sportanlage in Falkensee, angenehme Temperatur und hoch Motivierte Bergfelder Jungs. Es ging gleich gut los auf dem Platz, erste große Chance für Blau Gleb nach zwei Minuten, vorerst die letzte, denn nach diesem Wach-Schuss war Bergfelde voll da, 4minute das 0:1 durch Hendrik nach einem schönen Schuss, Bergfelde kombinierte und kämpfte von da an sehr diszipliniert und...

10.09.2012  |  E-Jun  |  

SV Bergfelde - Falkensee-Finkenkrug 2:2 (2:1)

Erster Punktgewinn der Saison

Zum zweiten Heimspiel der noch jungen Saison empfangen unsere Grün Weißen die Jungs von Falkensee-Finkenkrug. 
Das Trainer Trio um Frank Lehne, Enrico Herbst und Steve Fekete hofften auf die ersten Punkte der laufenden Saison. Nach der herben Schlappe am vergangenen Samstag in Neuruppin wollte man endlich zeigen das man nicht nur Punktelieferant für andere Mannschaften ist. So hat man auch ein paar Umstellungen vorgenommen, neu in der Defensive der agile Lennart Borkmann und im Sturmzentrum unser...

25.08.2012  |  E-Jun  |  

Grün Weiß Bergfelde vs FC 98 Hennigsdorf 0:4 (0:1)

Niederlage im ersten Heimspiel

Zum ersten Heimspiel der neuen Saison empfing unsere Mannschaft heute die Jungs vom FC 98 Hennigsdorf. Die Jungs wollten die Auftakt Niederlage gegen Wandlitz vom  letzten Sonntag vergessen machen. 
Nach 40minütiger Verspätung wurde das Spiel dann auch endlich angepfiffen. Viel vorgenommen hatten sich unsere Grün Weißen. Die ersten 10 Minuten waren relativ ausgeglichen, mit leichten Vorteilen für Bergfelde die aber leider nicht zwingend genug agierten. Nach 10 min dann die erste Ecke im Spiel,...

Treffer 49 bis 55 von 55
<< Erste < Vorherige 1-12 13-24 25-36 37-48 49-55 Nächste > Letzte >>