Kontakt

Fred Brehmer (Trainer)
Tel.: 0172 9029510
Mail: Fred.Brehmer[at]gruen-weiss-bergfelde.de

Tobias Gramoll (Trainer)
Tel.: 0176 34301985
Mail: tobiasgramoll[at]hotmail.de

Training

Mo. + Mi.: 18:00 - 19:30 Uhr 
Ort: Bergfelde

Nächste Ansetzungen

04.05.2019 | 10:00 Uhr
Liga: SV Grün-Weiß Bergfelde - SG Schönfließ 2010

11.05.2019 | 10:00 Uhr
Liga: SV Grün-Weiß Bergfelde - SG Schwanebeck 98

19.05.2019 | 09:00 Uhr
Liga: BSC Fortuna Glienicke - SV Grün-Weiß Bergfelde

Spielberichte

26.04.2015  |  F-Jun  |  

Kreisliga-Aufstieg perfekt!

17. Spieltag: SV Grün-Weiß Bergfelde - Falkenthaler Füchse II 8:0 (6:0)

Am vorletzten Spieltag der laufenden Serie in der Kreisklasse C siegte das Team vom Trainerduo Feyerabend/Schramm gegen den viertplatzierten Falkenthaler Füchse II auch in der Höhe verdient mit 8:0 und macht damit den Aufstieg in die Kreisliga in der nächsten Saison perfekt! Herzlichen Glückwunsch!

>> Die Tabelle

12.02.2014  |  F-Jun  |  

Das Treppchen im Blick

Rückschau auf die Hinserie der F-Jugend.

Weiter geht es mit Teil 3 unserer Serie über die Hinserie im Nachwuchs. Heute widmen wir uns unseren zweitjüngsten im Verein, der F-Jugend.

Im Vorjahr stellte unser Verein noch 2 Mannschaften in dieser Altersklasse, beide vertreten in den Kreisklassestaffeln. Die F1, dich sich aus dem älteren Jahrgang zusammensetzte, erreichte den zweiten Platz und damit die sportliche Qualifikation in die Kreisliga. Da jedoch die diesjährige F-Jugend zum Großteil aus Spieler der F2 besteht und man der Mannschaft noch...

27.09.2013  |  F-Jun  |  

Es sollte nicht sein....

SV Grün-Weiß Bergfelde - FC98 Hennigsdorf 3:4 (3:2)

Bestes Fußballwetter zum Spitzenspiel in der Kreisklasse B der F-Junioren, die Sonne strahlte und unsere Mannschaft wurde vom Trainerteam in Bestbesetzung aufgeboten. Gegen den Tabellendritten aus Hennigsdorf wollte man siegen um diese zu überholen.

Genauso begann unsere Mannschaft, hinten agierte man sicher wobei besonders Kjell herausstach. Viele, viele Zweikämpfe konnte er gewinnen und sollte doch einmal ein Ball aufs Tor kommen konnte war Torhüter Max da und hat den Ball...

13.08.2013  |  F-Jun  |  

Respektabler zweiter Rang in Glienicke

Vierfacher Torschütze Ole Urbanek

Beim gut besetzten Turnier von Fortuna Glienicke am Sonntag errang unsere F-Jugend einen respektablen zweiten Rang. Folgende Teams nahmen daran teil:

- SG Schönfließ
- BFC Dynamo
- Concordia Wilhelmsruh
- SSC Teutonia 1899
- Gastgeber BSC Fortuna Glienicke

Im ersten Turnierspiel musste unsere Mannschaft gegen den Ortsnachbarn aus Schönfließ ran, unsere Truppe fand dabei nicht wirklich in die Partie. Kombinationsfußball war nur in Ansätzen zu...

24.07.2013  |  F-Jun, Minis  |  

Saisonabschluss in Bergfelde für F-/G-Junioren

Bericht vom Abschlussturnier

Tatort: Sportplatz Wandlitz Road, Bergfelde
Tatdatum: Neunter Juni zweitausenddreizehn
Tatzeit: dreizehnte bis siebzehnte Stunde
Tatverdächtige : bis 200 Personen
Wetter : verdächtig gut

Die F- und G-Junioren von Grün-Weiß Bergfelde hatten zum Saiaonabschlussturnier eingeladen. Alle eingeladenen Mannschaften erschienen voller Tatendrang pünktlich an der Wandlitz Road.

Bei den F-Junioren wollten neben dem Gastgeber
SV Blau-Weiß Hohen...

04.05.2013  |  F-Jun  |  

Tabellenführer zu stark

SV Grün-Weiß Bergfelde - SC OHV Velten 1:5 (0:5)

In der ersten Halbzeit hat uns der Tabellenführer aus Velten unsere spielerischen und, vor allem, läuferischen Grenzen deutlich aufgezeigt. Speziell im Abwehrverhalten waren wir zu unkonzentriert und haben Velten kombinieren lassen. Anerkennend muss man sagen das die Tore der Ofenstädter teilweise nach sehenswerten Spielzügen toll herausgespielt waren.

Zur Halbzeit waren wir mit dem 0:5 noch gut bedient. Nach einer sehr konstruktiven Halbzeitansprache der Trainer und einer Umstellung in...

25.09.2012  |  F-Jun  |  

Saisonstart der F-Jugend

Zwischenfazit

Nach 6 (F1) bzw. 7 (F2) Punktspielen ist es an der Zeit mal ein Zwischenfazit zum Stand der F-Jugend aus Trainersicht zu ziehen. 
Die Ferien waren noch nicht beendet und schon startete die neue Saison am 5.8. mit einem Sommerturnier beim BSC Fortuna Glienicke in der Bieselheide. Leider passte sich unsere Mannschaft dem regnerischen Wetter an und belegte am Ende den 5.Platz. Allen Beteiligten war klar – hier liegt noch jede Menge Arbeit vor uns um die gesetzten sportlichen Ziele und die persönliche...

Treffer 13 bis 19 von 19
<< Erste < Vorherige 1-12 13-19 Nächste > Letzte >>