Überzeugender Sieg

10. Spieltag: SV Grün-Weiß Bergfelde II - SG Eintracht Bötzow

03. Nov. 2013 –

Dank einer überzeugenden Vorstellung konnte unsere 2. C-Jugend den zweiten Dreier der Saison einfahren. Gegen wenig gefährliche Bötzower siegte die Mannschaft um Trainerteam Kraft/Sperlich am Ende mit 5:1.

Das Spiel begann mit einem Paukenschlag, der Zeiger auf der Uhr hatte gerade die zweite Umdrehung hinter sich gebracht da lief Blaurock schon allein auf den Gästekeeper zu, der den Ball aber noch parieren konnte. Schon da zeigte sich, dass Blaurock mit seiner Sprintgeschwindigkeit der Schlüssel zum Sieg sein wird. Denn nur kurz darauf (5. Minute) wurde er wieder steil geschickt, lies den Torhüter aussteigen und schob zur umjubelten Führung ein. Im Anschluss gab es auf beiden Seiten nicht viel zu sehen, außer Distanzschüße brachte beide Teams wenig zustande. Ein Eckball sorgte dann zur 2:0-Führung für unsere Mannschaft, erneut war Blaurock der Torschütze (30.). 3 Minuten später konnte auch sein Sturmpartner Lindner sich als Torschütze feiern lassen - 3:0 zur Pause.

Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild, wenig zählbares auf beiden Seiten aber sobald es mal Richtung Tor ging - war der Ball auch drin. So auch in der 47. Minute, Köhn hatte Schlußmann Karl vom Elfmeterpunkt überwinden können. Unsere Mannschaft besonn sich wieder auf die Aufgabe und war noch zweimal erfolgreich, wieder waren Blaurock (55. Minute: schön steil geschickt und geschickt über den Torhüter gelupft) und Lindner (67. Minute: ebenfalls steil geschickt und überlegt ins Eck geschoben) die Torschützen.

Am Ende ein standesgemäßer Sieg, mit der sich unsere C2 auf Rang 9 vorgeschoben hat mit nunmehr 7 Zählern. Das nächste Spiel dann am kommenden Sonntag beim Tabellendritten aus Zehdenick, drücken wir die Daumen das eine kleine Serie gestartet werden kann!

Statistik:
SV Grün-Weiß Bergfelde:
Karl, Viehrig, Schröder, Wenske, Hausner, Wille (SF), Weyrauch, Müller (Lück), Jany, Lindner, Blaurock

SG Eintracht Bötzow:
Blum, Krost, Geppert (Altsinger), Höft, Drüsedow, Bauschulte, Kropidlowski (Kresin), Köhn (SF), Stöckert, Lautz (Schulze), Döhring

Tore:
1:0,2:0 Blaurock (5., 30.), 3:0 Lindner (33.), 3:1 Köhn (47.), 4:1 Blaurock (55.), 5:1 Lindner (67.)

Schiedsrichter: Philipp Kunath

« Zurück | Nachrichten »

Danke

Einen herzlichen Dank an unsere Sponsoren »