Punktepolster für den Winter bleibt bei 7 Zählern

Rückschau auf den 9. Spieltag der D-Junioren Kreisklasse West Staffel B

11. Nov. 2018 –

SV Grün-Weiß Bergfelde - BSC Fortuna Glienicke 3:1 (2:0)

Nach der herben 2:7-Schlappe im Pokal gegen Schönfließ merkte man der Mannschaft eine hohe Unsicherheit an. Sehr nervös in allen Aktionen mit vielen Fehlpässen und ungenaue Zuspiele in unseren Reihen ließ die Fortuna aus Glienicke schnell ins Spiel finden. Erst nach 20 Minuten besserte sich unser Spiel und gleich fielen die Tore 1:0, 2:0. So ging es in die Halbzeit.
In der zweiten Hälfte des Spiels wollte die Mannschaft an die Leistung der letzten 10 Minuten der ersten Halbzeit anknüpfen und erspielte sich so einige Tormöglichkeiten. Aber es dauerte bis zur 53. Minute als das 3:0 viel, das sollte zum Sieg reichen. Ein grober Fehler in unserer Abwehr ließ Glienicke noch zum Ehrentreffer kommen.
Alles in allem eine sehr durchschnittliche Leistung der Mannschaft, dennoch Glückwunsch zum Sieg.

Aufstellung: Carl, Mathis, Paul, Jannik, Linus, Finn, Jan, Paul Ole, Oki, Romeo, Vincent.

« Zurück | Nachrichten »

Danke

Einen herzlichen Dank an unsere Sponsoren »