Information

Gastspieler aus Birkenwerder.

Kontakt

Axel Büchle (Trainer)
Tel.: 0172 8446877
Mail: axelbuechle[at]gmail.com

Karsten Mielke (Co-Trainer)
Tel.: 0152 4868165
Mail: mielke[at]gmail.com

Christian Grimm (Ansprechpartner Bergfelde)
Tel.: 0173 2749743
Mail: grimm-ohv[at]t-online.de

Training

Mo. + Mi. + Fr.: 18:00 - 19:30 Uhr
Ort: Birkenwerder

Nächste Ansetzungen

10.03.2019 | 12:00 Uhr
Liga: SG Bergfelde/Birkenwerder - FC Energie Cottbus II (in Birkenwerder)

17.03.2019 | 11:00 Uhr
Liga: FSV Brieske/Senftenberg - SG Bergfelde/Birkenwerder

24.03.2019 | 12:00 Uhr
Liga: SG Bergfelde/Birkenwerder - BSC Preußen 07 (in Birkenwerder)

Spielberichte

01.09.2012  |  B-Jun  |  

SV Oberkrämer : SpG Borgsdorf/Bergfelde/Birkenwerder 4 : 4 ( 2 : 3 )

Trainer & Schiedsrichter Achim Seeger

Nachdem eine Neuansetzung im Raum stand , weil kein Schiedsrichter angereist war und alle Versuche einen kurzfristigen Ersatz zu bekommen fehlschlugen, übernahm Trainer Achim Seeger Verantwortung und leitete das Spiel. An der Linie wurde er kompetent von Betreuer Sven Hoffmann vertreten. In einer temporeichen Partie zweier alter Kontrahenten, verlieh Florian Galsters früher Treffer in der 11 Minute, der ohne Einwechselspieler angereisten Spielgemeinschaft, erst mal Sicherheit. Glück (Lattentreffer 14min) und...

26.08.2012  |  B-Jun  |  

SgG Wandlitz/Basdorf/Klosterfelde : SpG Borgsdorf/Bergfelde/Birkenwerder 2 : 3 ( 0 : 2 )

Auswärtssieg

Mit einem fulminanten Schuß ins lange Eck brachte Florian Galster die Spielgemeinschaft früh in Führung. Spielführer Johannes Braun krönte kurz vor der Pause seine guten Leistungen mit einem Freistoßtor aus fast 40 Metern. Vorbei an allen Spielern und dem verdutzten Torwart senkte er sich in den Kasten. 
Nach der Halbzeitpause gab es den erwarteten Sturmlauf der Wandlitzer. Eine Unachtsamkeit in der Abwehr führte zum Anschlusstreffer. Unsere 
Spielgemeinschaft ließ sich jedoch davon nicht...

19.08.2012  |  B-Jun  |  

SG B/B/B - SV Rüdnitz 1:1

Gerechtes Remis

Die von Schiedsrichter Pretzofski souverän geleitete Partie endete mit einem gerechten Remis Der für den erkrankten Torhüter Nicola Franzke kurzfristig eingesprungene Alex Hamilton hielt lange die Führung fest. Gegen den Sontagsschuß an die Lattenunterkante war er jedoch machtlos. Alessandro Buchholz brachte die Spielgemeinschaft mit einem schönen Kopfballtor in den Winkel in Front. Trotz der hohen Temperaturen war es ein gutklassiges Spiel, in dem es rauf und runter ging. Johannes Braun und Tobias Gramoll...

Treffer 13 bis 15 von 15
<< Erste < Vorherige 1-12 13-15 Nächste > Letzte >>