Kontakt

Frank Lehne (Trainer)
Tel.: 0172 3050959
Mail: zicolehne[at]aol.com

Ralf-Dieter Scheiwe (Trainer)

Training

Di. + Do.: 18:00 - 19:30 Uhr
Ort: Bergfelde

Nächste Ansetzungen

Zu diesem Thema gibt es bisher keine Meldungen.

Spielberichte

12.05.2018  |  E-Jun  |  

Siegreich gegen den Spitzenreiter

Rückschau auf den 16. Spieltag der E-Junioren Kreisliga

Bereits am Dienstag trat unsere E-Jugend gegen den un geschlagenen Tabellenführer FC 98 Henningsdorf ran.

Vor dem Spiel hat sich die Truppe Wiedergutmachung geschworen, sie wollten die Pleite gegen Velten vom vergangenen Sonnabend vergessen machen. Die erste Viertelstunde war das Spiel sehr ausgeglichen bis Jannik einen Sonntagsschuß auspackte: 1:0! Und kurz darauf das 2:0 durch Finn, was ist denn hier los dachten alle. Ein Klassespiel unserer Mannschaft. Jetzt wurde es nochmal spannend...

21.04.2018  |  E-Jun  |  

Torflut in Glienicke - E1 mit Schützenfest

21:0!

Von Beginn an wollten die Jungs zeigen, wer der Chef im Ring ist, gegen den Tabellenletzten aus Glienicke. Doch leider viel zu nervös im Spiel, wollte einfach anfangs nichts gelingen. Erst noch einer Viertelstunde war der Bann gebrochen. Nun fielen die Tore im Minutentakt. Halbzeitstand 0:10

In der zweiten Hälfte machten die Jungs da weiter, wo sie aufgehört haben. Fast alle Feldspieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Der Schlussmann der Glienicker konnte einem leid...

13.04.2018  |  E2-Jun, E-Jun  |  

zwei Heimerfolge bei der E-Jugend

Rückschau auf die Spiele in der E-Junioren Kreisliga und Kreisklasse

E2-Junioren - Kreisklasse West Staffel A - 12. Spieltag
SV Grün-Weiß Bergfelde II - Blau-Weiß Leegebruch 4:1 (1:1)

Dank eines 4:1-Heimerfolges gegen den - nun Tabellennachbarn - aus Leegebruch hat unsere von Fred Brehmer und Knut Zech trainierte 2. E-Jugend Ihren Aufwärtstrend fortgesetzt und Ihren dritten Sieg in Serie gefeiert.

Zu Beginn waren die Gäste klar tonangebend und gingen dadurch auch folgerichtig in Führung (13.), auch in der Folge hatte...

26.03.2018  |  E-Jun  |  

Siegreich am Fuchsbau

Rückschau auf den 17. Spieltag der E-Junioren Kreisliga West

Das Spiel wurde auf Wunsch der Füchse vorverlegt. Nach zwei sehr guten Spielen in der Rückrunde sollten es heute wieder drei Punkte sein.Von Anfang an waren die Bergfelder die bestimmende Mannschaft und konnten so in der ersten Viertelstunde eine 2:0 Führung sich erspielen. Leider ließen die Jungs noch zahlreiche Möglichkeiten aus um die Führung auszubauen. So kam es wie es kommen musste, die Füchse nutzen zwei Standardsituationen und die Führung war dahin. So ging es in die Halbzeit 2:2.

18.03.2018  |  E-Jun  |  

klarer Heimsieg im Verfolgerduell

Rückschau auf den 11. Spieltag der E-Jugend

Kreisliga West - 11. Spieltag

SV Grün-Weiß Bergfelde - TuS 1896 Sachsenhausen  14:1

Noch im Hinspiel waren wir der Mannschaft aus Sachsenhausen mit 4:7 unterlegen. Diesmal sollte alles anders laufen:
Bei eisigen Wind, herrlichen Sonnenschein und einem hartgefrorenen Platz nahm das Spektakel seinen Lauf.
Die Mannschaft war von Beginn an hellwach und ging schon in der ersten Minute mit 1:0 in Führung, weiterhin zeigte die Jungs das nur sie Heute...

12.03.2018  |  E-Jun  |  

Rückrundenstart mit Top-Spiel für E1

Rückschau auf den 10. Spieltag der Kreisliga West

E-Jugend - Kreisliga West - 10. Spieltag
SG Schönfließ - SV Grün-Weiß Bergfelde 3:3 (2:2)

Das Spitzenspiel der Kreisliga West (Zweiter gegen Dritter) begann mit einer halbstündigen Verspätung (Gastgeber stellte kein ordnungsgemäßes Spielfeld zur Verfügung). Von Beginn an war Feuer im Spiel, schon in der 8. Minute ein Strafstoß gegen unsere Jungs 1:0. Schönfließ macht Druck und unsere Jungs haben Probleme gegenzuhalten: folgerichtig das 2:0 in der 18 min. Jetzt sind unsere Jungs wach...

15.01.2018  |  E-Jun  |  

E1 mit zweitem Turniersieg

Siegreich beim Turnier in Zepernick

Unsere E1-Jugend bestätigt weiterhin Ihre gute Form auf dem Hallenboden, beim Turnier in Zepernick konnte man nach 6 Spielen als ungeschlagener Sieger die Halle verlassen.

Ergebnisse mit Bergfelder Beteiligung:

Bergfelde - Zepernick I2:1
Bergfelde - Bernau0:0
Bergfelde - Biesenthal1:0
Bergfelde - Askania Coepenick4:0
Bergfelde -...
03.01.2018  |  E-Jun  |  

Turniersieg der E-Jugend

erfolgreicher Auftakt in die Hallensaison

Unsere E-Jugend ist erfolgreich in das Jahr 2018 gestartet, beim Forsty-Hallencup des FSV Forst Borgsdorf konnte man am Ende nach einem packenden Finale gegen den FC98 Hennigsdorf (Endstand: 3:2) den Pokal mit nach Hause nehmen!

Weitere Turniere der E-Jugend in diesem Winter:

13.01.2018 - Turnier in Wustrau (E1 / E2)
14.01.2018 - Turnier bei Einheit Zepernick
20.01.2018 - Luise-Henriette-Cup in Birkenwerder
27.01.2018 - Neujahrsturnier in Basdorf

15.10.2017  |  E-Jun  |  

knapper Heimsieg unserer E1

Rückschau auf den 6. Spieltag der Kreisliga West

SV Grün-Weiß Bergfelde - SV Mühlenbeck 3:2 (1:0)

Das Spiel war vor dem Anpfiff für einige Spieler schon gelaufen (Mühlenbeck Tabellenletzter). Trotzdem das Trainerteam darauf hingewiesen hat, dass das kein Spaziergang werden wird. Das Spiel der Mannschaft war Anfangs sehr Nervös alle wollten viele Tore schießen was aber durch die vielbeinige Abwehr der Mühlenbecker kaum möglich war. Dann doch das 1:0 durch Finn. Nun sollte sich die Nervosität legen (Dachten wir), trotz zahlreicher...

09.10.2017  |  E-Jun  |  

dritter Sieg für Sprung auf Platz 4

Rückschau auf den 5. Spieltag in der E-Junioren Kreisliga West

E-Junioren Kreisliga West - 5. Spieltag
SC Oberhavel Velten - SV Grün-Weiß Bergfelde 1:3 (1:0)

Das unsere Mannschaft ein Problem hat unter Woche zu spielen zeigten die letzten Ergebnisse. Auch am Freitag, die erste Halbzeit war ganz weit weg vom eigentlichen Leistungsvermögen unserer Mannschaft und dann noch durch einen abgefälschten Schuss aus der zweiten Reihe der Rückstand. Glücklicherweise war Velten nicht in der Lage aus ihrer Überlegenheit mehr zu machen. So endete die 1....

10.07.2017  |  E-Jun  |  

Rang 5 beim Turnier des RFC Liberta

E-Jugend setzt sich gegen namhafte Konkurrenz durch

Am gestrigen Sonntag spielten die E-Jun. nach Einladung des RFC Liberta ein Saison Abschlußturnier mit 14 teilnehmenden Mannschaften.
Namhafte Gegner nahmen teil, unter anderem: der SC Staaken, BFC, SG Blankenburg. Nach einer durchzechten Nacht (Hortfest mit Übernachtung) zogen sich unsere Spieler beachtlich aus der Affäre. Leider verpassten sie in der Gruppenphase nur knapp den Einzug ins Halbfinale. So wurde es das Spiel um Platz Fünf, dass Sie dann für sich entscheiden konnten.
Alles in allem ein...

24.06.2017  |  E-Jun  |  

Neue E-Jugend mit erstem Achtungszeichen

Test: Forst Borgsdorf - SV Grün-Weiß Bergfelde 0:2 (0:1)

Am Donnerstag Abend bestritt unsere neue E1 ein Testspiel gegen die neue Landesliga Truppe von Forst Borgsdorf.
Die Bergfelder Jungs waren von Anfang an die spielbestimmende Mannschaft und gingen auch verdient mit 0:1 in Führung. Erst nach einem Wechsel und mehreren Umstellungen hat die Mannschaft ein wenig den Faden verloren. Zum Ende wurde wieder alles auf Anfang gestellt und schon konnten wir unseren zweiten Treffer erzielen.
Alles in allem ein hochverdienter Sieg.

Aufstellung: Mathis, Paul,...

Treffer 1 bis 12 von 51
<< Erste < Vorherige 1-12 13-24 25-36 37-48 49-51 Nächste > Letzte >>