Kontakt

Frank Lehne (Trainer)
Tel.: 0172 3050950
Mail: zicolehne[at]aol.com

Ralf-Dieter Scheiwe (Trainer)

Training

Di. + Do.: 18:00 - 19:30 Uhr
Ort: Bergfelde

Nächste Ansetzungen

18.11.2017 | 10:00 Uhr
Liga: SV Grün-Weiß Bergfelde - SpG Falkenthal/​Liebenwalde

24.11.2017 | 17:00 Uhr
Liga: SV Eintracht Bötzow - SV Grün-Weiß Bergfelde

09.03.2018 | 18:30 Uhr
Liga: SG Schönfließ 2010 - SV Grün-Weiß Bergfelde

Spielberichte

15.10.2017  |  E-Jun  |  

knapper Heimsieg unserer E1

Rückschau auf den 6. Spieltag der Kreisliga West

SV Grün-Weiß Bergfelde - SV Mühlenbeck 3:2 (1:0)

Das Spiel war vor dem Anpfiff für einige Spieler schon gelaufen (Mühlenbeck Tabellenletzter). Trotzdem das Trainerteam darauf hingewiesen hat, dass das kein Spaziergang werden wird. Das Spiel der Mannschaft war Anfangs sehr Nervös alle wollten viele Tore schießen was aber durch die vielbeinige Abwehr der Mühlenbecker kaum möglich war. Dann doch das 1:0 durch Finn. Nun sollte sich die Nervosität legen (Dachten wir), trotz zahlreicher...

09.10.2017  |  E-Jun  |  

dritter Sieg für Sprung auf Platz 4

Rückschau auf den 5. Spieltag in der E-Junioren Kreisliga West

E-Junioren Kreisliga West - 5. Spieltag
SC Oberhavel Velten - SV Grün-Weiß Bergfelde 1:3 (1:0)

Das unsere Mannschaft ein Problem hat unter Woche zu spielen zeigten die letzten Ergebnisse. Auch am Freitag, die erste Halbzeit war ganz weit weg vom eigentlichen Leistungsvermögen unserer Mannschaft und dann noch durch einen abgefälschten Schuss aus der zweiten Reihe der Rückstand. Glücklicherweise war Velten nicht in der Lage aus ihrer Überlegenheit mehr zu machen. So endete die 1....

10.07.2017  |  E-Jun  |  

Rang 5 beim Turnier des RFC Liberta

E-Jugend setzt sich gegen namhafte Konkurrenz durch

Am gestrigen Sonntag spielten die E-Jun. nach Einladung des RFC Liberta ein Saison Abschlußturnier mit 14 teilnehmenden Mannschaften.
Namhafte Gegner nahmen teil, unter anderem: der SC Staaken, BFC, SG Blankenburg. Nach einer durchzechten Nacht (Hortfest mit Übernachtung) zogen sich unsere Spieler beachtlich aus der Affäre. Leider verpassten sie in der Gruppenphase nur knapp den Einzug ins Halbfinale. So wurde es das Spiel um Platz Fünf, dass Sie dann für sich entscheiden konnten.
Alles in allem ein...

24.06.2017  |  E-Jun  |  

Neue E-Jugend mit erstem Achtungszeichen

Test: Forst Borgsdorf - SV Grün-Weiß Bergfelde 0:2 (0:1)

Am Donnerstag Abend bestritt unsere neue E1 ein Testspiel gegen die neue Landesliga Truppe von Forst Borgsdorf.
Die Bergfelder Jungs waren von Anfang an die spielbestimmende Mannschaft und gingen auch verdient mit 0:1 in Führung. Erst nach einem Wechsel und mehreren Umstellungen hat die Mannschaft ein wenig den Faden verloren. Zum Ende wurde wieder alles auf Anfang gestellt und schon konnten wir unseren zweiten Treffer erzielen.
Alles in allem ein hochverdienter Sieg.

Aufstellung: Mathis, Paul,...

28.09.2016  |  E-Jun  |  

vorgezogenes Spitzenspiel verloren

4. Spieltag: FC98 Hennigsdorf - SV Grün-Weiß Bergfelde 7:1 (1:0)

Heute war nichts zu holen in Henningsdorf. Die Mannschaft verlor völlig verdient mit 7:1. Hennigsdorf war uns in allen Belangen überlegen. Bis zur Halbzeit konnten wir noch so mithalten und lagen nur mit 1:0 hinten, hatten auch noch die Eine oder Andere Möglichkeit zum Ausgleich.

In der zweiten Halbzeit ging dann gar nichts mehr. Mit dem 2:0 gingen dann einige Spieler in den Feierabendmodus. Positiv zu erwähnen währen da noch Niklas, der nie aufgegeben hat und Mathis der trotz der 7...

26.09.2016  |  E-Jun  |  

E-Jugend erobert Tabellenführung!

Rückblick auf die erste Pokalrunde und dem 3. Spieltag

Bergfelde deklassiert Schönfließ II

SG Schönfließ II - SV Grün-Weiß Bergfelde 4:12 (4:7)

Nach anfänglichen Schwierigkeiten drehte die Mannschaft wiederum einen Rückstand von einen 4:2 auf 4:7 zur Halbzeit. In der zweiten Halbzeit fand Schönfließ II nicht mehr statt und wir erhöhten zum Endstand auf 4:12. Starke geschlossene Mannschaftsleistung.

Tore: Niklas Finn (4), Kenan (3), Jannik (2), Kjell, Jan, Vincent

...

19.09.2016  |  E-Jun  |  

zweites Spiel, zweiter Sieg!

2. Spieltag: Oranienburger FC Eintracht II - SV Grün-Weiß Bergfelde 2:6 (2:0)

Das Spiel unserer Mannschaft begann katastrophal es wollte einfach nichts gelingen. Folgerichtig ging Oranienburg durch zwei Geschenke unserer Mannschaft mit 2:0 in Führung. In der Halbzeit sollte sich aber alles ändern. Unser Team fing nun an Fußball zu Spielen innerhalb von vier Minuten konnten sie das Spiel drehen und gingen mit 3:2 in Führung, von nun an Bestimmten sie das Spiel und erhöhten noch auf 6:2. Fazit: Sieg und Drei Punkte Dank einer starken Leistung von Niklas

Tore: 1:0...

11.09.2016  |  E-Jun, F-Jun  |  

Saisonbeginn im Nachwuchs

Rückschau auf den 1. Spieltag der E- und F-Jugend

Nachdem der Männerbereich konnte an diesem Wochenende auch der Nachwuchs um Punkte kämpfen. Unsere E1- und F-Jugend hatte dabei mit der SG Schönfließ einen echten Prüfstein gleich zu Beginn, der aber erfolgreich gemeistert werden konnte.

E-Jugend, Kreisliga West – 1. Spieltag
SV Grün-Weiß Bergfelde – SG Schönfließ 2010 4:1 (1:0)

Das Fußballfieber hat uns wieder. Gestern war der erste Spieltag der E.-Jun. in der Kreisliga West.Der Gegner die SG...

05.06.2016  |  E-Jun  |  

Rabenschwarzer Saisonausklang in Kremmen

16. Spieltag: FC Kremmen - SV Grün-Weiß Bergfelde 8:3 (3:2)

Nachdem wir am vergangenen Wochenende einen sicheren Sieg trotz Unterzahl bei Bötzow II erringen konnten, wollten unsere E-Junioren mit einem positiven Ergebnis den verdienten 2. Platz in der Kreisklassen-Abschlußtabelle beim FC Kremmen nachweisen. Daraus wurde leider nichts. Kremmen zeigte sich auf schwierigen Platzverhältnissen besser aufgestellt als wir.

Obwohl wir kurz nach Beginn mit 1:0 durch Ole in Führung gingen, schossen die Kremmener in der Mitte der 1. Halbzeit 3 Tore. Vor der...

25.05.2016  |  E-Jun  |  

3 sichere Punkte gegen Hennigsdorf II

16. Spieltag: SV Grün-Weiß Bergfelde - FC98 Hennigsdorf II

An diesem Wochenende hatten unsere Jungs nach der langen Feiertagspause endlich wieder ein Punktspiel auf dem heimischen Rasen (ihr letztes daheim). Gegen Hennigsdorf spielten Clemens im Tor, in der Abwehr Kevin und Anakin, davor Ole, und im offensiven Mittelfeld/Sturm  abwechselnd Malte, Christoph, Pfilipp und Kenan. Hennigsdorf erschwerte uns das Spiel durch eine sehr defensive Spielweise, die wir so noch nicht kannten. Teilweise wurden wir erst in des Gegners Hälfte am Aufbauspiel gehindert. Die erste...

15.02.2016  |  E-Jun  |  

Kremmen siegt bei den E-Junioren

Bergfelde wird zweiter

Am 13.2. richtete unserer Verein das diesjährige Hallenturnier in der Mühlenbecker Sporthalle aus. Eingeladen waren die 2. Mannschaften von Mühlenbeck, Eintracht Bötzow, Birkenwerder BC und der FC Kremmen. Im ersten Spiel gegen de BBC gewannen wir mit 2:0. Gegen Bötzow spielten wir 3:0. Im dritten Spiel gegen den FC Kremmen hatten wir in der Anfangsphase einige Halbchancen, die leider nicht zum Torerfolg führten. Die Kremmener erhöhten nach 4-5 Minuten den Druck und erzielten nach einer Fehlerkette unserer...

10.01.2016  |  E-Jun  |  

E-Jugend siegreich beim FCK

erster Erfolg im neuen Jahr

Die Bergfelder E-Junioren haben das Hallenturnier am 09.01.2016 in Kremmen souverän gewonnen. 

In der Vorrunde wurden der FSV Rühn (Insel Rügen), SVB Schmachtenhagen und der FC Kremmen geschlagen. Der Sieg im Halbfinale gegen den SV Fehrbellin führte zum Finaleinzug. Im Finale konnte dann der Oranienburger FC III mit 3:1 besiegt werden. Die Jungs: Clemens, Anakin, Erik, Ole, Malte, Kevin und Kenan haben sich durch eine spielerisch gute Leistung mit dem Turniersieg belohnt....

Treffer 1 bis 12 von 43
<< Erste < Vorherige 1-12 13-24 25-36 37-43 Nächste > Letzte >>