Kontakt

Torsten Funk (Trainer)
Tel.: 0176 63049166
Mail: torsten.funk[at]arcor.de

Cyprian Zydek (Trainer)
Tel.: 0162 6666402
Mail: info[at]itmee.net

Training

Mo. + Mi.: 18:00 - 19:30 Uhr 
Ort: Bergfelde

Nächste Ansetzungen

19.11.2017 | 10:00 Uhr
Liga: SV Glienicke I - SV Grün-Weiß Bergfelde

24.11.2017 | 17:00 Uhr
Liga: SV Grün-Weiß Bergfelde - SpG Falkenthal/?Liebenwalde

09.03.2018 | 17:00 Uhr
Liga: SV Grün-Weiß Bergfelde - FC 98 Hennigsdorf

Spielberichte

21.03.2017  |  F-Jun  |  

Vier-Minuten Wahnsinn entscheidet Duell mit dem Spitzenreiter

13. Spieltag: SV Grün-Weiß Bergfelde - Oranienburger FC Eintracht 5:3 (1:1)

Überraschung beim vorgezogenen Punktspiel des 13. Spieltages in Bergfelde, nach 3 sieglosen Spielen (unter anderem gegen das Schlusslicht BSC Fortuna Glienicke) ist unsere F-Jugend gegen den Spitzenreiter aus Oranienburg siegreich.

Die beiden Bergfelder Trainer Brehmer und Blumenroth waren sich vor Beginn der Partie nicht sicher womit heute zu rechnen ist, doch Ihre Mannschaft nahm Ihm eventuell vorhandene Ängste gleich zu Beginn. Gleich nach dem Anpfiff stürmt unsere Elf nach vorn, Marlon...

04.12.2016  |  F-Jun  |  

dritter Rang für F-Jugend

gelungene Hallenpremiere der F1 in Falkensee

Am 03.12. folgte die F1 einer Einladung zum Hallenturnier des SV Blau Gelb Falkensee.

Im ersten Spiel trafen wir gleich auf den Veranstalter. Nach 6 Minuten führten wir hoch verdient mit 1:0.

Aus dem nichts dann das 1:1 nach einer Ecke. Alle Bergfelder Spieler bestaunten die Halle oder die Zuschauer, aber niemand schaute Richtung Ball. Die Ecke wurde hoch vor das Tor gespielt, traf unseren Torwart an den Kopf und von da ging der Ball...

11.09.2016  |  E-Jun, F-Jun  |  

Saisonbeginn im Nachwuchs

Rückschau auf den 1. Spieltag der E- und F-Jugend

Nachdem der Männerbereich konnte an diesem Wochenende auch der Nachwuchs um Punkte kämpfen. Unsere E1- und F-Jugend hatte dabei mit der SG Schönfließ einen echten Prüfstein gleich zu Beginn, der aber erfolgreich gemeistert werden konnte.

E-Jugend, Kreisliga West – 1. Spieltag
SV Grün-Weiß Bergfelde – SG Schönfließ 2010 4:1 (1:0)

Das Fußballfieber hat uns wieder. Gestern war der erste Spieltag der E.-Jun. in der Kreisliga West.Der Gegner die SG...

27.06.2016  |  F-Jun  |  

F1-Jugend triumphiert beim Ofenstadt-Cup

Revanche gegen Einheit zu Pankow gelingt im Finale

Am vergangenen Sonntag sind unsere F1-Junioren letztmals in dieser Spielzeit aktiv gewesen, der Einladung des SC Oberhavel Velten folgten Sie um am 8. Ofenstadt Cup teilzunehmen. Am Ende sehr erfolgreich, die Mannschaft vom Trainerduo Lehne/Brehmer konnte den Titel feiern.

Bei besten Fußballwetter gab es nur eine Hiobsbotschaft, und diese gleich zu Beginn: Ohne Wechselspieler musste unsere Mannschaft antreten. In der Vorrunde verlor man nur einmal, gegen den späteren Finalgegner VfB...

24.05.2016  |  F-Jun  |  

Der Traum endet im Halbfinale

Kreispokalhalbfinale: SG Schönfließ 2010 - SV Grün-Weiß Bergfelde 3:2 (2:1)

Der Traum vom nächsten Finale des SV Grün-Weiß Bergfelde musste leider heute in Schildow begraben werden. Die F-Jugend vom Trainerduo Frank Lehne und Fred Brehmer scheiterte bei der SG Schönfließ in einem umkämpften Duell mit 3:2.

Zu Beginn war abtasten angesagt, doch die Schönfließer zeigten von Beginn an die bessere Spielanlage. Umso überraschender die Führung für Grün-Weiß. eine Ecke von Jannik wurde per Kopf ins eigene Tor verlängert. Unsere Mannschaft nun am Drücker, doch Jan jagte...

04.05.2016  |  F-Jun  |  

F-Jugend steht im Pokalhalbfinale

Viertelfinale: Lok Eberswalde - SV Grün-Weiß Bergfelde 2:3

Im Pokalviertelfinale war für unsere F-Jugend Lok Eberswalde Gastgeber. In einem spannenden und umkämpften Spiel konnten die Kinder von Trainer Lehne am Ende trotz zweimaligen Rückstand das Spiel siegreich gestalten. Niklas Finn mit zwei Treffern und sowie Jan mit dem entscheidenen 3:2 Mitte der zweiten Halbzeit waren die Torschützen für unsere Mannschaft, die nun im Pokalhalbfinale am 24. Mai (17:00 Uhr) bei der SG Schönfließ antreten muss.

21.02.2016  |  F-Jun  |  

Ungeschlagen durchs Turnier

Mühlencup der F-Junioren

Am heutigem Samstag waren wir zum Mühlencup eingeladen. Es wurde in zwei Gruppen mit jeweils vier Mannschaften gespielt. In unseren Vorrundenspielen konnten wir alle Spiele ohne Gegentor gewinnen. Bergfelde - Borgsdorf 6:0
Bergfelde - Mühlenbeck II 4:0
Zühlsdorf : Bergfelde 0:3
Im Halbfinale trafen wir auf Concordia Wilhelmsruh. Auch dieses Spiel gewannen wir 4:0.
Bis zu diesem Zeitpunkt zeigten unsere Kids teilweise Guten Hallenfussball. Sie ließen den Ball laufen in den eigenen...

06.10.2015  |  F2-Jun, F-Jun  |  DFB Mobil

DFB-Mobil in Bergfelde

Training der F-Junioren

zur Fotoshow - bitte Foto anklicken, weiter mit Pfeil am rechten Rand    

 

In einem seiner 30 DFB-Mobilen schickte uns am 29. September, auf Initiative unseres Nachwuchsleiters Fred Brehmer hin, der Deutsche Fußball-Bund zwei geschulte Trainer in unseren Verein. Ziel eines solchen Besuches ist es, den Nachwuchstrainern, bei einer Demo-Einheit direkt und unkompliziert praktische Tipps zu geben und moderne Trainingsmethodik zu...

13.09.2015  |  F-Jun, F2-Jun, E-Jun  |  

Die Jugend am Wochenende

Rückschau auf das Wochenende im Jugendbereich

Auch am zweiten Pflichtspielwochenende ging es wieder um Tore und Punkte, zum großen Teil konnten unsere Teams da etwas zählbares mitnehmen. Die F1-Junioren beispielsweise einen deutlichen Sieg in Sachsenhausen, die E-Jugend konnte in Birkenwerder punkten.

F1-Junioren, 2. Spieltag
TuS 1896 Sachsenhausen - SV Grün-Weiß Bergfelde 1:6 (0:2)

Im ersten Punktspiel der Saison reiste unser Jahrgang 2007 arg Ersatzgeschwächt nach Sachsenhausen. Pünktlich um zehn...

22.06.2015  |  Minis, F-Jun  |  

1. Bergfelder Kinderfriseurcup

Premierensieger Zepernick II und unsere Minis!

Am 06.06.2015 fand unser Turnier statt. Es war ein großes Turnier. Ein Turnier der G- und F-Jugend. Gespielt wurde zeitgleich „Jeder gegen Jeden“ mit je 6 Mannschaften pro Altersklasse.

Bei der G-Jugend traten an:

SV Grün-Weiß Bergfelde
SV Glienicke Nordbahn II
Fortuna Glienicke
Oranienburger FC Eintracht
FC 98 Hennigsdorf
Eintracht Bötzow

Bei der F-Jugend traten an:

SV Grün-Weiß...

26.04.2015  |  F-Jun  |  

Kreisliga-Aufstieg perfekt!

17. Spieltag: SV Grün-Weiß Bergfelde - Falkenthaler Füchse II 8:0 (6:0)

Am vorletzten Spieltag der laufenden Serie in der Kreisklasse C siegte das Team vom Trainerduo Feyerabend/Schramm gegen den viertplatzierten Falkenthaler Füchse II auch in der Höhe verdient mit 8:0 und macht damit den Aufstieg in die Kreisliga in der nächsten Saison perfekt! Herzlichen Glückwunsch!

>> Die Tabelle

12.02.2014  |  F-Jun  |  

Das Treppchen im Blick

Rückschau auf die Hinserie der F-Jugend.

Weiter geht es mit Teil 3 unserer Serie über die Hinserie im Nachwuchs. Heute widmen wir uns unseren zweitjüngsten im Verein, der F-Jugend.

Im Vorjahr stellte unser Verein noch 2 Mannschaften in dieser Altersklasse, beide vertreten in den Kreisklassestaffeln. Die F1, dich sich aus dem älteren Jahrgang zusammensetzte, erreichte den zweiten Platz und damit die sportliche Qualifikation in die Kreisliga. Da jedoch die diesjährige F-Jugend zum Großteil aus Spieler der F2 besteht und man der Mannschaft noch...

Treffer 1 bis 12 von 17
<< Erste < Vorherige 1-12 13-17 Nächste > Letzte >>