Training

Montag: 17:30 - 18:45 Uhr
Probetraining nach telefonischer Vereinbarung

Kontakt

Torsten Alde (Trainer)
Tel.: 0170 9000948
Mail: Torsten.Alde[at]gruen-weiss-bergfelde.de

Sven Schramm (Trainer)
Tel.: 0179 2013352
Mail: schrammel[at]alice-dsl.net

Nächste Ansetzungen

18.11.2017 | 10:00 Uhr
Turnier in Bötzow

22.04.2018 | 10:00 Uhr
Turnier in Kremmen

12.05.2018 | 10:00 Uhr
Turnier in Birkenwerder

Spielberichte

13.06.2016  |  Minis  |  

BFC Dynamo gewinnt 2. Bergfelder Kinderfriseurcup

Unsere Minis werden dritter

Nachdem Fred Brehmer mit Co-Gastgeberin Franka Cornelius vom Bergfelder Kinderfriseur um kurz nach 11 Uhr den Startschuss gaben für knapp 4 Stunden Fußballspektakel hatten viele den BFC auf dem Zettel und handelten diesen als Favorit, am Ende muss man sagen zu Recht! Ungeschlagen konnten sich die Berliner Gäste bis ins Finale durchspielen und auch dies war gegen den BBC08 eine eindeutige Sache - 7:0. Unsere Minis durften sich am Ende über Rang 3 freuen, mit 3:1 wurde Hennigsdorf im Platzierungsspiel besiegt. Aber...

18.01.2016  |  Minis, F2-Jun, A-Jun  |  

erster Turniertag kürt BBC und Germendorf zum Sieger

Auftakt in die Bergfelder Wintercups vielversprechend, A-Jugend holt Rang 3 in Velten

Am gestrigen Sonntag wurde der Auftakt in die Bergfelder Wintercups vollzogen. Die Kleinsten machten dabei den Auftakt, bei den G-Junioren deutete vieles von Beginn an auf ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Birkenwerder und Bergfelde hin, wobei unsere Mannschaft sich als guter Gastgeber präsentierte und den Gästen den Vortritt überlies. Der Ansetzer hatte dabei ein glückliches Händchen bewiesen, im vorletzten Turnierspiel ging es um den Turniersieg und beim umkämfpten 1:1 kamen die zahlreichen Zuschauer auf Ihre...

23.09.2015  |  Minis  |  

Erster Ausflug nach Barnim für die Kleinsten

1. Spieltag: Einheit Zepernick - SV Grün-Weiß Bergfelde 4:3 (3:0)

In dieser Saison zieht es uns weiter hinaus ins Barnimer Land, als im letzten Jahr. So spielen wir in Eberswalde, Werneuchen Zepernick usw. Aber man lernt dadurch wieder andere Vereine kennen, kann neue Kontakte knüpfen was auch ein schöne Erfahrung ist.

So nun aber zum Spiel:

17:30 Uhr ging es los. Beide Mannschaften kamen nicht richtig ins Spiel. Der Ball ging hin und her. Knäulbildungen um den Ball. Wobei es den Zepernickern gelang sich mehr durchzusetzen....

08.09.2015  |  A-Jun, E-Jun, F2-Jun, Minis  |  

Gelunges erstes Pflichtspielwochenende für Nachwuchsteams

1. Spieltag in der Übersicht

Fast durchweg positiv waren die Auftritte unserer Nachwuchsteams bei der der Pflichtspielpremiere in dieser Spielzeit. Einzig die A-Jugend konnte nicht dreifach punkten, hatte aber auch starke Ahrensfelder zu Gast gehabt.

 

G-Jugend, Testspiel
VfB Hermsdorf vs. SV Grün-Weiß Bergfelde 1:3 (1:1)

Pünktlich zur neuen Saison sendet das Team Scheffler die ersten Lebenszeichen. Die ersten Trainingswochen mit der neuen...

22.06.2015  |  Minis, F-Jun  |  

1. Bergfelder Kinderfriseurcup

Premierensieger Zepernick II und unsere Minis!

Am 06.06.2015 fand unser Turnier statt. Es war ein großes Turnier. Ein Turnier der G- und F-Jugend. Gespielt wurde zeitgleich „Jeder gegen Jeden“ mit je 6 Mannschaften pro Altersklasse.

Bei der G-Jugend traten an:

SV Grün-Weiß Bergfelde
SV Glienicke Nordbahn II
Fortuna Glienicke
Oranienburger FC Eintracht
FC 98 Hennigsdorf
Eintracht Bötzow

Bei der F-Jugend traten an:

SV Grün-Weiß...

19.06.2015  |  Minis  |  

Eltern - Minis 7:8

Abschlussspiel der Minis in Wort und Bild

Wir beginnen mit den Eltern. Ein tolles Team. Gewählt aus den eigenen Reihen. Die Creme de la Creme der Fußballszene. Hier eine kurze Vorstellung, beginnend mit den Herren und endend mit den Damen. Im Tor: Chrisi Hältnix. Die Feldspieler: Tom Blutgrätsch, Gerd Vollspann, Micha Mittelfeld, Kati Kannwas, Anna Freistoß, Ramona Einwurf und Joker Channel

Die Mannschaft der G – Jugend muß nicht extra vorgestellt werden. Ich denke die Spieler und Trainer sind allen aus Funk und Fernsehen...

15.06.2015  |  Minis  |  

Heinersdorfer Pfingstcup

3. Platz für das Scheffler Team

Am 23.05.15 hat der BSV Heinersdorf zum Nachwuchsturnier geladen. Es traten 6 Mannschaften der G-Jugend gegeneinander an. Bei sonnigem Wetter und bester Laune zogen wir in die Schlacht. Uns standen 5 Spiele bevor, die es in sich haben sollten. Pünktlich um 10:00 Uhr ging es los und endete gegen 15:00 Uhr. Die Grün-Weißen konnten sich gut verkaufen. 2 Siege, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen brachten uns am Ende einen Platz auf dem Treppchen ein. Für unsere Mannschaften waren Marcel (TW), Laura (C), Jasmin, Hannah,...

24.04.2015  |  Minis  |  

Minis verlieren unglücklich

13. Spieltag: Oranienburger FC Eintracht vs. SV Grün-Weiß Bergfelde 4:2 (2:2)

Nach dem tollen Freundschaftsspiel in der letzten Woche gegen Zehlendorf, stand am Mittwoch unser nächstes Punktspiel auf dem Plan. Der Gegner war der OFC. Im Hinspiel 2:0 geschlagen. Daran wollten wir anknüpfen. Doch es sollte anders kommen.

Die Partie begann pünktlich um 17:00 Uhr. Kurzes Abtasten beider Teams. Nach 3 Minuten die erste Ecke für die Oranienburger. Getreten durch die Nr. 10 und dann war es passiert. Leider traf der Ball...

17.04.2015  |  Minis  |  

leistungsgerechtes Unentschieden für die kleinsten

Freundschaftsspiel: SV Grün-Weiß Bergfelde – SG Zühlsdorf 2:2 (1:2)

Bei sonnigem Fußballwetter, trafen sich der SV Grün-Weiß Bergfelde und die SG Zühlsdorf zu einem Freundschaftsspiel auf dem Schmachtenhagener Sportplatz. Die Grün Weißen kamen mit 11 Spielern der G-Jugend und die Zühlsdorfer mit 10 Spielern der G- und F-Jugend. Trotz des Altersunterschiedes einiger Zühlsdorfer gingen die Bergfelder hoch motiviert in die Partie.

17:00 Uhr, Anpfiff und los ging es. In den ersten Minuten tasteten sich beide Teams ab. Hin und her im Mittelfeld bis sich Thielo...

04.03.2015  |  Minis  |  

effektive Sachsenhausener gewinnen verdient

8. Spieltag: TuS 1896 Sachsenhausen - SV Grün-Weiß Bergfelde 6:2 (2:1)

Im ersten Rückrundenspiel musste die Mannschaft vom Trainerduo Scheffler zum Tabellenführer nach Sachsenhausen, der Schwere der Aufgabe bewusst (Im Hinspiel siegten die Sachsenhausener bereits mit 4:2) aber dennoch hoch motiviert gingen die Schützlinge ins Spiel.

Das erste Viertel war reines Abtasten auf dem glitschigen Sachsenhausener Kunstrasen, der nicht sonderlich viel halt bot. So richtig in Schwung kam die Partie dann nach 6 Minuten, als der Sachsenhausener Stürmer aus der Distanz...

10.10.2014  |  Minis  |  

Zweiter Sieg in Folge

6. Spieltag: SV Grün-Weiß Bergfelde - Oranienburger FC Eintracht 2:0 (1:0)

Nach dem gewonnenen Pokalspiel am 26.09., stand heute (08.10.) unser nächstes Punktspiel auf dem Plan. Alle waren pünktlich und hoch motiviert. Als wir aus der Kabine kamen, öffnete der Himmel seine Schleusen. Es begann leicht zu regnen. Egal. Die Spieler waren heiß. Also verdampften die Tropfen auf der Haut. Nach der Erwärmung ging es los. Pünktlich 17:00 Uhr pfiff Schiedsrichter Achim Kraut die Partie an. Von Anfang an kam die Oranienburger Eintracht nicht ins Spiel. Bergfelde dagegen zeigte einige gekonnte...

08.10.2014  |  Minis  |  

Die Niederlagenserie ist beendet

Pokal: SV Grün-Weiß Bergfelde - SV Glienicke/Nordbahn 2:0 (1:0)

Am 26.09.2014 fand unser Pokalspiel statt. Gegner war der SV Glienicke-Nordbahn. Das Wetter spielte gut mit. Der Himmel schenkte uns ein paar Sonnenstrahlen und die Mannschaft war hoch motiviert. Um 17:30 Uhr war Anpfiff. Von Beginn an dominierte Bergfelde, drängte den Gegner zurück in die eigene Hälfte. Hannah, die im Tor stand, hatte kaum bis gar nicht Ballkontakt, war aber hoch konzentriert und feuerte die Mannschaft von hinten an. Leider wurde das Spiel immer wieder durch grobe Fouls der Gegner unterbrochen....

Treffer 1 bis 12 von 31
<< Erste < Vorherige 1-12 13-24 25-31 Nächste > Letzte >>