Kontakt

Michael Schulz (Trainer)
0160 94873508

René Hein (Co-Trainer)
0172 1666179

Eric Blumenroth (Betreuer)
0172 5743637

Trainingszeiten

Mittwoch: 19:00 - 20:30 Uhr 
Ort: Hohen Neuendorf

Nächste Ansetzungen

Spielberichte

19.06.2015  |  1. Her, 2. Her  |  

Rückblick Männerbereich – Hein is back

Rückblick auf die Serie im Männerbereich

Die Spielzeit 2014/2015 im Männerbereich ist seit dem letzten Wochenende zu den Akten gelegt, alle Beteiligten befinden sich im wohlverdienten Urlaub und teilweise wird hinter den Kulissen schon wieder fieberhaft an den Vorbereitungen für die neue Saison gearbeitet. Für uns die Gelegenheit in aller Ruhe einen Rückblick vorzunehmen auf die letzten Samstag abgeschlossene Spielzeit, die am Ende für beide Männerteams...

17.06.2015  |  1. Her, 2. Her  |  

Unbefriedigender Saisonausklang

Vorbereitung ist terminiert – Bergfelder Quartett in MAZ Auswahl!

Rückblick letzter Punktspieltag der Saison 2014/2015

Am vergangenen Samstag bestritten beide Männerteams Ihre letzten Heimspiele, welche zugleich auch die letzten Punktspiele dieser Saison waren, mit eher mittelmäßigem Erfolg. Während unsere Zweitvertretung zumindest trotz zweimaliger Führung noch einen Punkt gegen Falkenthal II erringen konnte, musste sich unsere 1.Mannschaft erneut geschlagen geben, gegen Blau Weiß Leegebruch unterlag man mit 0:3.

Dennoch war...

04.05.2015  |  2. Her  |  

couragierter Auftritt mit Auswärtspunkt belohnt

25. Spieltag: OFC Eintracht III - SV Grün-Weiß Bergfelde 1:1 (0:1)

Am Sonntag spielte unsere zweite Männermannschaft bei bestem Fußballwetter in Oranienburg auf. Im Vergleich zur Vorwoche hatte Trainer Schulz die Qual der Wahl und auf 15 Spieler zurückgreifen, darunter mit Blaurock und Gramoll auch zwei Akteure aus dem Kader der ersten Mannschaft. Einzig Trainer Schulz selbst musste aus privaten Gründen passen, so kamen Martin Wenzel und Nico Mecklenburg ungewollt zum Debüt an der Seitenlinie.

Dass Spiel begann mit einem Paukenschlag, denn gleich zu...

30.03.2015  |  1. Her, 2. Her  |  

Spitzenreiter cleverer als engagierte Bergfelder – Zweite Mannschaft verpasst vorzeitigen Klassenerhalt

Der 21. Spieltag im Männerbereich in der Übersicht

1. Mannschaft, Kreisoberliga – 21. Spieltag1. FV Eintracht Wandlitz – SV Grün Weiß Bergfelde 4:1 (2:0)

Unsere erste Männermannschaft musste am vergangenen Samstag im sechsten Rückrundenspiel die zweite Niederlage hinnehmen. Beim souveränen Tabellenführer der Kreisoberliga, Eintracht Wandlitz, zeigte sich allerdings Bergfelde lange Zeit auf Augenhöhe mit dem Favoriten, hatte jedoch gerade im ersten Abschnitt Pech bei zwei Aluminiumtreffern. Der Erfolg des Gastgebers war dennoch am Ende...

23.03.2015  |  1. Her, 2. Her  |  

Teilerfolge bei Heimspielen gegen gute Gegnerschaft

Der 20. Spieltag im Männerbereich

2. Mannschaft, 1. Kreisklasse Staffel West - 20. Spieltag
SV Grün-Weiß Bergfelde II – Grün-Weiß Großwoltersdorf 3:3 (2:0)

Unsere zweite Männermannschaft bleibt weiterhin ein unangenehmer Gegner in der 1. Kreisklasse, gegen den Tabellenvierten aus Großwoltersdorf schnupperte man sogar lange an einer Überraschung, zweimal führte man mit zwei Toren Vorsprung, am Ende reichte es jedoch „nur“ zu einem Remis, was jedoch gerade anhand der Schlussphase sogar noch recht glücklich war....

16.03.2015  |  1. Her, 2. Her  |  

0:0 – 1. Mannschaft schockt Kremmen, Zweite Mannschaft mit großem Schritt in Richtung Klassenerhalt

Der 19. Spieltag im Männerbereich im Überblick

Mit nahezu perfekten Ergebnissen kehrten unsere Männerteams am vergangenen Samstag von Ihren Auswärtsaufgaben zurück. Dank eines späten Treffers von Marian Mischok siegte unsere Zweitvertretung mit 1:0 beim Tabellenletzten Burgwaller SV und kann mit nunmehr 20 Punkten Vorsprung zum einzigen Abstiegsplatz sich auf eine weitere Saison in der 1.Kreisklasse einstellen. Für eine dicke Überraschung sorgte zudem unsere erste Männermannschaft, nach einer großen Abwehrschlacht errang man ein torloses Remis beim...

10.03.2015  |  1. Her, 2. Her  |  

Pleiten, Pech und Missgeschicke verursachen gebrauchten Samstag im Männerbereich!

18. Spieltag im Männerbereich

Der vergangene Heimspielsamstag dürfte ganz schnell unter die Rubrik „abhaken“ eingeordnet werden, beide Männermannschaften hatten mit unglaublich viel Widrigkeiten zu kämpfen, die recht ungewöhnlich in so geballter und massiver Form in einem Spiel auftreten. So stand man am Ende trotz kämpferischer Leistungen mit leeren Händen da und haderte ein wenig mit dem Schicksal.

2.Mannschaft, 1.Kreisklasse Staffel West – 18.Spieltag
SV Grün-Weiß Bergfelde II – SV Eintracht Gransee 3:5...

02.03.2015  |  1. Her, 2. Her  |  

Erstes Heimspielwochenende im neuen Jahr - sechs Punkte als Ausbeute!

17. Spieltag im Männerbereich

 Besser hätte es kaum laufen können für unsere beiden Männerteams. Im ersten Heimspiel des neuen Jahres siegte unsere Zweitvertretung verdient mit 3:0 gegen Beetz/Sommerfeld und zeigte dabei wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung. Anschließend machte unsere erste Männermannschaft das Wochenende perfekt, mit einem 2:1-Erfolg gegen Werneuchen verabschiedet man sich zunächst aus der akuten Abstiegszone.

SV Grün-Weiß Bergfelde II – SV Belafarm Beetz/Sommerfeld 3:0...

05.01.2015  |  2. Her, 1. Her  |  

Dritter Rang für zweite Mannschaft!

Ordentlicher Jahresbeginn der ersten Mannschaft

Am vergangenen Wochenende rollte wieder der Ball, das noch recht jungfräuliche neue Jahr wurde mit Hallenfußball satt eröffnet. Exakt 14 Tage nach dem letzten Punktspiel mussten unsere Mannen wieder ran, die Erste absolvierte dabei gleich zwei Hallenturniere parallel am Samstag, zeigte dabei zufriedenstellende Leistungen, auch wenn die Plätze 6 (Kremmen) und 7 (Hohen Neuendorf) das nicht unbedingt vermuten lassen. Positiv überraschte dagegen unsere zweite Männermannschaft, nach einer starken Vorstellung errang man...

14.11.2014  |  2. Her, 1. Her  |  

Männerteams mühten sich (fast) vergebens

1 Punkt aus 2 Spielen

Am vergangenen Samstag sah man Bergfelder Männerspieler die viel probierten, die sich kräftig mühten, am Ende jedoch nicht wirklich mit Erfolg. Während die zweite Männermannschaft sich zumindest noch über ein Remis gegen starke Gäste aus Oranienburg halbwegs freuen konnte, ging unsere 1.Männermannschaft komplett leer aus und unterlag dem Spitzenteam aus Mildenberg mit 0:2.

1.Männermannschaft, Kreisoberliga – 10.Spieltag
SV Grün Weiß Bergfelde – SG Mildenberg 23 0:2...

27.10.2014  |  2. Her, 1. Her  |  

Bergfelder Männerteams mit souveränen Heimerfolgen!

8. Spieltag im Männerbereich

Das vergangene Wochenende ließ kaum Raum für Kritiken. Beide Männermannschaften lieferten völlig überzeugende Heimvorstellungen ab und durften sich so über klare Siege erfreuen. Zunächst feierte unsere 2.Männermannschaft einen auch in der Höhe verdienten 5:1-Sieg im Stadtderby gegen Borgsdorf II, anschließend fertigte unsere 1.Mannschaft den Landesklassenabsteiger aus Finowfurt deutlich mit 5:0 ab.

SV Grün-Weiß Bergfelde - 1.FC Finowfurt 5:0 (1:0)

Nach...

06.10.2014  |  1. Her, 2. Her  |  

Erste Mannschaft erkämpft Punkt gegen Spitzenteam

Zweite gewinnt Heimaufgabe und nistet sich im Mittelfeld ein!

Toller Fußballsamstag in Bergfelde. Über knapp drei Stunden hinweg sahen die anwesenden Zuschauer leidenschaftlichen und engagierten Fußball, der am Ende mit absolut akzeptablen Ergebnissen für unsere Mannen endete. Dank eines absolut verdienten 3:1-Heimerfolges gegen die Kreisligareserve aus Flatow sicherte sich unsere zweite Männermannschaft den zweiten Saisonsieg und schleicht sich damit langsam aber sicher von den Abstiegsrängen weg. Einen verdienten Teilerfolg feierte anschließend auch unsere erste...