Kontakt

Michael Schulz (Trainer)
0160 94873508

René Hein (Co-Trainer)
0172 1666179

Eric Blumenroth (Betreuer)
0172 5743637

Trainingszeiten

Mittwoch: 19:00 - 20:30 Uhr 
Ort: Hohen Neuendorf

Nächste Ansetzungen

22.06.2019 | 12:30 Uhr
Liga: 1. SV Oberkrämer II - SV Grün-Weiß Bergfelde II

Spielberichte

13.03.2016  |  1. Her, 2. Her  |  

zwei engagierte Auftritte nur zur Hälfte belohnt

19. Spieltag im Männerbereich in der Übersicht

In einem Abnutzungskampf mit wenig spielerischen Höhepunkten konnte sich unsere erste Mannschaft am Ende verdient gegen die Bernauer Reserve behaupten und sich für einen großartigen Kampf belohnen. Bei der zweiten Mannschaft täuscht das Ergebnis über den Spielverlauf hinweg, insbesondere in der ersten Hälfte zeigte unsere Mannschaft den besseren Fußball ließ aber die sich bietenden Chancen fahrlässig liegen und die Gäste nutzen Ihre hingegen konsequent.

19. Spieltag – 1. Kreisklasse...

28.02.2016  |  1. Her, 2. Her  |  

Männerteams holen 4 Punkte

Der 17. Spieltag im Männerbereich in der Zusammenfassung

Beim ersten Heimauftritt gelang es unseren Mannschaften im Männerbeich zählbares zu erringen, die Zweite siegte in zerfahrenen 90 Minuten gegen die Reserve aus Falkenthal und die Erste trotz dem Tabellenzweiten aus Altlüdersdorf ebenfalls einen Punkt ab.

17. Spieltag - 1. Kreisklasse West
SV Grün-Weiß Bergfelde II - FC Falkenthaler Füchse II 2:0 (1:0)

Coach Benli (vertrat den privat verhinderten Schulz) war noch gar nicht richtig an der Seitenlinie,...

07.12.2015  |  2. Her, 1. Her  |  

Erneutes 6-Punkte Wochenende für Männerteams

14. Spieltag im Männerbereich

Bei besten Herbstfußball-Bedingungen schlug die Bergfelder Reserve den Tabellenletzten aus Burgwall am Ende standesgemäß mit 5:0 und die Erste Mannschaft konnte mit einem 1:0-Überraschunssieg gegen Eintracht Bötzow aufwarten.

2. Mannschaft, 1. Kreisklasse West – 14. Spieltag
SV Grün-Weiß Bergfelde II – Burgwaller SV 5:0 (0:0)

Am Ende wurde es doch standesgemäß, aber die erste Hälfte war für Chefcoach Benli (vertrat den privat verhinderten Schulz) wahrlich...

22.11.2015  |  1. Her, 2. Her  |  

Perfekter Samstag für Männerteams

12. Spieltag im Männerbereich in der Übersicht

Mit 2 überzeugenden Siegen hat der Männerbeich unseres Vereins den 12. Spieltag abgeschlossen. Die Zweite siegte hochverdient gegen den Post SV Zehlendorf II, wobei dort vor allem die alten Hasen überzeugen und die Erste siegt gegen Schlußlicht Finowfurt mit 7:0

12. Spieltag - 1. Kreisklasse West
SV Grün-Weiß Bergfelde II - Post SV Zehlendorf II 3:1 (2:0)

Hochverdient hat unsere Reservemannschaft weiter Boden gut gemacht auf die Abstiegsränge und hat nun 7...

09.11.2015  |  1. Her, 2. Her  |  

Männerteams mit Paukenschlägen!

Der 11. Spieltag im Männerbereich in der Rückschau

Mit unerwarteten Auswärtserfolgen bei ambitionierten Gastgebern ließen unsere beiden Männermannschaften am vergangenen Wochenende aufhorchen. Unsere 1. Männermannschaft siegte am Samstag beim vor der Saison als Mitfavoriten gehandelten FV Preußen Eberswalde II, gerade die Art und Weise des Sieges sowie das Endergebnis (0:4) waren schon beinahe sensationell. Für eine wirkliche Sensation sorgte dann am Sonntagnachmittag unsere 2. Männermannschaft, mit 1:0 gewann das Schulz-Team nach einer leidenschaftlichen...

28.10.2015  |  1. Her, 2. Her  |  

Teilerfolge am 9.Spieltag!

9. Spieltag im Männerbereich

Mit zwei Unentschieden kehrten unsere Männerteams am letzten Samstag von ihren Auswärtsaufgaben zurück nach Bergfelde. Unsere Zweitvertretung erkämpfte sich dabei trotz erheblicher Personalprobleme und zwei Platzverweisen ein 1:1 beim SV Oberkrämer II, mit dem gleichen Ergebnis kehrte auch unsere erste Männermannschaft vom Gastauftritt in Leegebruch zurück.

SV Oberkrämer II - SV Grün-Weiß Bergfelde II 1:1 (0:0)

Mit erheblichen personellen Problemen reiste unsere Zweitvertretung am...

08.09.2015  |  1. Her, 2. Her  |  

Bergfelder Pokalsamstag ohne Überraschungen!

Zweite Pokalrunde im Überblick

Die 2. Kreispokalrunde verlief aus Bergfelder Sicht erwartungsgemäß, während unsere 1. Männermannschaft standesgemäß seine Pflichtaufgabe in Krewelin erledigte, blieb unsere 2. Männermannschaft gegen den Kreisligisten TuS Sachsenhausen II chancenlos und schied aus. Damit ist unser Verein ab der 3. Runde nur noch mit einem Team vertreten.

2. Mannschaft, Kreispokal OHV/Barnim – 2. Runde
SV Grün-Weiß Bergfelde II – TuS Sachsenhausen II 1:8 (0:1)

Das...

30.08.2015  |  1. Her, 2. Her  |  

Perfektes Wochenende für Männerteams

2 Spiele, 6 Punkte und überzeugende Vorstellungen

2. Mannschaft, 1. Kreisklasse Staffel West 3. Spieltag
SV Grün Weiß Bergfelde II - OFC Eintracht III 5:4 (4:2)

In einem turbulenten Fußballspiel behielt unsere Zweitvertretung im Männerbereich am gestrigen Samstagvormittag knapp, aber nicht unverdient mit 5:4 die Oberhand gegen den OFC Eintracht III und feierte damit im dritten Saisonspiel den zweiten Sieg und damit einen gelungenen Saisonstart!

Während man letzte Woche noch personell gesehen quasi aus dem...

24.08.2015  |  1. Her, 2. Her  |  

Hoher Aufwand nicht belohnt – Zweite mit erstem Saisonsieg!

2. Spieltag im Männerbereich

2. Mannschaft, 1.Kreisklasse Staffel West – 2. SpieltagFalkenthaler Füchse II – SV Grün-Weiß Bergfelde II 0:2 (0:1)

Anhand einer starken kämpferischen Leistung sicherte sich unsere zweite Männermannschaft am 2. Spieltag den ersten Saisonerfolg. Bei der Landesliga-Reserve der Falkenthaler Füchse gewann unsere Mannschaft verdient mit 2:0.

Auch im dritten Pflichtspiel dieser Saison hatte unsere Zweitvertretung mit erheblichen personellen Problemen zu kämpfen, erneut...

17.08.2015  |  1. Her, 2. Her  |  

Unfassbarer Samstag läutet neue Saison ein!

Der 1. Spieltag im Männerbereich in der Übersicht

2. Mannschaft - 1. Spieltag 1. Kreisklasse West
SV Grün-Weiß Bergfelde II - SV Glienicke II 0:2 (0:0)

Trotz einer kämpferischen Bestleistung war das vermeintliche Spitzenteam aus Glienicke verdienter Sieger in einer spannenden Partie zum Saisonauftakt.

Wieder vertrat der Erfolgscoach vom vergangenen Wochenende Burak Benli den nicht anwesenden Michael Schulz und konnte dabei auf Fekete, Neuzugang Marcel Neue, Radeboldt und Kober aus dem Kader der Ersten...

10.08.2015  |  1. Her, 2. Her  |  

Männerteams gemeinsam in Runde 2!

kurioses aus Falkenthal und kämpferische Bestleistung der Zweiten

Zum ersten Mal seit fünf Jahren haben beide Männermannschaften unseres Vereines die 2. Hauptrunde im laufenden Kreispokalwettbewerb erreicht. Während unsere 1. Männermannschaft ihrer Favoritenrolle weitestgehend gerecht wurde, kam der Sieg unserer zweiten Männermannschaft im Derby schon etwas überraschend daher, da man mit erheblichen personellen Problemen im Vorfeld zu kämpfen hatte. Nun warten BEIDE Teams mit Spannung auf die Auslosung, die am kommenden Freitagabend im Rahmen des Kreisoberliga Eröffnungsspieles...

23.07.2015  |  1. Her, 2. Her  |  

Bergfelde wie es schwitzt und ächzt!

Zwischenbericht aus der Vorbereitung der Männerteams

Normalerweise ist der Juli einer der schönsten Monate im Jahr. Der Sommer entfaltet sich in seiner herrlichsten Pracht, Sonnenüberflutete Tage bestimmen den Alltag. Etwas anders sieht es jedoch aus wenn man aktiv sich dem Fussball verschrieben hat, dann dürfte der Juli der wohl meist verdammte Monat des Jahres sein, denn in diesem Monat hat die Sommervorbereitung ihren Höhepunkt und zerrt am eigenen Kräftehaushalt.

So natürlich auch in Bergfelde. Seit dem 7. Juli befindet sich unser...