Kontakt

Michael Schulz (Trainer)
0160 94873508

René Hein (Co-Trainer)
0172 1666179

Eric Blumenroth (Betreuer)
0172 5743637

Trainingszeiten

Mittwoch: 19:00 - 20:30 Uhr 
Ort: Hohen Neuendorf

Nächste Ansetzungen

18.05.2019 | 12:30 Uhr
Liga: SV Grün-Weiß Bergfelde II - SV Friedrichsthal 1970 II

01.06.2019 | 12:30 Uhr
Liga: BC 1908 Birkenwerder II - SV Grün-Weiß Bergfelde II

15.06.2019 | 12:30 Uhr
Liga: SV Grün-Weiß Bergfelde II - BW Leegebruch II

Spielberichte

30.10.2016  |  1. Her, 2. Her  |  

Nächster Spitzenreiter stolpert in Bergfelde

Rückschau auf den 9. Spieltag im Männerbereich

Nach dem FC Marwitz am vergangenen Wochenende bei der zweiten Mannschaft ist mit dem FC Kremmen der nächste Spitzenreiter in Bergfelde gestolpert, in einer umkämpften Partie gab die Bergfelder Leidenschaft den Touch mehr Erfolg. Nach 5 sieglosen Spielen, konnte unsere erste Mannschaft sich endlich wieder mit 3 Punkten belohnen. Die Super-Serie unserer zweiten Mannschaft endete dabei unnötigerweise gegen die Gäste aus Velten, zu wenig kaltschnäuzig zeigte sich unsere Mannschaft vor dem Kasten und scheiterte damit...

23.10.2016  |  2. Her, 1. Her  |  

zweite Mannschaft schlägt auch den Spitzenreiter

Rückschau auf den 8. Spieltag im Männerbereich

1. Kreisklasse West - 8. Spieltag
SV Grün-Weiß Bergfelde - FC Marwitz 2:1 (1:1)

So langsam wird es unheimlich, auch der Top-Favorit auf den Aufstieg in die Kreisliga scheitert gegen eine starke Leistung unserer zweiten Mannschaft die sich so in der oberen Tabellenhälfte eingenistet hat.

Die Partie begann ausgeglichen, unsere Elf stand hinten bombensicher und ließ fast gar nichts anbrennen. Vorn war im Gegenzug in jedem Angriff enormes Tempo im Spiel,...

05.10.2016  |  1. Her, 2. Her  |  

Männerbereich ungeschlagen am Wochenende

Rückschau auf den 6. Spieltag im Männerbereich

1. Kreisklasse West, 6. Spieltag
SV Grün-Weiß Bergfelde II - Eintracht Gransee 6:1 (2:0)

Unsere zweite Mannschaft ist weiter im Aufwind, nach dem Derbysieg vom vergangenen Wochenende (3:0) musste Eintracht Gransee sich deutlich geschlagen geben. Die Vorentscheidung fiel dabei kurz vor der Pause, durch ein Tor der Marke "Tor des Monats" von Dennis Bookhahn.

Endlich konnte Schulz mal wieder aus dem Vollen schöpfen und hatte 3 Einwechsler auf der...

11.09.2016  |  1. Her, 2. Her  |  

Pleiten in Mildenberg

3. Spieltag im Männerbereich in der Übersicht

Am dritten Spieltag ging es für beide Männermannschaft nach Mildenberg, unter schon von Beginn an ungünstigen Voraussetzungen. So musste die zweite Mannschaft aufgrund zahlreicher Absagen von Beginn an in Unterzahl agieren, konnte mit der 6:0-Pleite noch ein achtbares Ergebnis erzielen. Auch die erste Mannschaft stellte sich von alleine auf, konnte nach einer Steigerung in der zweiten Hälfte aber keinen Punkt aus Mildenberg entführen.

1. Kreisklasse West – 3. Spieltag
SG...

29.08.2016  |  1. Her, 2. Her  |  

von Sommerfußball keine Spur

2. Spieltag im Männerbereich

Bei hochsommerlichen Temperaturen am vergangenen Wochenende hieß es in Bergfelde endlich wieder Heimspiel! Die zweite Mannschaft wollte dabei Revanche nehmen gegen die Reserve des SV Oberkrämer für die Pleite im Pokal gegen die erste Mannschaft der Gäste. Unsere erste Mannschaft empfing mit dem BSV Rot-Weiß Schönow den Tabellenführer nach dem ersten Spieltag.

2. Spieltag, 1. Kreisklasse West Oberhavel/Barnim
SV Grün-Weiß Bergfelde...

13.06.2016  |  1. Her, 2. Her  |  

Doppelter Heimerfolg zum Saisonabschluss

Rückschau auf den 30. Spieltag im Männerbereich

1. Kreisklasse West - 30. Spieltag
SV Grün-Weiß Bergfelde - Einheit Krewelin 3:0 (2:0)

Nach 9 sieglosen Spielen konnte sich unsere Reservemannschaft noch einmal mit 3 Punkten zum Ausklang belohnen, dabei fanden sich bei (für den Zuschauer) besten Fußballwetter 31 Schaulustige ein um den Mannen von Coach Schulz die Daumen zu drücken.

Unsere Elf startete auch besser in die Partie, nach 5 Minuten musste Keeper Klix das erste Mal einen 30 Meter Knaller von...

30.05.2016  |  1. Her, 2. Her  |  

Zweite scheitert am Aluminium, Erste überzeugt

Rückschau auf den 28. Spieltag im Männerbereich

1. Kreisklasse West - 28. Spieltag
SV Grün-Weiß Bergfelde II - SV Eintracht Gransee 1:2 (0:2)

Unsere Reserve schrammte in der zweiten Hälfte am verdienten Punktgewinn vorbei gegen den Tabellendritten aus Gransee. Dreimal verhinderte das Aluminium den Ausgleichstreffer für unsere Mannschaft, in der Michel im Tor - auf ungewohnter Position - eine überzeugende Vorstellung lieferte.

Mit dreimal frischem Blut aus der A-Jugend startete Trainer Hein (vertrat...

10.05.2016  |  1. Her, 2. Her  |  

Erste Hui, Zweite Pfui

Der 26. Spieltag im Männerbereich im Überblick

1. Kreisklasse West Oberhavel/Barnim
SV Grün-Weiß Bergfelde - TuS 1896 Sachsenhausen III 0:5 (0:3)

Eine herbe Pleite musste unsere zweite Mannschaft gegen die Gästeelf einstecken, die sich damit für die Hinspielpleite revanchieren konnten. Das Spiel von Samstag war auch das komplette Gegenteil der Hinrundenpartie, unsere Elf liess Kampf, Moral und Einsatzbereitschaft vermissen. So konnten die Gäste verdient die 3 Punkte nach Sachsenhausen mitnehmen.

Tore: 0:1...

19.04.2016  |  1. Her, 2. Her  |  

Endter Doppelpack sichert 4 Punkte

Der 23. Spieltag im Männerbereich in der Übersicht

23. Spieltag, 1. Kreisklasse West Oberhavel/Barnim
SV Grün-Weiß Bergfelde II - Birkenwerder BC08 II 1:1 (0:1)

Mit einer hochverdienten Punkteteilung endete das Lokalderby gegen den Nachbarn aus Birkenwerder. In der ersten Hälfte waren die Gäste auch das deutlich agilere Team. Auch wenn die ganz großen Torchancen nicht entstanden. So war es auch nach einer Standardsituation Philipp Thurau der aus Nahdistanz den Ball an Radtke vorbeibugsieren konnte.

Nach der Pause war unsere Elf...

10.04.2016  |  1. Her, 2. Her  |  

Punktverluste für beide Männerteams

Der 22. Spieltag im Männerbereich im Überblick

1. Kreisklasse West - 22. Spieltag
SV Grün-Weiß Bergfelde - SV Rot-Weiß Flatow 2:2 (0:1)

Mit dem Tabellenschlusslicht aus Flatow wartete auf dem Papier eine dankbare Aufgabe für die Benli-Mannen (vertrat den verhinderten Schulz), doch in 90 Minuten verlangte der Gegner unserer Elf alles ab und war vor dem Tor eiskalt. Schon die erste Hälfte war Einbahnstraßenfußball in Richtung des Flatower Gehäuses, doch ein bestens aufgelegter Marcel Simon im Kasten verhinderte den Rückstand...

05.04.2016  |  1. Her, 2. Her  |  

Borgsdorf zu stark, Erste gewinnt Abnutzungskampf

Der 21. Spieltag im Männerbereich in der Übersicht

21. Spieltag - 1. Kreisklasse West
SV Grün-Weiß Bergfelde II - FSV Forst Borgsdorf II 0:4 (0:2)

Mit dem Spitzenreiter wartete die konstanteste Mannschaft der Liga auf unsere Reservemannschaft mit den 3 Ex-Bergfeldern Krebs, Böttcher und Dr. Schulz in der Startelf führen Sie die 1. Kreisklasse an. Warum das so ist, war in den 90 Minuten klar erkennbar.

Unsere Mannschaft war auf die Sicherung des eigenen Tores bedacht und strickte ein engmaschiges Netz um...

20.03.2016  |  1. Her, 2. Her  |  

zweimal zu Null, aber einmal auch vorn

Der 20. Spieltag im Männerbereich in der Übersicht

Die zweite Mannschaft ist im Heimspiel gegen den SV belafarm Beetz/Sommerfeld wieder in die Erfolgsspur zurückgekehrt, hatte dabei das Spiel vollends im Griff und zeigte sich entgegen der vergangenen Woche kaltschnäuzig vor dem Tor. Die Erste verpasste hingegen die Gelegenheit einen einstelligen Tabellenplatz temporär zu erreichen, am Ende stand ein 0:0 als Endergebnis gegen die Gäste aus Schönow.

1. Kreisklasse West - 20. Spieltag
SV Grün-Weiß Bergfelde II - SV belafarm...