Kontakt

Michael Schulz (Trainer)
0160 94873508

René Hein (Co-Trainer)
0172 1666179

Eric Blumenroth (Betreuer)
0172 5743637

Trainingszeiten

Mittwoch: 19:00 - 20:30 Uhr 
Ort: Hohen Neuendorf

Nächste Ansetzungen

24.11.2018 | 10:00 Uhr
Liga: BW Leegebruch II - SV Grün-Weiß Bergfelde II

01.12.2018 | 10:30 Uhr
Liga: SV Grün-Weiß Bergfelde II - 1. SV Oberkrämer II

09.03.2019 | 12:30 Uhr
Liga: SV Grün-Weiß Bergfelde II - SG Eintracht Bötzow II

Spielberichte

12.11.2018  |  2. Her, 1. Her  |  

zweite Mannschaft ist Derbysieger

Rückschau auf den 11. Spieltag im Männerbereich

1. Kreisklasse West - 11. Spieltag
SV Grün-Weiß Bergfelde II - Birkenwerder BC08 II 5:2 (0:0)

Mit Anlaufzeit hat sich unsere zweite Mannschaft von der Pleite im Spitzenspiel am vergangenen Wochenende erholt, dabei lief in der ersten Halbzeit wenig zusammen ehe man in kürzester Zeit mehrfach jubeln durfte und den Heimsieg dingfest machte.

In der ersten Halbzeit prägten Hektik und Aufregung das Spiel, so das richtiger Spielfluss selten zu sehen war. Zwar hatte...

30.10.2018  |  1. Her, 2. Her  |  

zweite Mannschaft bleibt Spitzenreiter, erste unterliegt Schönow erneut

Rückschau auf den 9. Spieltag im Männerbereich

1. Kreisklasse West - 9. Spieltag
SV Grün-Weiß Bergfelde II - SG Mildenberg 23 II 6:2 (4:1)

Unsere zweite Mannschaft bleibt der Spitzenreiter in der 1. Kreisklasse, dank eines zu keiner Zeit gefährdeten Heimsieg gegen den letztjährigen Staffelsieger aus Mildenberg. Dabei gab Blumenroth sein Saisondebüt, nur seine Position im Tor überraschte dann doch. Radtke musste nach dem warm machen passen. Viel zu tun hatte er in Durchgang Eins nicht, denn seine Vorderleute halfen Ihn gut. So ging...

08.10.2018  |  1. Her, 2. Her  |  

zweite Mannschaft springt auf Rang 1

Rückschau auf den 7. Spieltag im Männerbereich

 Unsere zweite Mannschaft hat den Platz an der Sonne inne, aufgrund des Spielausfalls des bisherigen Tabellenführers Eintracht Bötzow II steht die Schulz-Elf nun punktgleich mit der Leegebrucher Reserve an der Tabellenspitze. Bei der ersten Mannschaft überwiegt die Ernüchterung nach der ersten Saisonpleite, wobei nach dem Spiel -leider- weniger das Sportliche im Vordergrund stand.

1. Kreisklasse West - 7. Spieltag
SV Grün-Weiß Bergfelde II - Post SV Zehlendorf II 7:3...

01.10.2018  |  1. Her, 2. Her  |  

Erste Mannschaft wartet weiter auf ersten Sieg, Kaiser mit grandioser Aktion

Rückschau auf den 5. Spieltag im Männerbereich

Kreisoberliga - 5. Spieltag
SV Grün-Weiß Bergfelde - FC Kremmen 0:0

Auch im fünften Anlauf bleibt unsere erste Mannschaft ohne Dreier in der Kreisoberliga, aber auch weiterhin unbesiegt denn auch Spiel Nr. 5 endete - diesmal leistungsgerecht - Remis. Geburtstagskind Benli hatte dabei Personalsorgen zu beklagen, so dass die Routiniers Endter und Fekete auf der Bank saßen dazu Weigel der bereits 90 Minuten in den Knochen hatte.

Doch unsere Elf begann sehr gut,...

03.09.2018  |  1. Her, 2. Her  |  

Tag der offenen Tore in Bergfelde

Rückschau auf den 2. Spieltag im Männerbereich

1. Kreisklasse West - 02. Spieltag
SV Grün-Weiß Bergfelde - Häsener SV II 4:4 (2:1)

Mit einem torreichen Remis ist unsere Zweitvertretung im ersten Heimspiel aus der Partie gegangen, dabei war man vor allem im ersten Durchgang die deutlich aktivere Mannschaft ehe man in der zweiten Hälfte abbaute und sich kurz vor Schluss wenigstens noch einen Punkt sichern konnte.

Die Schulz-Elf startete gut in die Partie und ging auch folgerichtig nach einem tollen...

29.06.2018  |  2. Her  |  

Die Richtung stimmt!

Teil I unser Serie über die zurückliegende Spielzeit

Die Saison 2017/2018 ist Geschichte, die neue Saison steht schon in den Startlöchern, doch wir haben es uns nicht nehmen lassen, mit vereinzelten Beteiligten der Bergfelder Mannschaften ein kleines Fazit-Interview zu führen. Den Anfang macht unsere zweite Mannschaft, stellvertretend für das Trainerteam hat sich Co-Trainer und Vereinslegende René Hein unseren Fragen gestellt.

Die Saison ist seit 2 Wochen vorbei, Zeit Revue passieren zu lassen. Hier mal die Fakten: Platz 2, nur 5 Punkte...

18.06.2018  |  1. Her, 2. Her  |  

Derbysieg und Debakel zum Abschluss

Rückschau auf den 30. Spieltag im Männerbereich

1. Kreisklasse West - 30. Spieltag
SV Grün-Weiß Bergfelde II - Birkenwerder BC08 II 3:1 (1:0)

Mit einem hochverdientem Derbysieg hat unsere zweite Mannschaft die Saison 2017/18 beschlossen und damit die beste Serie seit Bestehen unseres Reserveteams überhaupt auf den Rasen gezaubert! In einer überlegen geführten Partie erzielten zweimal Täubert und Pascal Possin die Treffer für die Mannschaft von Schulz und Hein. Ein höherer Sieg war möglich, aber die Chancen wurden zu leichtfertig...

11.06.2018  |  1. Her, 2. Her  |  

Zweite Mannschaft schlägt den Staffelsieger

Rückschau auf den 29. Spieltag im Männerbereich

1. Kreisklasse West - 29. Spieltag
SV Grün-Weiß Bergfelde II - SG Mildenberg 23 II 3:1 (2:1)

Verdienter Heimerfolg für unsere zweite Mannschaft: Trotz tropischer Temperaturen auf und neben dem Bergfelder Sportplatz lieferte das Schulz-Team wieder eine gute Performance und konnte so den zweiten Rang dingfest machen. Erwähnenswert sicher das Saisondebüt für Basti Siek, der kurzentschlossen einsprang.

Von Beginn an übernahm unsere zweite Mannschaft das Zepter in...

23.04.2018  |  1. Her, 2. Her  |  

Trotz Buchholz-Doppelpack nur ein Zähler – Zweite weiterhin mit weißer Weste

Rückschau auf den 23.Spieltag im Männerbereich

1.Kreisklasse West

SV Grün-Weiß Bergfelde II – Einheit Krewelin

Vor der Partie warnte Co-Trainer Hein (Chefcoach Schulz war verhindert) sein Team eindringlich vor den Gästen aus Krewelin, da die Mannschaft von Trainer Schreiber als unbequemer Gegner gilt und der derzeitige Tabellenplatz nicht das eigentliche Leistungsvermögen dieser wiederspiegelt. Als  Ziel wurde ausgeschrieben, ballbesitzorientiert zu agieren und im Mittelfeld stets ein personelles...

09.04.2018  |  1. Her, 2. Her  |  

Platz Zwei dank eines Traumtores von Stenger

Rückschau auf den 21. Spieltag im Männerbereich

1. Kreisklasse West - 21. Spieltag
SV Grün-Weiß Bergfelde II - Eintracht Bötzow II 3:2 (0:1)

Dank einer deutlichen Leistungssteigerung in Hälfte Zwei konnte unsere zweite Mannschaft einen Heimsieg im Verfolgerduell feiern und ist nun auf Rang 2 im Tableau geklettert.

Dabei begann die Partie gar nicht gut für unsere Reserve, die Anfangsphase verschlief man völlig und lag nach 12 Minuten aufgrund eines platzierten Schusses von Rene Vogel hinten. Chancen...

30.03.2018  |  2. Her  |  

Pleite im Nachholspiel

Rückschau auf den 12. Spieltag der 1. Kreisklasse West

1. Kreisklasse West - 12. Spieltag
FC Kremmen II - SV Grün-Weiß Bergfelde II 3:0 (1:0)

Bei der Kremmener Reserve setzte es für unsere zweite Mannschaft die erste Pleite im Jahr 2018, obwohl über fast die gesamte Spieldauer die aktivere Mannschaft war kosteten Unachtsamkeiten einen möglichen Punktgewinn und den Sprung auf Platz 2.

Die Wahl der Gastgeber auf den deutlich kleineren und holprigen Nebenplatz auszuweichen war für die Schulz-Elf wohl schon der erste...

26.03.2018  |  1. Her, 2. Her  |  

Zweite Mannschaft siegreich, Erste mit denkwürdigem Remis

Rückschau auf den 20. Spieltag im Männerbereich

1. Kreisklasse West - 20. Spieltag
SG Blau-Weiß Leegebruch II - SV Grün-Weiß Bergfelde II 0:1 (0:0)

Als Sieger verließ unsere Reservemannschaft den Leegebrucher Nebenplatz beim Duell Sechster gegen Vierter. Dabei war das holprige Geläuf ein wichtiger Faktor im Verlaufe der Partie. Beide Teams neutralisierten sich in der ersten Hälfte und hatten Probleme ins Spiel zu finden, die Heimelf war immer nach langen Bällen gefährlich weil sich unsere Elf zu hoch postierte. Demnach gab...

Treffer 1 bis 12 von 98
<< Erste < Vorherige 1-12 13-24 25-36 37-48 49-60 61-72 73-84 Nächste > Letzte >>