Thema: Neuer Sportplatz
Onlineshop
Anfahrt Sportplatz
Wie kann ich helfen?

01.11.2012  |  B-Jun  |  

SG Fürstenberg/Rheinsberg - SG B/B/B

Pokalrunde

SG Fürstenberg / Rheinsberg : SG Borgsdorf/Bergfelde/BBC 08 2:4 n.V. 
Der spielstarke Gastgeber ließ sich durch den schnellen Führungstreffer von Tim Wittenberg in der 10 Minute und dem Tor von Felix Fischer nicht beeindrucken. Der Klasse Pokalfigth ließ nun die Zuschauer auf ihre Kosten kommen und es gab Chancen auf beiden Seiten. Unsere Spielgemeinschaft hatte Glück nach Latten- und Pfostentreffern. Der verdienten Anschlusstreffer vor der Pause war dann irgendwann fällig. Nach dem Seitenwechsel wurde auf beiden Seiten munter weiter gespielt. Nun standen die Torhüter mehr und mehr im Mittelpunkt und hatten genügend Gelegenheit sich auszuzeichnen. Die fleißigen Florian Galster und Björn Hoffmann erspielten sich gute Möglichkeiten. Pascal Possin und Johannes Braun hatten viel Arbeit vor der Abwehr. Oli Baese, neu in der Abwehr, machte seine Sache gut. Nach dem Ausgleich ging es in die Verlängerung und beide Seiten wollten die Entscheidung erzwingen. Die ersten 10 Minuten verliefen torlos. Nach dem erneuten Wechsel wurden auf beiden Seiten weiteren Möglichkeiten vergeben, Torwart Nicola Franzke hielt nun die „ Unhaltbaren „ . Tim Wittenberg stellte nach einem herrlichen Solo die Vorentscheidung zum 2:3 her. Wenige Minuten später ließ sein Flatterball dem Torwart keine Chance. Mit dem 2:4 Endstand war der Einzug in die nächste Runde perfekt.
SpG Borgsdorf/Bergfelde/Birkenwerder : N. Franzke, J. Klemp, , A. Hamilton , J. Braun, M. Wenzel, T. Wittenberg, B. Hoffmann, F. Galster, O. Baese, F. Fischer, P.Possin 
SG Fürstenberg/Rheinsberg : Albrecht, Sorge, Chr. Jaworek, Krause, Erlecke, Schulz, Mikat, Dierberg, Hagenbach, Balkon, Wozniak, A. Jaworek, Buchholz, Jamrath, Paweljak, Benske, Haas. 

Bericht vom: 01.11.2012
Von: AS/pe