Thema: Neuer Sportplatz
Anfahrt Sportplatz
Wie kann ich helfen?

09.10.2018  |  D-Jun  |  

D-Jugend baut Tabellenführung aus

Rückschau auf den 7. Spieltag der D-Junioren Kreisklasse West

SV Grün-Weiß Bergfelde - SG Blau-Weiß Leegebruch 3:0 (1:0)

Am Samstag kam es zum Spitzenspiel der Kreisklasse West Staffel B: Erster gegen Zweiter. Das Spiel begann gleich mit einem Paukenschlag, in der dritten Minute gingen wir mit 1:0 in Führung. Im weiteren Spielverlauf erspielten wir uns viele Torchancen aber wie schon in den letzten Spielen mangelte es an der Chancenverwertung. Der Gegner wurde nur durch Standards und Fernschüssen gefährlich. So ging es nur mit einer knappen Führung in die Halbzeitpause.

Die zweite Hälfte verlief genau wie die Erste nach 4 Minuten das 2:0, in der Folge viele Torchancen aber wenig Tore die Leegebrucher hatten kaum Möglichkeiten auf ein Torerfolg. In der 54. Minuten machte die Mannschaft den Sack zu 3:0.

Fazit: Ein toller Erfolg mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung, weiterhin die Tabellenführung und ungeschlagen. Erfreulich auch die "Null" in der Defensive.

Aufstellung: Carl, Paul, Jannik, Linus, Moritz, Oki, Finn, Vincent, Paul Ole

Bericht vom: 09.10.2018
Von: Frank Lehne