Thema: Neuer Sportplatz
Onlineshop
Anfahrt Sportplatz
Wie kann ich helfen?

10.09.2018  |  Vorberichte und Aktuelles  |  

englische Woche für Nachwuchsteams

Vorschau auf die Kreispokalspiele in dieser Woche

Die erste Kreispokalrunde steht bei unseren Kleinfeldteams auf der Agenda, dabei tritt man unter der Woche an. Grund genug für uns einen Blick auf die anstehenden Partien zu machen.

E-Junioren Kreispokal - 1. Runde
SV Mühlenbeck II (Kreisklasse Ost St. C) - SV Grün-Weiß Bergfelde

Als einziges Team unseres Nachwuchses muss dabei unsere E-Jugend auf Reisen gehen, erfreulicherweise ist die Anfahrt nicht allzuweit wenn man beim Kreisklassen-Vertreter Mühlenbeck II antritt. Am vergangenen Wochenende traf unsere "E" dabei auf die Erstvertretung und konnte in einer spannenden Partie mit 5:4 die Oberhand behalten, gute Vorzeichen also für die anstehende Paarung.

Spieltermin: Dienstag, 11.09.2018 - 17:30 Uhr

F-Junioren Kreispokal - 1. Runde
SV Grün-Weiß Bergfelde - SG Falkenthal/Liebenwalde (Kreisklasse West St. B)

Das erste Pokalheimspiel genießen unseren F-Junioren am Mittwoch, wenn man auf den Vertreter der anderen Kreisklassen-Staffel trifft. Der kommende Gast ist mit 2 Siegen gestartet in die laufende Serie, daher kann es eine spannende Partie werden denn auch unsere "F" ist noch ungeschlagen (2 Siege, 1 Remis).

Spieltermin: Mittwoch, 12.09.2018 - 17:30 Uhr

D-Junioren Kreispokal - 1. Runde
SV Grün-Weiß Bergfelde - Birkenwerder BC08 II (Kreisklasse West St. B)

Den Abschluss der englischen Woche bestreitet unsere D-Jugend dann im Derby gegen die Reserve des Ortsnachbarn. Die gleiche Paarung gab es erst vor knapp 2 Wochen, als man zum Saisonstart auf dem künstlichen Grün in der Summter Straße gastierte. Damals gewann die Lehne-Mannschaft mit 2:0 und will dies auch in der anstehenden Partie wiederholen.

Spieltermin: Donnerstag, 13.09.2018 - 18:00 Uhr

Kommt zahlreich und unterstützt unsere Mannschaften!

Bericht vom: 10.09.2018
Von: fg