Thema: Neuer Sportplatz
Onlineshop
Anfahrt Sportplatz
Wie kann ich helfen?

26.08.2018  |  E-Jun  |  

spektakulärer Saisonauftakt der E-Junioren

nichts für schwache Nerven….

Das erste Punktspiel der E-Junioren in der neuen Saison gegen Oranienburg II war nichts für schwache Nerven. Die Bergfelder Jungs gerieten in einem eigentlich offenen Spiel bis zur 15. Minute mit 0:3 in Rückstand. Dann konnten auch die Bergfelder Ihre Chancen nutzen und verkürzten zur Halbzeit auf 2:3. Nach 2 sehenswerten Toren in der 2. Halbzeit lagen die Bergfelder mit 4:3 vorn. Die Nachwuchskicker aus Oranienburg  konnten am Schluss noch einmal gegen halten. Beide Mannschaften trennten sich in einem sehr sehenswerten Spiel schließlich mit 5:5. Die Fans beider Mannschaften waren begeistert …       

Bericht vom: 26.08.2018
Von: K.Z.