Thema: Neuer Sportplatz
Onlineshop
Anfahrt Sportplatz
Wie kann ich helfen?

28.05.2018  |  E-Jun  |  

Kantersieg zum Saisonabschluss

Rückschau auf den 18. Spieltag der E-Junioren Kreisliga West

Am Samstag war der letzte Spieltag der Saison 17/18 Kreisliga West. Gegner war der Tabellenletzte aus Bötzow. Der dritte Tabellen Platz war unserer Mannschaft nicht mehr zu nehmen und für Platz zwei war die SG Schönfließ leider schon zu weit weg. So spielte die Jungs von Anfang an völlig gelöst auf. Schon in der ersten Minute nach einer herrlichen Kombination netzte Niklas zum 1:0 ein. Sollte es wieder ein Schützenfest geben? Ja weil die Mannschaft unbedingt nochmal einen Sieg einfahren wollte spielte sie weiter konzentriert und erhöhte noch bis zur Halbzeit auf 6:0. Nur selten konnten sich die Bötzower vom Druck der Bergfelder befreien. Folgerichtig erhöhten die Jungs noch auf 13:0, Super Saisonabschluss!

Gratulation an die Mannschaft.

Aufstellung: Mathis, Paul,Jan,Niklas,Jannik,Vincent,Romeo,Finn,Migue,Linus

Bericht vom: 28.05.2018
Von: Frank Lehne