Thema: Neuer Sportplatz
Anfahrt Sportplatz
Wie kann ich helfen?

12.05.2018  |  E-Jun  |  

Siegreich gegen den Spitzenreiter

Rückschau auf den 16. Spieltag der E-Junioren Kreisliga

Bereits am Dienstag trat unsere E-Jugend gegen den un geschlagenen Tabellenführer FC 98 Henningsdorf ran.

Vor dem Spiel hat sich die Truppe Wiedergutmachung geschworen, sie wollten die Pleite gegen Velten vom vergangenen Sonnabend vergessen machen. Die erste Viertelstunde war das Spiel sehr ausgeglichen bis Jannik einen Sonntagsschuß auspackte: 1:0! Und kurz darauf das 2:0 durch Finn, was ist denn hier los dachten alle. Ein Klassespiel unserer Mannschaft. Jetzt wurde es nochmal spannend mit dem Pausenpfiff der Anschlusstreffer.

In der Halbzeit gab es nochmal eine klare Ansage vom Trainerteam, jetzt nicht wieder zusammen brechen sondern konzentriert weiter machen wie in der ersten Hälfte. Gesagt getan, die Mannschaft kämpfte bis zum umfallen und wurden dafür belohnt. Es Folgten die Treffer 3,4,5,6 und mit dem Schlusspfiff wie schon zur Halbzeit noch der zweite Treffer für Hennigsdorf. Die Überraschung war perfekt: Spitzenreiter geschlagen Endstand 6:2 Dickes Lob an die Mannschaft.

Aufstellung: Mathis, Jan, Paul, Niklas, Jannik (Miguel), Finn (Romeo), Vincent (Linus)

Bericht vom: 12.05.2018
Von: Frank Lehne