Thema: Neuer Sportplatz
Anfahrt Sportplatz
Wie kann ich helfen?

06.05.2018  |  B-Jun  |  

B siegreich im Spitzenspiel

Rückschau auf den 17. Spieltag der B-Junioren Landesklasse Ost

SG Bergfelde/Birkenwerder - SG 47 Bruchmühle 3:0 (1:0)

Unsere B-Juniorenspielgemeinschaft thront weiter auf dem Platz an der Sonne in der Landesklasse Ost, gegen den Tabellendritten aus Bruchmühle gelang ein niemals gefährdeter 3:0-Heimsieg auf dem Kunstrasen in Birkenwerder.

Bei sommerlichen Temperaturen fanden sich viele Schaulustige ein um dem Spiel beizuwohnen, die Mannschaft von Trainer Axel Büchle drückte dem Spiel von Beginn an seinen Stempel auf und konnte nach 14 Minuten durch Moritz Reimann in Führung gehen. Bis zum Pausenpfiff vergaben unsere Spieler noch eine Vielzahl Torgelegenheiten (unter anderem zweimal Pfosten) so dass es mit einer 1:0-Führung in die Kabine ging.

Nach Wiederanpfiff war dann relativ zügig der Deckel drauf auf der Partie, Christoph Krabel traf zur beruhigenden 2:0-Führung (46.). Den Endstand besorgte dann Moritz Reimann vom Elfmeterpunkt (54.).

5 Spiele hat die Mannschaft von Kapitän Tim Seidenspinner noch vor der Brust bevor man die Meisterschaft feiern könnte, dafür gilt es aber alle siegreich zu gestalten da der Verfolger aus nur 3 Punkte hintendran ist.

SG Bergfelde/Birkenwerder: Marx - L. Wiechmann (66. Tiegel), K. Seidenspinner, T. Wiechmann, Schmidt, Luis Winter, Reimann, T. Seidenspinner (SF), Mewes (70. Hein), Krabel (64. Salh), Lewin Winter

>> mehr Bilder auf Facebook

Bericht vom: 06.05.2018
Von: fg