Thema: Neuer Sportplatz
Onlineshop
Anfahrt Sportplatz
Wie kann ich helfen?

21.04.2018  |  E-Jun  |  

Torflut in Glienicke - E1 mit Schützenfest

21:0!

Von Beginn an wollten die Jungs zeigen, wer der Chef im Ring ist, gegen den Tabellenletzten aus Glienicke. Doch leider viel zu nervös im Spiel, wollte einfach anfangs nichts gelingen. Erst noch einer Viertelstunde war der Bann gebrochen. Nun fielen die Tore im Minutentakt. Halbzeitstand 0:10

In der zweiten Hälfte machten die Jungs da weiter, wo sie aufgehört haben. Fast alle Feldspieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Der Schlussmann der Glienicker konnte einem leid tun, trotzdem er noch so einige Möglichkeiten der Bergfelder zu Nichte machte. Am Ende stand es sage und schreibe: 0:21 für unsere Farben.

Verdienter Sieg auch in dieser Höhe. Nun gilt es  im nächsten Heimspiel am 28.04. gegen Velten an diese Leistung anzuknüpfen.

Bericht vom: 21.04.2018
Von: fl