Thema: Neuer Sportplatz
Onlineshop
Anfahrt Sportplatz
Wie kann ich helfen?

19.04.2018  |  F2-Jun, F-Jun  |  

F2 mit Kantersieg im Nachholspiel

Team feiert 3. Saisonsieg

F2 mit Kantersieg im Nachholspiel

SV Grün-Weiß Bergfelde II - SC Oberhavel Velten II 4:1 (1:0)

Unser Team konnte im gestrigen Nachholspiel ihren 3. Saisonsieg feiern. Von Beginn an war die Mannschaft um Trainer Gramoll spielbestimmend, gerade die starke rechte Seite war an diesem Tag kaum zu bremsen und war an fast allen gefährlichen Angriffsaktionen beteiligt. Letztlich sprang zur Halbzeit ein verdientes 1:0 für unsere Farben heraus, den Treffer erzielte Laura. Im 2. Durchgang erhöhte der Gast den Druck, wurden jedoch so auch anfälliger in der Verteidigung. Nachdem Louis das 2:0 erzielen konnte, kam Velten postwendend zum Anschlusstreffer und es wurde nochmal spannend. Doch Taylor sorgte mit seinen 2 Toren kurz vor Spielende für die Entscheidung.

Für unser Team spielten: Denis, Feli, Dominik, Magnus (C), Emil, Louis (1), Taylor (2) und Laura (1)

Bericht vom: 19.04.2018
Von: TG14