Thema: Neuer Sportplatz
Onlineshop
Anfahrt Sportplatz
Wie kann ich helfen?

13.04.2018  |  E-Jun  |  

zwei Heimerfolge bei der E-Jugend

Rückschau auf die Spiele in der E-Junioren Kreisliga und Kreisklasse

E2-Junioren - Kreisklasse West Staffel A - 12. Spieltag
SV Grün-Weiß Bergfelde II - Blau-Weiß Leegebruch 4:1 (1:1)

Dank eines 4:1-Heimerfolges gegen den - nun Tabellennachbarn - aus Leegebruch hat unsere von Fred Brehmer und Knut Zech trainierte 2. E-Jugend Ihren Aufwärtstrend fortgesetzt und Ihren dritten Sieg in Serie gefeiert.

Zu Beginn waren die Gäste klar tonangebend und gingen dadurch auch folgerichtig in Führung (13.), auch in der Folge hatte Leegebruch eine Vielzahl an Torgelegenheiten. Marcel im Tor hielt unsere Mannschaft im Spiel oder der Ball wurde auf der Linie geklärt. So fiel überraschend nach einem Konter der Ausgleich durch Damien (23.) kurz vor dem Pausenpfiff.

Auch in Hälfte zwei das gleiche Bild, der Gast spielbestimmend doch nach Kontern war unser Team erfolgreich. Zweimal Damien mit einem Doppelschlag (34. / 36.) sowie Marc mit dem 4:1 (46.) machten den Heimsieg perfekt.

Nun warten zwei Spitzenspiele auf unsere erstarkte E2: mit dem Tabellendritten SG Schönfließ II sowie Spitzenreiter Fortuna Glienicke.

Bergfelde mit: Marcel - Moritz Z., Aurel (SF), Marc, Damien, Marlon, Robin (Moritz E., Niclas, Max)

>> mehr Fotos auf Facebook

E1-Junioren - Kreisliga West - 12. Spieltag
SV Grün-Weiß Bergfelde - Oranienburger FC Eintracht II 8:3 (3:2)

Der Rückrundenlauf unser E-Junioren Kreisligavertretung geht weiter, auch im Heimspiel gegen den OFC konnte man einen Sieg feiern. Dabei war die von Frank Lehne und Ralf-Dieter Scheiwe die spielbestimmende Mannschaft und machte es nur kurz vor der Pause als man zweimal zu schläfrig agierte spannend.

In Hälfte Zwei startete Bergfelde blitzartig, Linus mit dem 4:2 sorgte für die Vorentscheidung ehe Niklas (2), Finn und Jan den 8:3-Endstand besorgten.

Auf unsere E1-Junioren wartet nun mit Schlusslicht SV Glienicke II eine vermeintlich leichte Aufgabe, bevor es im Top-Spiel des 14. Spieltages gegen den Tabellenvierten SC Oberhavel Velten gehen wird.

Bergfelde mit: Mathis - Paul, Vincent, Jannik, Jan (1 Tor), Niklas (3), Finn (3) (Linus (1))

>> mehr Bilder auf Facebook

Bericht vom: 13.04.2018
Von: fg