Thema: Neuer Sportplatz
Onlineshop
Anfahrt Sportplatz
Wie kann ich helfen?

26.03.2018  |  E-Jun  |  

Siegreich am Fuchsbau

Rückschau auf den 17. Spieltag der E-Junioren Kreisliga West

Das Spiel wurde auf Wunsch der Füchse vorverlegt. Nach zwei sehr guten Spielen in der Rückrunde sollten es heute wieder drei Punkte sein.Von Anfang an waren die Bergfelder die bestimmende Mannschaft und konnten so in der ersten Viertelstunde eine 2:0 Führung sich erspielen. Leider ließen die Jungs noch zahlreiche Möglichkeiten aus um die Führung auszubauen. So kam es wie es kommen musste, die Füchse nutzen zwei Standardsituationen und die Führung war dahin. So ging es in die Halbzeit 2:2.

Es musste eine Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte unserer Jungs her, wenn man hier drei Punkte mitnehmen möchte. Jetzt läuft der Ball in den Bergfelder Reihen und innerhalb von sieben Minuten stand es 5:2. Aber die Füchse gaben nicht auf, erst das 5:3 und dann in der Schlußminute noch der Anschlußtreffer . Jetzt wurde es nochmal spannend: Nachspielzeit Freistoß an unserem Strafraum für die Füchse, vorbei.
Puh das Spiel ist aus Sieg und hart erkämpfte drei Punkte.

Bergfelde: Mathis, Paul, Jan, Jannik, Niklas, Finn, Vincent (Linus, Romeo)
Tore: Niklas (2), Jannik, Jan, Vincent

Bericht vom: 26.03.2018
Von: Frank Lehne