Thema: Neuer Sportplatz
Onlineshop
Anfahrt Sportplatz
Wie kann ich helfen?

18.03.2018  |  E-Jun  |  

klarer Heimsieg im Verfolgerduell

Rückschau auf den 11. Spieltag der E-Jugend

Kreisliga West - 11. Spieltag

SV Grün-Weiß Bergfelde - TuS 1896 Sachsenhausen  14:1

Noch im Hinspiel waren wir der Mannschaft aus Sachsenhausen mit 4:7 unterlegen. Diesmal sollte alles anders laufen:
Bei eisigen Wind, herrlichen Sonnenschein und einem hartgefrorenen Platz nahm das Spektakel seinen Lauf.
Die Mannschaft war von Beginn an hellwach und ging schon in der ersten Minute mit 1:0 in Führung, weiterhin zeigte die Jungs das nur sie Heute als Sieger vom Platz gehen wollen 2:0.
Durch eine Unaufmerksamkeit unser Spieler erzielten die Sachsenhausener den Abschlusstreffer.  Aber ab jetzt sollten die Sachsenhausener keine nennenswerte Möglichkeit mehr bekommen. Bis zur Halbzeit konnten wir noch auf 8:1 davon ziehen.
Auch in der zweiten Hälfte ließen die Jungs nichts anbrennen und erhöhten noch auf 14:1. Diesmal mussten sich die tapfer kämpfenden Spieler aus Sachsenhausen einer spielerisch besseren Bergfelder Mannschaft geschlagen geben.

Aufstellung: Mathis, Paul, Jan, Jannick, Nicklas, Finn (26 min Linus), Vincent
Tore: Niklas (4), Jan (4), Vincent (4), Jannick (2)

Bericht vom: 18.03.2018
Von: Frank Lehne