Thema: Neuer Sportplatz
Onlineshop
Anfahrt Sportplatz
Wie kann ich helfen?

12.03.2018  |  E-Jun  |  

Rückrundenstart mit Top-Spiel für E1

Rückschau auf den 10. Spieltag der Kreisliga West

E-Jugend - Kreisliga West - 10. Spieltag
SG Schönfließ - SV Grün-Weiß Bergfelde 3:3 (2:2)

Das Spitzenspiel der Kreisliga West (Zweiter gegen Dritter) begann mit einer halbstündigen Verspätung (Gastgeber stellte kein ordnungsgemäßes Spielfeld zur Verfügung). Von Beginn an war Feuer im Spiel, schon in der 8. Minute ein Strafstoß gegen unsere Jungs 1:0. Schönfließ macht Druck und unsere Jungs haben Probleme gegenzuhalten: folgerichtig das 2:0 in der 18 min. Jetzt sind unsere Jungs wach und finden immer besser ins Spiel. In der 17. Min kann Finn den Anschlußtreffer erzielen und in der 21. Min sogar der Ausgleich durch Niklas.

Halbzeit.

Mit Beginn der zweiten Hälfte machte jetzt unser Mannschaft Druck und konnte in der 28. Min wieder durch Finn jetzt in Führung gehen. Leider Kurz nach unserer Führung ein mal unachtsam und schon das 3:3. Beide Mannschaften erspielten sich noch einige gute Torchancen aber es sollte bei einer gerechten Punkteteilung am Ende bleiben.

Bergfelde: Mathis,Paul, Jan, Jannik, Niklas, Vincent, Finn

Bericht vom: 12.03.2018
Von: Frank Lehne