Thema: Neuer Sportplatz
Anfahrt Sportplatz
Wie kann ich helfen?

09.10.2017  |  E-Jun  |  

dritter Sieg für Sprung auf Platz 4

Rückschau auf den 5. Spieltag in der E-Junioren Kreisliga West

E-Junioren Kreisliga West - 5. Spieltag
SC Oberhavel Velten - SV Grün-Weiß Bergfelde 1:3 (1:0)

Das unsere Mannschaft ein Problem hat unter Woche zu spielen zeigten die letzten Ergebnisse. Auch am Freitag, die erste Halbzeit war ganz weit weg vom eigentlichen Leistungsvermögen unserer Mannschaft und dann noch durch einen abgefälschten Schuss aus der zweiten Reihe der Rückstand. Glücklicherweise war Velten nicht in der Lage aus ihrer Überlegenheit mehr zu machen. So endete die 1. Halbzeit 1:0 für Velten.
In der Halbzeitpause mussten die Trainer die Jungs nochmal richtig wachrütteln. Was auch Früchte tragen sollte. Jan traf gleich zweimal hintereinander und Finn konnte dann noch auf 1:3 erhöhen.

Mit einer deutlich besseren Leistung in der zweiten Halbzeit konnten wir das Spiel noch drehen und gingen verdient als Sieger vom Platz.

Aufstellung: Mathis, Paul, Jan, Niklas, Finn, Vincent, Jannik

Bericht vom: 09.10.2017
Von: Frank Lehne