Thema: Neuer Sportplatz
Onlineshop
Anfahrt Sportplatz
Wie kann ich helfen?

21.02.2016  |  F-Jun  |  

Ungeschlagen durchs Turnier

Mühlencup der F-Junioren

Am heutigem Samstag waren wir zum Mühlencup eingeladen. Es wurde in zwei Gruppen mit jeweils vier Mannschaften gespielt. In unseren Vorrundenspielen konnten wir alle Spiele ohne Gegentor gewinnen. Bergfelde - Borgsdorf 6:0
Bergfelde - Mühlenbeck II 4:0
Zühlsdorf : Bergfelde 0:3
Im Halbfinale trafen wir auf Concordia Wilhelmsruh. Auch dieses Spiel gewannen wir 4:0.
Bis zu diesem Zeitpunkt zeigten unsere Kids teilweise Guten Hallenfussball. Sie ließen den Ball laufen in den eigenen Reihen. Es wurde der freie Mitspieler gesucht und auch oft gefunden.
Im Finale hieß der Gegner Mühlenbeck I.
Aus unerklärlichen Gründen War nichts mehr vom vorhergezeigten zu sehen.
Aber die Einstellung stimmte. Die Kinder nahmen den Kampf an. In einem Ausgeglichenen Finale stand es am Ende 2:2. Jetzt musste das 9m schießen entscheiden. Dort siegten wir 3:2.
Herzlichen Glückwunsch Kinder.

Bericht vom: 21.02.2016
Von: Fred Brehmer