Thema: Neuer Sportplatz
Onlineshop
Anfahrt Sportplatz
Wie kann ich helfen?

13.12.2015  |  Vereinsleben  |  

Bergfelder Weihnachtsfeier

das "letzte" 2015....

Bitte auf die Fotshow klicken! -Pfeil rechts-weiter

Diesmal vor dem dritten Advent fand die Weihnachtsfeier unseres grün-weißen Vereines statt.

Natürlich war für ausreichend Getränke, Speisen – inklusive eines vom Bürgermeister gesponserten Wildschweines. Vielen Dank Herr Hartung.

Wie es die Tradition in Bergfelde verlangt, wurden auch zahlreiche Ehrungen und Danksagungen vorgenommen. Dabei galt es diesmal allen Ehrenamtlichen besonderer Dank für ihre Mühen rund um den Verein.

Zudem wurden im Männerbereich Auszeichnungen für den Spieler des Jahres und den Aufsteiger des Jahres vergeben:

Spieler des Jahres: Nico Mecklenburg

Aufsteiger des Jahres: Eric Blumenroth

Herzlichen Glückwunsch Jungs!

Neben dem offiziellen Programm wurde natürlich auch ausgelassen gefeiert, getanzt und gepflegt die Kehle befeuchtet. Durch das „Kulturprogramm“ führten diesmal die Spielerfrauen. Bingo…! Am Ende stand ein feuchtfröhlicher Abend. Ob man noch etwas zur diesjährigen Weihnachtsfeier sagen kann? „Später.“ ;-)

Frohe Weihnachten!

Bericht vom: 13.12.2015
Von: ak