Thema: Neuer Sportplatz
Onlineshop
Anfahrt Sportplatz
Wie kann ich helfen?

02.11.2015  |  C-Jun  |  

C-Junioren stürmen ins Achtelfinale!

Pokal: SV Schwarz Rot Neustadt - SG Birkenwerder/Bergfelde 0:5 (0:2)

Unsere Spielgemeinschaft im Bereich der C-Jugend sorgt weiter für Furore. Nach einem klasse Saisonstart in der Landesklasse überrascht das Team auch weiterhin im Landespokal. Beim Tabellensiebten der Landesklasse Nord, dem SV Schwarz Rot Neustadt, ließ unsere SG nichts anbrennen und siegte klar und deutlich mit 5:0. Aus einer aufmerksamen und sattelfesten Abwehr heraus dominierte man von Beginn an das Spiel und führte bereits zur Pause mit 2:0, Gerstenberg und Wiechmann trafen. Tim Gerstenberg sollte am Ende auch mitverantwortlich sein für den klaren Sieg unserer Jungs, der Stürmer erzielte vier der fünf Tore, dabei gelang ihm in Hälfte zwei ein lupenreiner Hattrick. Vom Gastgeber kam fast gar nichts, in Halbzeit eins hatten die Schwarz-Roten eine nennenswerte Chance, im zweiten Durchgang ließ der Gast dann überhaupt nichts mehr zu.

Im Achtelfinale könnte nun ein klangvolles Duell gegen Energie Cottbus oder Babelsberg warten.

Bericht vom: 02.11.2015
Von: KG