Thema: Neuer Sportplatz
Onlineshop
Anfahrt Sportplatz
Wie kann ich helfen?

22.06.2015  |  Minis, F-Jun  |  

1. Bergfelder Kinderfriseurcup

Premierensieger Zepernick II und unsere Minis!

Am 06.06.2015 fand unser Turnier statt. Es war ein großes Turnier. Ein Turnier der G- und F-Jugend. Gespielt wurde zeitgleich „Jeder gegen Jeden“ mit je 6 Mannschaften pro Altersklasse.

Bei der G-Jugend traten an:

SV Grün-Weiß Bergfelde
SV Glienicke Nordbahn II
Fortuna Glienicke
Oranienburger FC Eintracht
FC 98 Hennigsdorf
Eintracht Bötzow

Bei der F-Jugend traten an:

SV Grün-Weiß Bergfelde I
SV Grün-Weiß Bergfelde II
Zepernick I
Zepernick II
FSV Basdorf
SG Zühlsdorf

Bevor es losging wurde die Bergfelde F-Jugend vom Staffelleiter zum Staffelsieg geehrt.

Dann endlich 10:00 Uhr. Anpfiff. Es wurden spannende und vor allem faire Spiele geboten. Für eine tolle Stimmung sorgten die mitgereisten und heimischen Fans. Eine schöne Bestätigung für ein gelungenes Turnier, war das durchweg positive Feedback der Trainer der Gastmannschaften.

Erst durch unseren Sponsor, dem „Bergfelder Kinderfriseur“ war es möglich das Turnier so aufzuziehen. Erstmalig konnten die Mannschaften mit Getränken und Bratwurst vom Grill kostenlos beköstigt werden. Zudem gab es tolle Pokale für jede Mannschaft und für jeden Spieler eine Medaille.

Vielen Dank an die Inhaberin Franka Cornelius. Wir freuen uns jetzt schon auf das kommende Jahr. Dann gilt es an das Vorgelegte anzuknüpfen.

So jetzt aber zu den Ergebnissen des Turniers.

G-Jugend:

Pl. Mannschaften

G U V

T

D

P

1 SV Grün-Weiß Bergfelde

3 2 0

12 : 3

9

11

2 Eintracht Bötzow

3 2 0

8 : 1

7

11

3 FC 98 Hennigsdorf

1 3 1

5 : 6

-1

6

4 Oranienburger FC Eintracht

2 0 3

3 : 5

-2

6

5 Fortuna Glienicke

0 3 2

2 : 8

-6

3

6 SV Glienicke Nordbahn II

0 2 3

3 : 10

-7

2

Ein sehr enges Kopf an Kopf Rennen bei den ersten beiden Plätzen. Ebenso bei den Plätzen 3 und 4. Punktgleichheit. Also musste das Torverhältnis entscheiden. Wahnsinn. Spannung bis zur letzten Minute. Erst die letzten Spiele brachten die Endscheidung.

F-Jugend:

Pl. Mannschaften

G U V

T

D

P

1 Zepernick II

3 1 1

5 : 3

2

10

2 FSV Basdorf

3 0 2

5 : 4

1

9

3 SV Grün-Weiß Bergfelde II

2 2 1

6 : 4

2

8

4 Zepernick I

2 1 2

7 : 4

3

7

5 SV Grün-Weiß Bergfelde I

2 0 3

5 : 7

-2

6

6 SG Zühlsdorf

1 0 4

6 : 12

-6

3

Bei der Siegerehrung kamen alle Teams noch einmal zusammen. Hier wurde jede Mannschaft bejubelt. Hier war jeder der Erste. Zudem wurden die besten Spieler und die besten Torhüter mit einer Trophäe geehrt.

Danke auch an die Firma Miotke Werbung die alle Helfer mit T-Shirts ausgestattet hat. Und ein ganz dickes Dankeschön an alle Helfer die uns Unterstützt haben.

Bericht vom: 22.06.2015
Von: Mirko Scheffler