Thema: Neuer Sportplatz
Onlineshop
Anfahrt Sportplatz
Wie kann ich helfen?

21.06.2015  |  Vereinsleben  |  

Fest der Generationen

das 7. Fest in Bergfelde

Trotz nicht gerade optimalem Wetter war das Fest der Generationen wieder ein voller Erfolg. Gut 1000 Menschen aller Altersklassen  feierten das größte Fest des Jahres in Bergfelde.

Livemusik, Feuerwehrvorführung, Bühnenprogramm und viele Aktionsspiele für jung und alt prägten diesen Tag auf dem Areal vom Autohaus Lambeck und des Friedensplatzes. Zweifelsohne das Highlight des Nachmittags war das Liveprogramm der Band "Rumpelstil"! Aber auch das Programm der Bergfelder Ahorn Grundschule, die Musikanten aus der Musikschule Hohen Neuendorf, der gemeinsame Auftritt der EJF Kindertagesstätte Bergfelde mit den Senioren der Volkssolidarität  brachten beste Stimmung in den Tag.

Unser Verein als Mitveranstalter der 7. Auflage war mit einer starken Mannschaft angetreten und sorgte  unter anderem dafür, dass alles ordentlich an den vielen Schauplätzen über die Bühne ging.

Liebe Vereinsmitglieder, danke für euren Einsatz!

Hier eine kleine Fotoschau zum anklicken!

Bericht vom: 21.06.2015
Von: ak