Thema: Neuer Sportplatz
Onlineshop
Anfahrt Sportplatz
Wie kann ich helfen?

15.06.2015  |  Minis  |  

Heinersdorfer Pfingstcup

3. Platz für das Scheffler Team

Am 23.05.15 hat der BSV Heinersdorf zum Nachwuchsturnier geladen. Es traten 6 Mannschaften der G-Jugend gegeneinander an. Bei sonnigem Wetter und bester Laune zogen wir in die Schlacht. Uns standen 5 Spiele bevor, die es in sich haben sollten. Pünktlich um 10:00 Uhr ging es los und endete gegen 15:00 Uhr. Die Grün-Weißen konnten sich gut verkaufen. 2 Siege, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen brachten uns am Ende einen Platz auf dem Treppchen ein. Für unsere Mannschaften waren Marcel (TW), Laura (C), Jasmin, Hannah, Damien, Noah, Marc, Marlon und Finn dabei.

Glückwunsch an Laura, die ihr erstes Tor erzielen konnte. Danke an alle Spieler für die Laufbereitschaft und an unseren Keeper, der so manche Granate abschmettern konnte.

Die mitgereisten Fans machten am Spielfeldrand eine super Stimmung.

Bericht vom: 15.06.2015
Von: MS/fg