Wie die Profis!

18. Feb. 2026 –

Neuer Spielball-Turm für Bergfelde!

Einlaufen wie die Profis – jetzt für alle Teams in Bergfelde! Ein riesiges Dankeschön geht an unseren Jugendtrainer Tobias Mikoleit, der den Turm mit viel Herzblut aus Material der Firma Holz und Baumontagen – Frank Lubomierski aus Oranienburg gebaut hat.

Für den starken Look sorgt der Aufdruck unseres langjährigen Partners "Werbeagentur Miotke".

Danke für dieses besondere Stück Vereinsliebe!

« Zurück | Nachrichten »

Danke

Einen herzlichen Dank an unsere Sponsoren »