Weihnachtsgruß des Vorstandsvorsitzenden

20. Dez. 2020 –

Liebe Vereinsmitglieder,
werte Sponsoren, Freunde und sonstige Unterstützer unseres Vereins,

nachdem wir 2019 noch so toll unser 70-jähriges Vereinsjubiläum feiern und den Spatenstich für unseren neuen Sportplatz erleben durften, aber auch sportlich in allen Abteilungen gut unterwegs waren, kamen dann in 2020 Rahmenbedingungen, die wir uns wohl in unseren kühnsten Träumen nicht hätten vorstellen können...
...und die auch unseren Verein in allen Bereichen voll getroffen haben...

Nun stehen das Weihnachtsfest und der Jahreswechsel vor der Tür und auch diese werden wir nicht uneingeschränkt so erleben, wie wir es gewohnt sind.

Lasst uns trotzdem optimistisch ins neue Jahr starten, auch ein Stück weit dankbar, wenn wir gesund und einigermaßen unbeschadet durch das zu Ende gehende Jahr gekommen sind. Es gibt viele Menschen - auch unter uns -, die noch zusätzliche Schicksalsschläge oder weitere einschneidende Veränderungen verkraften mussten. Denjenigen wünsche ich die notwendige Kraft und das Glück, möglichst schnell wieder auf die Beine zu kommen.

Ich danke Allen, die sich ehrenamtlich mit viel Zeit und Engagement für unseren Verein eingesetzt haben. Aber Dank auch allen Mitgliedern, Sponsoren, Freunden und sonstigen Unterstützern, dass Ihr unserer "Bergfelder Familie" in diesen schwieren Zeiten treu geblieben seid.

Im Namen des SV Grün-Weiß Bergfelde e.V. wünschen Allen ein friedliches und entspanntes Weihnachtsfest sowie Glück und Gesundheit im neuen Jahr, mit hoffentlich wieder mehr Normalität.

Christian Grimm
- Vorsitzender -

>> Der offene Brief als PDF-Dokument

« Zurück | Nachrichten »

Danke

Einen herzlichen Dank an unsere Sponsoren »