Weihnachtsfeier 2019

Fotorückschau vom Jahresabschluss

15. Dez. 2019 –

Der Saal im weißen Hirsch zu Borgsdorf war prall gefüllt, knapp 90 Vereinsmitglieder und -freunde erlebten einen vergnügten Abend. Den Beginn machte unserer Vorstandsvorsitzende Christian Grimm der einen kurzen Jahresrückblick gab und sich für die geleistete ehrenamtliche Arbeit vieler bedankte. Nach der Eröffnung des Buffets wurden alle Mägen reichlich gefüllt und die Tanzfläche in die Bühne von "Take Me Out" verwandelt. Dabei hatte Moderator Olaf Orgasmo wieder unterhaltsame Kandidaten für die Single-Ladys, neben dem kuscheltierliebhabenden Santa Claus kamen auch Radfahrer Lance Strongarm sowie die beiden Zwillinge Dieter & Thomas unter die Haube - vielen Dank an alle (mehr oder minder) freiwilligen Damen die sich dem Spaß hingaben! Danach war die Tanzfläche bereitet für eine lange Nacht....

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

« Zurück | Nachrichten »

Danke

Einen herzlichen Dank an unsere Sponsoren »