vorgezogenes Spitzenspiel verloren

4. Spieltag: FC98 Hennigsdorf - SV Grün-Weiß Bergfelde 7:1 (1:0)

28. Sep. 2016 –

Heute war nichts zu holen in Henningsdorf. Die Mannschaft verlor völlig verdient mit 7:1. Hennigsdorf war uns in allen Belangen überlegen. Bis zur Halbzeit konnten wir noch so mithalten und lagen nur mit 1:0 hinten, hatten auch noch die Eine oder Andere Möglichkeit zum Ausgleich.

In der zweiten Halbzeit ging dann gar nichts mehr. Mit dem 2:0 gingen dann einige Spieler in den Feierabendmodus. Positiv zu erwähnen währen da noch Niklas, der nie aufgegeben hat und Mathis der trotz der 7 Gegentore ein fehlerfreies Spiel machte. Also das Spiel müssen wir schnell abhaken und uns auf das nächste Spiel gründlich vorbereiten.

Tor: Jannik

Bergfelde: Mathis - Paul, Linus, Kenan, Jannik, Niklas Finn (SF), Kjell (Anakin-Jürgen, Vincent, Jan)

« Zurück | Nachrichten »

Danke

Einen herzlichen Dank an unsere Sponsoren »