Steven Schultz wird neuer Co-Trainer unserer Ersten!

22. Mai. 2026 –

Die Trainerfrage an der Seitenlinie ist geklärt: Ab der kommenden Saison unterstützt Steven Schultz (rechts im Bild) Cheftrainer Dirk Opitz (Mitte) als Co-Trainer der 1. Männermannschaft.

Der 31-Jährige trägt aktuell noch selbst das grün-weiße Trikot, wird seine Fußballschuhe nach der Saison aber an den Nagel hängen und künftig Verantwortung an der Seitenlinie übernehmen. Parallel absolviert Steven derzeit seinen Trainerschein. 

Komplettiert wird das Trainerteam durch Nico Mecklenburg (links im Bild), der dem Team weiterhin erhalten bleibt, künftig aber etwas kürzertritt und unter anderem die Rolle des Teammanagers übernimmt.

Für Mannschaft und Trainerteam eine absolute Wunschlösung!

« Zurück | Nachrichten »

Danke

Einen herzlichen Dank an unsere Sponsoren »