Staffeleinteilungen im Männerbereich final

29. Jun. 2021 –

Am vergangenen Sonntag hat der Spielausschuss des Fußballkreises Oberhavel/Barnim die Staffeleinteilungen der Saison 2021/2022 bekanntgegeben.

Da die freiwilligen Rückzüge vom SV Rüdnitz/Lobetal (von KOL in KL Ost) und der Falkenthaler Füchse (von LK Nord in KOL) bereits bekannt waren, gab es für unsere Erste keine Überraschungen mehr. Dennoch freuen wir uns natürlich auf packende Duelle mit allen Teams Der Spielplan der KOL ist ebenfalls bereits bekannt, dabei dürfen wir uns auf ein Heimspiel zum Saisonstart am 14.08. freuen. Zu Gast im Bergfelder Heimrevier ist dabei die SG Mildenberg 23. Alle weiteren Partien unseres Teams findet ihr in der Grafik.

In der 1. Kreisklasse West wird es unsere Zweite mit 2 gänzlich unbekannten Mannschaften zu tun bekommen. Währenddessen die SpG Krewelin/Mildenberg II künftig in der 2. Kreisklasse Nord und die Reserve des Forst Borgsdorf durch den freiwilligen Rückzug der Ersten aus der LK (nun KL West) in der 2. Kreisklasse Süd an den Start gehen werden, dürfen wir die SpG Klein-Mutz/Zehdenick II und SpG Groß Schönebeck/Zerpenschleuse spätestens in der Rückrunde im Bergfelder Heimrevier begrüßen.

« Zurück | Nachrichten »

Danke

Einen herzlichen Dank an unsere Sponsoren »