SgG Wandlitz/Basdorf/Klosterfelde : SpG Borgsdorf/Bergfelde/Birkenwerder 2 : 3 ( 0 : 2 )

Auswärtssieg

26. Aug. 2012 –

Mit einem fulminanten Schuß ins lange Eck brachte Florian Galster die Spielgemeinschaft früh in Führung. Spielführer Johannes Braun krönte kurz vor der Pause seine guten Leistungen mit einem Freistoßtor aus fast 40 Metern. Vorbei an allen Spielern und dem verdutzten Torwart senkte er sich in den Kasten. 
Nach der Halbzeitpause gab es den erwarteten Sturmlauf der Wandlitzer. Eine Unachtsamkeit in der Abwehr führte zum Anschlusstreffer. Unsere 
Spielgemeinschaft ließ sich jedoch davon nicht beeindrucken. Tim Bröker und Tobias Gramoll hielten die Abwehr zusammen und Mittelfeldmann Felix Fischer setzte die Spitzen gekonnt in Szene. Wieder war es der schnelle Florian Galster, der mit seinem robusten Einsatz, in der 70 Minute die Führung ausbaute. Mehr als ein 3:2 schafften die Gastgeber jedoch nicht mehr. Nahtlos fügten sich die Einwechselspieler Oli Baese, Marcus Römer und Pascal Röbke in die Spielgemeinschaft ein.

« Zurück | Nachrichten »

Danke

Einen herzlichen Dank an unsere Sponsoren »