Schulz-Team will weiter für Furore sorgen

Vorschau auf das Pokal-Achtelfinale

09. Nov. 2017 –

Pokal der Landräte - Achtelfinale
SV Grün-Weiß Bergfelde II - FSV Schorfheide Joachimsthal II (Kreisliga Ost, 9. Platz)

Am Samstag um 13:00 Uhr ist endlich soweit, wenn unsere zweite Mannschaft mit der Joachimsthaler Landesklassenreserve den dritten Kreisligisten im diesjährigen Pokalwettbewerb empfängt! Dabei kommt es zum Debüt für das Schulz-Team im Achtelfinale, nie kam man weiter! Aber der Weg soll am Samstag noch nicht enden. Mit der Joachimsthaler Reserve gastiert ein gänzlich unbekannter Gegner an der Wandlitzstraße, dabei ist die Mannschaft von Gästetrainer Egbert Gey eine echte Wundertüte, während man daheim in der Kreisliga erst eine Pleite einstecken musste ist man auswärts gänzlich ungefährlich und konnte erst einen Punkt mit auf die Heimreise nehmen. Da die erste Mannschaft bereits im Kreispokal ausgeschieden ist, wird man sicher vom Recht Gebrauch machen und einige spielberechtigte Akteure aus dem Landesklasse-Kader auflaufen lassen.

Doch das Schulz-Team braucht sich davor nicht zu fürchten, bereits in der dritten Runde nutzte dies dem SV Zehdenick II wenig als man den Kreisligisten mit 3:2 besiegen konnte. Überhaupt überwiegt die Vorfreude auf die Partie am Samstag, auch wenn zuletzt die Trainingsbeteiligung hinter den Erwartungen zurückblieb. Gewarnt ist man auf jeden Fall, schaltete der kommende Gast doch bereits den Staffelkontrahenten aus Leegebruch aus.

Der Weg in das Achtelfinale:

Schorfheide Joachimsthal II:

1. Runde: SG Oderberg/Lunow II (Auswärts, 2. Kreisklasse Ost) - 12:0
2. Runde: Blau-Weiß Leegebruch II (Auswärts, 1. Kreisklasse West) - 2:0
3. Runde: Löwenberger SV (Heim, Kreisliga West) - 5:2

SV Grün-Weiß Bergfelde II:

1. Runde: FC Marwitz II (Auswärts, 2. Kreisklasse West) - 6:0 (Tore: Schumann (2), Fekete, Brunner, Stenger, Starke)
2. Runde: SG Brodowin (Heim, Kreisliga Ost) - 5:4 (Tore: Hein (4), Behnke)
3. Runde: SV Zehdenick II (Heim, Kreisliga West) - 3:2 (Tore: Heider, Hein, S. Buchholz)

Spielbeginn am Samstag ist um 13:00 Uhr auf dem Bergfelder Sportplatz an der Wandlitzstraße!

« Zurück | Nachrichten »

Danke

Einen herzlichen Dank an unsere Sponsoren »