Remis zum Saisonstart

Rückschau auf den 1. Spieltag der D-Junioren Kreisliga

12. Aug. 2019 –

D-Jugend Kreisliga West - 1. Spieltag
SC Oberhavel Velten - SV Grün-Weiß Bergfelde 2:2 (0:1)

Samstag war nun der erste Spieltag in einer neuen Liga für unsere Mannschaft nach dem Aufstieg in der vergangenen Saison. Gegner waren die Jungs aus Velten.

Nach nur einem Trainingstag und zwei Testspielen ( Bötzow 0:9, SV Glienicke 1:2) ging es jetzt um Punkte in der Kreisliga. Man merkte der Mannschaft schon eine gewisse Nervosität an, nach einer geringen Anlaufzeit wurde es besser und die Mannschaft erspielte sich mehrere Chancen bis Sie in der 24. Minute in Führung ging. Leider versäumten Sie es die Führung noch auszubauen und wie es dann so ist, kassierten wir den Ausgleich in der 38. Minute. Nun ging es hin und her, dass Spiel wurde ausgeglichener. Doch Vincent Schoss uns nochmals in Führung. Statt jetzt mehr Sicherheit ins eigene Spiel zu bekommen, ließen wir den Gegner mehr und mehr ins Spiel kommen und folgerichtig  bekamen wir noch den Ausgleich.

Alles in allem geht das Ergebnis in Ordnung und wir können einen Punkt auf unserem Konto gutschreiben. Am kommenden Dienstag geht es nochmal zu einem Test nach Schönow, bis dann am Wochenende Mühlenbeck zu Gast in Bergfelde ist.

Aufstellung: Carl (30. Mathis) - Paul, Jannik, Jan, Niklas, Finn, Linus, Vincent, Marc, Ben

Ps: Ein verlorener Sohn ist wieder zurück. Nach einer Saison bei TeBe schließt sich Niklas wieder unserem Team an.

von: Frank Lehne

« Zurück | Nachrichten »

Danke

Einen herzlichen Dank an unsere Sponsoren »