Rabenschwarzer Saisonausklang in Kremmen

16. Spieltag: FC Kremmen - SV Grün-Weiß Bergfelde 8:3 (3:2)

05. Jun. 2016 –

Nachdem wir am vergangenen Wochenende einen sicheren Sieg trotz Unterzahl bei Bötzow II erringen konnten, wollten unsere E-Junioren mit einem positiven Ergebnis den verdienten 2. Platz in der Kreisklassen-Abschlußtabelle beim FC Kremmen nachweisen. Daraus wurde leider nichts. Kremmen zeigte sich auf schwierigen Platzverhältnissen besser aufgestellt als wir.

Obwohl wir kurz nach Beginn mit 1:0 durch Ole in Führung gingen, schossen die Kremmener in der Mitte der 1. Halbzeit 3 Tore. Vor der Pause schoß Malte den Anschlußtreffer, und nach der Pause sogar den zwischenzeitlichen Ausgleich. Leider ging es dann mit dem weiteren Spielverlauf für uns kontinuierlich bergab, und fast jeder schnelle Angriff der Kremmener landete in unserem Tor.

Es spielten im Tor Clemens, davor Kevin, Ole und Eric. Im Mittelfeld und Sturm gaben Anakin, Malte und Kenan ihr bestes.

« Zurück | Nachrichten »

Danke

Einen herzlichen Dank an unsere Sponsoren »