Letzter Barnimvertreter stellt sich vor

Vorschau auf den 12. Spieltag im Männerbereich.

28. Nov. 2014 –

Nach dem Erfolgserlebnis der zweiten Mannschaft im hohen Norden von Bredereiche geht es am morgigen Samstag gegen Einheit Krewelin ab 12:30 Uhr um Punkte und die Erste empfängt mit dem FSV Bernau II den letzten "unbekannten" Barnimvertreter.

12. Spieltag, Kreisoberliga Oberhavel/Barnim
SV Grün-Weiß Bergfelde - FSV Bernau II

Ordentlich Tristesse herrschte am letzten Wochenende in der Lichterfelde Gästekabine, zu zaglos und fahrig agierte unsere Mannschaft. Wieder einmal, kann man sagen. Bislang präsentiert unsere Elf Ihre Leistung zu Großteilen nur in den Heimspielen.

Und in dem 6. Heimspiel der laufenden Kreisoberliga-Serie geht es am Samtag gegen die letzte "Unbekannte" der Liga. Die Landesligareserve aus Bernau konnte in der zurückliegenden Serie am letzten Spieltag Oderberg noch abfangen und sprang auf den letzten freien Platz Richtung Kreisoberliga auf. Die Elf von Trainer Frank Terletzki liegt momentan auf Rang 4 und mit 20 Zählern 9 Punkte vor unserer Elf. Stützen des Teams sind ohne Frage Kapitän Fandrich, der auch bereits höherklassig Erfahrung sammeln konnte, und mit 9 Treffern auch bester Torschütze seines Teams ist.

Sein fußballerischen Abschied feiert dabei Kapitän Christian Schötz am Wochenende für dieses Jahr, aufgrund einer Operation wird er den Rest des Jahres dem Team leider fehlen. Alles Gute für deine OP "Schöppi". Daher wird unser Team sicherlich wieder voll auf Sieg spielen, denn Co-Trainer Köhler (vertritt den privat verhinderten Güldemeister) möchte seine Serie durchbrechen und endlich auch seinen ersten Dreier als Cheftrainer feiern. Spielbeginn ist am Samstag um 13:00 Uhr.

Schiedsrichter: Florian Lukawski
Assistenten: Rainer Paulitz, Klaus Mlynikowski

12. Spieltag, 1. Kreisklasse West
SV Grün-Weiß Bergfelde II - Einheit Krewelin

Nach dem Auswärtssieg am vergangenen Wochenende im fernen Bredereiche möchte unsere Reserve auch am Wochenende die Position im Tabellenmittelfeld festigen. Gewiss wird das ein schwieriges Unterfangen, fallen Trainer Fekete (vertritt den beruflich verhinderten Michael Schulz) diverse Spieler aus. Doch als Ausrede wird das sicher nicht gelten, wartet doch mit Krewelin ein Tabellennachbar auf unsere Mannschaft. Spielbeginn ist bereits um 10:30 Uhr.

Schiedsrichter: Sebastian Maschke-Veit

« Zurück | Nachrichten »

Danke

Einen herzlichen Dank an unsere Sponsoren »