Kremmen siegt bei den E-Junioren

Bergfelde wird zweiter

15. Feb. 2016 –

Am 13.2. richtete unserer Verein das diesjährige Hallenturnier in der Mühlenbecker Sporthalle aus. Eingeladen waren die 2. Mannschaften von Mühlenbeck, Eintracht Bötzow, Birkenwerder BC und der FC Kremmen. Im ersten Spiel gegen de BBC gewannen wir mit 2:0. Gegen Bötzow spielten wir 3:0. Im dritten Spiel gegen den FC Kremmen hatten wir in der Anfangsphase einige Halbchancen, die leider nicht zum Torerfolg führten. Die Kremmener erhöhten nach 4-5 Minuten den Druck und erzielten nach einer Fehlerkette unserer Mannschaft das 0:1. Dieser Rückstand wirkte sich auf die Mannschaft so negativ aus, das von nun an nur noch halbherzig mitgespielt wurde. Dies reichte den Kremmenern um auf 0:3 zu erhöhen. Diese Niederlage verhagelte uns den Turniersieg, denn im letzten Spiel gegen Mühlenbeck rauften sich unsere Jungs selbst nach einem 0:1 Rückstand wieder zusammen, und schlugen den Gegner souverän mit 5:1. Am Ende sprang ein guter 2. Platz für uns heraus.

Gepielt haben Clemens, Malte, Christoph, Ole, Kenan, Anakin, Pfilipp, Eric und Kjell. 

Ein Dank an die Organisatoren und die fleißigen Brötchen- und Kuchenbereiter.

« Zurück | Nachrichten »

Danke

Einen herzlichen Dank an unsere Sponsoren »